Recommended Posts

навсегда

Das Away-Trikot ist einmal nix für nicht-Athleten. Könnte ungute Körperteile betonen und beim 3rd könnte man meinen, dass man sich zwischen 2 Designs einfach nicht entscheiden konnte. Home dafür sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Großartig! Ich war ja vorige Woche kurz in Anfield und hab einem Freund etwas widerwillig ein LFC-Trikot mitgenommen (£15 immerhin nur). Ewig schade, dass es die da oben noch nicht gegeben hat! :lol:

Ich habe ja immer gedacht Nike macht schiarche Trikots, aber Warrior toppt das mit den Away/3rd Kits. Gegen das Heimtrikot ist wiedermal nichts einzuwenden, simpel und schön. Warum man bei den anderen Trikots immer solche Sünden begeht, weiß wohl keiner.

welche Meinung habt ihr eigentlich von Spearing? keep or sell?

sell, 3M Pfund sind wohl realistisch. Hat ja nur noch bis 2014 Vertrag, also wird's nicht mehr spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Das Heimtrikot ist mehr als in Ordnung, Away und 3rd sind dafür fast schlimmer als dieses Jahr: :lol:

2013-2014-kit.jpg

jössas :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

sell, 3M Pfund sind wohl realistisch. Hat ja nur noch bis 2014 Vertrag, also wird's nicht mehr spielen

Sofern wir keinen anderen 6er holen würde ich ihn schon behalten. Man hat ja gesehen wie aufgeschmissen wir ohne lucas waren. Ohne den ist unser Mittelfeld nicht grade sehr Zweikampfstark....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sofern wir keinen anderen 6er holen würde ich ihn schon behalten. Man hat ja gesehen wie aufgeschmissen wir ohne lucas waren. Ohne den ist unser Mittelfeld nicht grade sehr Zweikampfstark....

Ich würde ihn auf alle Fälle verkaufen. Hat einfach nicht die Qualität für den LFC und nimmt so nur unnötig Gehalt weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also das Home Trikot ist wirklich sehr schön, auch von der Qualität soll es um einiges besser sein als das von diesem Jahr.

Die beiden anderen Trikotsätze sind noch nicht bestätigt.

Das Away geht noch irgendwie, das 3rd finde ich zum Speim, aber mal ehrlich, wann werden wir mit dem 3en spielen? (in Europa sind wir eh nicht ;) ).

Spearing ist Spieler der Saison in Bolton, denke, er passt perfekt in die 2e Liga bzw. zu einem schwächeren Team in der PL, zu uns sollte er jedoch auch nicht als Backup dienen (da benötigen wir schon ein power-horse).

Daher verkaufen, obwohl er mMn nicht so schlecht ist, wie er dargestellt wird (da hatten wir schon andere Kaliber bei uns, die bei weiterem nicht den Einsatz von Spearing zeigten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Also das Home Trikot ist wirklich sehr schön, auch von der Qualität soll es um einiges besser sein als das von diesem Jahr.

Hast du mit deinem ein Problem gehabt? Ich bin mit meinem bis heute vollstens zufrieden.

Daher verkaufen, obwohl er mMn nicht so schlecht ist, wie er dargestellt wird (da hatten wir schon andere Kaliber bei uns, die bei weiterem nicht den Einsatz von Spearing zeigten).

+1

Man denke nur an die Größen C.Poulsen, M.Sissoko (schaffte es ja irgendwie sogar bis zu PSG), und B.Cheyrou.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hast du mit deinem ein Problem gehabt? Ich bin mit meinem bis heute vollstens zufrieden.

hast du es beim Sport auch an? Ich finds im Vergleich zu Adidas Trikots nicht so angenehm, vor allem beim schwitzen.

Ja, Sissoko, der Typ war schon eine Wucht, konnte kaum einen 5m Pass an den Mann bringen, war danach ja bei Juve.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

hast du es beim Sport auch an? Ich finds im Vergleich zu Adidas Trikots nicht so angenehm, vor allem beim schwitzen.

Ja, Sissoko, der Typ war schon eine Wucht, konnte kaum einen 5m Pass an den Mann bringen, war danach ja bei Juve.

Ja habe es immer beim Kicken an, da wäre mir bis jetzt nichts aufgefallen.

Juve, PSG, AC Florenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

So ein tolles Hometrikot vorlegen und dann solche 2nd and 3rd nachliefern :facepalm: Echt zum speiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Away und das 3. sind ja noch nicht mal confirmed, also lasst mal die Kirche im Dorf ;)

Wobei ich den Hanseln ja noch schlimmeres zutraue..

Laut Echo hat sich das Interesse an Eriksen scheinbar erledigt, Rodgers scheint mit Cou und Hendo zufrieden zu sein. Hingegen soll ein weiterer Stürmer Priorität haben, neben den IVs natürlich. Einer aus Williams/Alderweireld wohl, wobei es für den Belgier sicher besser aussieht.

In Sachen Dm schauts wohl schlecht aus, da bleibt Rodgers scheinbar weiter bei Lucas/Allen. Schad eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alderweireld würde mir sehr gut gefallen. Ich würde ja noch einen Winger Anstatt eines Stürmers verpflichten. Womit sich diese offensive ergeben würde:

Sturridge

Suarez --------- neuer Winger

Coutinho

Gegen Newcastle hat ma ja gesehen dass coutinho als 10er am besten ist.

bearbeitet von Resch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag