MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Januar 2013 Wie wird Liverpool denn voraussichtlich gegen Man United auflaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 6. Januar 2013 Auch ein hochmotivierter englischer Fünftligist kann einer Liverpooler B-Elf das Leben schwer machen wie man gesehen hat. Wir konnten einige Spieler schonen, Sturridge hat gleich in seinem 1. Pflichtspiel für den LFC getroffen und wir sind eine Runde in diesem Bewerb weiter. Alles richtig gemacht, Mr. Rodgers ! Mund abputzen, weiter machen und auf die nächsten schweren Aufgaben fokussieren und konzentrieren... @ Sahin: Dortmund hat heute Perisic an Wolfsburg verkauft, aber ich bezweifle, daß sie Bedarf für ihn im ZM/DM haben. Hoffentlich findet sich bald eine Lösung. Ich hoffe wir haben jetzt wo wir endlich Cole los sind nicht das nächste sündteure Problemkind im Nest hocken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2013 Ich hoffe wir haben jetzt wo wir endlich Cole los sind nicht das nächste sündteure Problemkind im Nest hocken... na, spätestens im Sommer ist er weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 7. Januar 2013 Howard Webb has been confirmed as the referee to take charge of Manchester Utd vs Liverpool this weekend. Irgendwie erfreue ich mich nicht an dieser Tatsache, obwohl uns Webb den ersten Elfmeter der Saison gepfiffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) Irgendwie erfreue ich mich nicht an dieser Tatsache, obwohl uns Webb den ersten Elfmeter der Saison gepfiffen hat. Schlechter wie dieses Ar....... von Mark Halsey vom letzten Derby im September, kann es eh nicht werden! Unfassbar, dass mir dieser Trottl mein erstes Derby vor Ort (natürlich "nur" das Ergebnis) im Alleingang versaut hat bearbeitet 7. Januar 2013 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Januar 2013 seit 08/09 hat manure jedes heimspiel mit h.webb gewonnen .... hauts sie trotzdem nieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) Mit einem 4-1-Erfolg über den Inter-Nachwuchs hat unsere U19 nach 3 Auftaktniederlagen (!!!) als einer der besten Gruppendritten doch noch den Einzug ins Achtelfinale der NextGen-Series geschafft. Samed Yesil & Conor Coady trafen jeweils doppelt. Well done, young lads !!! http://www.liverpool...our-to-progress bearbeitet 8. Januar 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Januar 2013 Ibe und McLaughlin, grade ersterer vielleicht noch besser als Sterling, super Kicker. Dieser Inglethorpe scheint auch mehr als nur kompetent zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) Ibe und McLaughlin, grade ersterer vielleicht noch besser als Sterling, super Kicker. Dieser Inglethorpe scheint auch mehr als nur kompetent zu sein. Yep. Jordan Ibe wurde übrigens am 8.Dezember 17 Jahre alt und hat seinen ersten Profivertrag seiner noch jungen Karriere bekommen. www.liverpool-kop.com/2012/12/liverpool-starlet-jordon-ibe-signs-contract-with-lfc.html Ein Spielertyp mit ähnlichen Anlagen wie Sterling. Er kann wie Raheem sowohl als winger als auch als Stürmer agieren und hat lt. mehreren LFC-Nachwuchsbetreuern eine ebenso große Zukunft vor sich wie der neue shooting-star der Reds ! Rodolfo Borell hat als Reserves-Coach grossartige Arbeit geleistet. Sterling, Suso, Wisdom sind bereits ein Produkt davon. Der Spanier ging bekanntlich nach dem Abgang von Pep Segura wieder als Technischer Direktor in die Akademie zurück und übergab im November 2012 an Ex-Spurs Nachwuchscoach Alex Inglethorpe der nahtlos an die tolle Arbeit Borells anzuschliessen scheint (unser Reserve ist als einzige im Land noch immer ungeschlagen !!!). Mit ihm dürfte uns wahrlich ein sehr guter Griff gelungen sein bearbeitet 9. Januar 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2013 gibt ständig "Talente" bei denen man glaubt die könnten den Sprung schaffen. Doch in unseren Nachwuchsteams sind schon einige hochtalentierte Spieler dabei. Da traut man eigentlich vielen die ganz große Karriere zu. Mit Brendan Rodgers als Oberhaupt stehen da die Karten natürlich auch nicht ganz schlecht. Schlechter wie dieses Ar....... von Mark Halsey vom letzten Derby im September ja da hast du nicht unrecht, der Schiri war da ein Totalversager, dennoch finde ich Halsey jetzt nicht so katastrophal wie Webb. Der Typ hat mir schon viele Nerven gekostet, also bitte endlich weg mit dem. Der einzige der in England halbwegs anständige Leistungen bringt ist P. Dowd. Hat uns zwar auch schon etliche Punkte gekostet, aber er ist noch halbwegs normal. Was Webb für United pfeift (und das nicht nur contra Liverpool) ist absolut zum kotzen. Und die pro United Saga kommt nicht nur von Liverpool Fans, aber gut, hoffen wir dieses mal auf ein faires Spiel (alles zum FA Cup Spiel als Webb das Spiel komplett verpfiff ist eh schon eine Steigerung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Januar 2013 Irgendwie erfreue ich mich nicht an dieser Tatsache, obwohl uns Webb den ersten Elfmeter der Saison gepfiffen hat. jetzt weiß ich wenigstens, warum gerade so gar keine vorfreude aufkommen will. das wird eine niederlage mit ansage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) Mit Andre Wisdom (19) hat ein weiterer unserer talentierten youngster einen langfristigen Vertrag bei den Reds unterschrieben. Bereits mit 15 Jahren - noch ehe er überhaupt in die Akademie aufgenommen werde konnte - spielte dieser talentierte Junge erstmals in der LFC-Reserve. Sein Weg war also früh vorgezeichnet und bevor wir ihn in unseren Nachwuchs eingliedern konnten, wollten ihn uns ja bekanntlich noch Chelsea & die Mancs wegkaufen. Doch er hatte sich für den LFC entschieden und seine Vertragsverlängerung war daher ein logischer Schritt in der noch jungen Karriere des englischen U21-Nationalspielers. Bislang kommt er zumeist als RV zum Zug, aber IMHO liegt seine Zukunft ob seiner Physis bzw. Zweikampfstärke in den nächsten Jahren eher in der Innenverteidigung oder im defensiven Mittelfeld. http://www.liverpool...s-new-reds-deal bearbeitet 9. Januar 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 9. Januar 2013 Es deutet immer mehr darauf hin, dass N.Sahin den LFC in Richtung Borussia Dortmund verlässt. http://www.liverpoolecho.co.uk/liverpool-fc/liverpool-fc-news/2013/01/09/liverpool-fc-brendan-rodgers-looks-to-offload-nuri-sahin-100252-32570280/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar 2013 Was ist mit sahin los warum schafft er es bei uns nicht sich durchzusetzen ich kann mir das nicht erklären der war immer so talentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) Sahin ist ein Spielmacher der weiter hinten spielen muss, bei Liverpool?!(und auch bei Real) hat er weiter vorne spielen müssen, da er aber weder schnell noch ein großartiger Dribbler ist tut er sich da sehr schwer, aber wenn er von hinten das Spiel aufziehen kann ist er absolut Top, seine Pässe und besonders seine Flanken sind Weltklasse. Ich hoffe er geht zum BVB ein halbes Jahr und kommt dann stark zu Real zurück. bearbeitet 9. Januar 2013 von RoNeX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts