Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Raheem Sterling hat verlängert! :clap:

http://www.liverpool...s-future-to-lfc

Sehr schön. Freut mich außerordentlich dieses Riesentalent weiterhin im LFC-Dress sehen zu dürfen. Mit diesem Jungen werden wir noch viel Freude haben :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bin gespannt ob Stu im Winter verkauft wird.

Ihm wurde schon gesagt, dass er verkauft wird. Bedingung dabei ist der festgelegte Preis von 8 Mio. Pfund.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hübsches 4-0 gegen einen inexistenten Gegner, weshalb man die Leistung nicht überbewerten sollte.

Downing heute natürlich gut, sollte dennoch nichts daran ändern, das man ihn nach Möglichkeit abgibt. Auch Enrique sackstark heute, MOTM für mich aber Gerrard, der das MF nach belieben dominiert hat. Vielleicht sollte man das mal ein Weilchen so ohne Allen beibehalten.

Suso defensiv sehr gut, offensiv noch etwas uneffektiv.

Ansonsten danke an Fulham, super Aufbaugegner ;)

Dazu:

John Aldridge ‏@Realaldo474

We've been waiting for that for ages sturridge having a medical tomorrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Hübsches 4-0 gegen einen inexistenten Gegner, weshalb man die Leistung nicht überbewerten sollte.

danke an Fulham, super Aufbaugegner ;)

Ja, so sollte/muß man diesen ungefährdeten auch in dieser Höhe hoch verdienten Sieg wohl einordnen. ;)

Fulham habe ich @ Anfield schon lange nicht mehr so schwach gesehen wie heute. Ein blutleerer Auftritt ohne Mumm. Jols Truppe hat sich heute extrem defensiv präsentiert nie so richtig ins Spiel gefunden und nach den beiden Toren zur Pause frühzeitig ihrem Schicksal ergeben. Wir konnten nach 60 Minuten ein, zwei Gänge herausnehmen ehe insbesondere Sterling mit seiner Einwechslung noch viel Schwung brachte. Dennoch hat uns auch die schnelle Führung durch Skrtel in die Karten gespielt. Man hat auch in diesem Spiel wieder gesehen wie schwer wir uns tun unsere Chancen zu verwerten.

Gerrard auch für mich heute MotM. Einige ürragende, punktgenaue Zuspiele und Lenker und Denker in unserem Spiel. Wenn ihm keiner auf den Füssen steht und ihn in Zweikämpfe verwickelt, kann er nach wie vor sein Spiel entfalten...aber heute hatte er glaube ich gar keinen Gegenspieler :x

Downing zwar mit Tor und tollem Assist, aber ich denke auch, daß er wie schon angesprochen zwar noch um seine LFC-Karriere kämpft, aber BR sich entschieden hat ihn zu verkaufen. Unterm Strich ist 1 PL-Tor und ein paar Assists in über 40 PL-Spielen viel zu wenig und wenn ein neuer Flügelspieler kommt, dann brauchen wir ihn ohnehin nicht mehr ist er für eine Bankrolle zu schade.

EDIT: U-turn bei Rodgers...bleibt jetzt Downing doch ??? :eek:

Rodgers wants Downing to stay at Liverpool

Suarez heute mit einer sehr mannschaftsdientlichen Vorstellung. Erst im Finish wollte er unbedingt mit dem Kopf durch die Wand und unbedingt sein Tor machen. Schön daß es ihm gelungen ist und er seine Torsperre von 4 Spielen brechen konnte. :super:

Bis morgen stehen wir jetzt erst mal auf Tabellenrang 8 und haben Platz 4 wieder in Sichtweite. Ich hoffe die lads sehen es ähnlich wie wir und können diesen Sieg richtig einschätzen. In Stoke und bei QPR (auch wenn die Hoops erst einen Sieg verbuchen konnten) hängen die Trauben des Erfolgs viel höher; müssen wir ähnlich fokussiert und konzentriert auftreten um das Weihnachtsprogramm erfolgreich abzuschliessen. :raunz:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

EDIT: U-turn bei Rodgers...bleibt jetzt Downing doch ??? :eek:

cool bleiben ;)

was sollte Rodgers denn sagen? Downing spielt jetzt anscheinend gut aber wird im Januar trotzdem verkauft?

Sollte Downing so weiterspielen, steigert das womöglich nur seinen (sehr verminderten) Marktwert.

Öffentlich zu sagen Downing muss unter allen Umständen abgegeben werden, wäre marketingtechnisch ja nicht gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wird ohnehin schwierig genug jemanden zu finden, der ihn wirklich bezahlen kann bzw überhaupt will. Wobei ich durchaus damit leben könnte, wenn er bis zum Sommer bleibt, hat sich ziemlich reingehängt seitdem Rodgers ihm mitgeteilt hat, dass man nicht mehr mit ihm plant, das muss man anerkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag