goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 30. November 2012 Ich habe kürzlich einen ziemlich detaillierten Bericht über den geplanten Ausbau gelesen (weiß leider nicht mehr wo). Lt. diesem Bericht sind eine ganze Menge Corporate Boxen etc. geplant. Hat sich für mich so gelesen, als ob FSG ziemlich genau wüsste, wie man die Stadion-Einnahmen extrem steigern könnte. MD Ian Ayre hat vor kurzem auf LFC-TV über die Pläne Anfield auszubauen gesprochen. Hier ist das damalige Interview: http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/ian-ayre-reveals-stadium-plan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 30. November 2012 liegt aber an den Fans und nicht dem Stadion an sich. Grundsätzlich gäbe es beste Voraussetzungen: Eng am Spielfeld, sehr steile Tribünenbauweise. Habe eine gute Dokumenation gesehen, wo mit einem Schallpegelmessgerät die Lautstärkenrückstrahlung gemessen wurde. Da war die Allianz-Arena mit Anfield und dem Signal-Iduna Park unter den TOP3. ok, da hast du vermutlich recht Gibt es eigentlich einen besseren Neuzugang im Dezember als Lucas? Zur schwierigsten Spielphase in der PL, ich hoffe er kann relativ schnell an sein Leistungspotential anschließen. Gerrard weiter vor würde eventuell tatsächlich bedeuten das wir Spieler in den 16er bekommen. Und für morgen, BITTE Jonjo starten lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. November 2012 (bearbeitet) MD Ian Ayre hat vor kurzem auf LFC-TV über die Pläne Anfield auszubauen gesprochen. Hier ist das damalige Interview: http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/ian-ayre-reveals-stadium-plan Habe auch einen der damaligen Berichte gefunden: lt. Henry bis zu 50 Millionen Euro Mehreinnahmen im Jahr. Damit könnte man einiges finanzieren, wenn's tatsächlich so kommen sollte. http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/576286/artikel_kein-umzug_anfield-wird-ausgebaut.html Evtl. angebotene iPhone-App von Kicker muss man abbrechen, sonst funktioniert der Link anscheinend nicht. bearbeitet 30. November 2012 von LFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 30. November 2012 The Times - Liverpool is confident both players Ince and Sturridge are keen to move to Anfield 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. Dezember 2012 The Times - Liverpool is confident both players Ince and Sturridge are keen to move to Anfield TIA brachte vorgestern diesen Beitrag über einen möglichen Ince-Rückkauf: www.thisisanfield.com/2012/11/liverpool-in-talks-to-re-sign-tom-ince/ Offensichtlich haben wir uns beim Deal mit Blackpool doch nicht so dämlich angestellt... Wir würden also lt. "The Telegraph" 35% der Ablöse erhalten die Blackpool für den 20jährigen winger bei einem Transfer bekommt, hätten wohl bei einem Re-Deal die besten Karten. Die kolportierten 6 Mio. Pfund Ablöse fände ich aber doch etwas stark übertrieben Ich habe mal kürzlich gelesen, daß Tom die Reds lediglich verlassen hat, weil er (noch) nicht fürs first team in Frage kam. Sein Vertrag wäre ausgelaufen und er wurde nicht für höhere Aufgaben eingeplant deshalb war ein Wechsel zu den Seasiders aus seiner Sicht verständlich. Ich denke wenn Rodgers ihn tatsächlich möchte und er ihm wie Sterling, Suso & Co. auch Einsätze im first-team garantiert, dann würde er nicht 2x überlegen und zum LFC zurückkehren. Bei anderen Vereinen (z.B. ManUtd) wäre die Konkurrenz doch um ein Vielfaches größer als bei uns wo er mMn eine gute Chance hätte um sich durchzusetzen/den Durchbruch in der PL zu schaffen. Noch ein großes Talent in den Kader holen das wie die anderen jungen Spieler etwas Entwicklungszeit/Spiele benötigt um sich zu verbessern oder doch einen erfahrenen Spieler zu holen lautet wohl die Frage die sich BR stellen wird/muß ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 1. Dezember 2012 (bearbeitet) Nichtsdestotrotz hat die Geschichte um Ince einen fahlen Beigeschmack. Die 35% sind zwar schön und gut, aber im Endeffekt zahlen wir für einen Spieler Ablöse, die eigentlich enorm ist, der schon Jahre @ Anfield gewesen ist. Aber das sind ohnehin nur Gedankenspiele fix ist überhaupt nichts. Lt. TIA Forum ist die Wahrscheinlichkeit wieder gestiegen,das Walcott uns evtl. doch verstärken könnte. Würde mich erfreuen, finde so einen Spieler brauchen wir unbedingt. Bei der ganzen Stürmerdebatte sollte man nicht vergessen,das es noch einen Borini auch gibt und Dieser sicher eine Verstärkung sein wird,sobald der Italiener wieder fit ist. Zum heutigen Spiel gegen Southampton. Gerrard bitte auf die Bank, in einer totalen Unform unser Captain.Dafür Shelvey von Anfang an. Sterling sollte mMn auch auf der Bank Platz nehmen, komplett übermüdet. BR sollte heute die Möglichkeit wahrnehmen das Eine oder Andere zu probieren, da ich die gegnerische Mannschaft schon um zwei Klassen schwächer sehe als uns. (aber das tut er eigentlich eh fast immer .. ) bearbeitet 1. Dezember 2012 von flootschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2012 [traummodus] *) sturridge von der bridge holen *) ince zu uns *) downing mit schleife nach london im tausch gegen walcott [/traummodus] es wäre zu schön... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 1. Dezember 2012 [quote ]Lucas Leiva is back! The midfielder makes his first start since August against Southampton today. The Reds team in full is: Reina, Johnson, Enrique, Skrtel, Agger, Lucas, Allen, Gerrard, Shelvey, Sterling, Suarez. Subs: Jones, Sahin, Henderson, Downing, Carragher, Suso, Wisdom. Lucas ist zurück!!!!! Dann kanns ja nur ein Sieg werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Dezember 2012 [traummodus] *) sturridge von der bridge holen *) ince zu uns *) downing mit schleife nach london im tausch gegen walcott [/traummodus] es wäre zu schön... Das wäre echt ein Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 1. Dezember 2012 Suarez erhielt soeben die 5 Gelbekarte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2012 das wird schwer gegen west ham ohne ihn, war natürlich dumm 2e halbzeit war leider das gegenteil der ersten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 1. Dezember 2012 das wird schwer gegen west ham ohne ihn, war natürlich dumm 2e halbzeit war leider das gegenteil der ersten Jop,das stimmt schon, aber in letzter Zeit haben wir diese Spiele eigentlich nie gewonnen. 3 Punkte sind 3 Punkte dürfen ruhig öfters "hässlich" gewinnen. Unsere Chancenauswertung ist übrigens lächerlich/peinlich/katastrophal! Ohne Suarez in London wird verdammt schwer, frag mich wer Stürmer spielen wird ? Evtl Gerrard ? Shelvey ? Oder zaubert BR einen jungen aus den Hut wie Morgan, Yesil ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2012 schon geil was unsere youngsters alles gewinnen heute wieder gegen Fulham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) schon geil was unsere youngsters alles gewinnen heute wieder gegen Fulham Yep. Den Jungs von Alex Inglethorpe gelang ein 2-1 Erfolg durch Tore von Morgan & Adorjan Die LFC-Reserve ist als einzige im Lande noch ungeschlagen. BTW nicht wenige Supporter fordern in div. Foren für Sonntag Topscorer Adam Morgan (9 Tore) als Suarez-Ersatz. Ich denke der talentierte junge Angreifer wäre sicher eine Überlegung wert Im Nachwuchs sind wird definitv auf einem guten Weg. In unserer U18 wächst mit Jordon Ibe (wird erst 17) ein ähnlich veranlagter Spieler wie Sterling heran. Man darf sehr gespannt auf seine Entwicklung sein. bearbeitet 3. Dezember 2012 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) Demba Ba's Verhandlungen mit Newcastle in Bezug auf einen neuen Vertrag bzw. die Löschung der aktuellen Austiegsklausel (7,5 Mio. Pfund, umgerechnet 9,2 Mio. €) sind ins Stocken geraten. Im Jänner würde wieder diese Klausel in seinem Vertrag aktiviert, könnte der Senegalese um diese für einen Mann seiner Klasse verhältnismäßig geringe Transfersumme den Verein wechseln... http://www.liverpool...or-ba-situation Der 27jährige Afrikaner wäre mein absoluter Wunschstürmer für die Reds und meiner Ansicht nach die viel bessere und vor allen Dingen preisgünstigere Lösung für uns als Sturridge (kolportierte Ablöse: € 15-20 Mio ). Der physisch und technisch starke Mittelstürmer könnte entweder im Zentrum agieren oder wie in Hoffenheim und auch Newcastle (nach der Cissé-Verpflichtung) auch mal auf den Flügel ausweichen. Ich denke er würde sich mit Suarez ideal ergänzen und brächte neben seiner Abschlussstärke auch Qualitäten im Kopfballspiel mit. Wir könnten mit ihm sowohl ein 4-4-2-System als auch mit Sterling, Assaidi und Borini als Konkurrenten ein 4-3-3 spielen und genau den vielseitigen, variablen Angriff bilden den sich BR wünscht/vorstellt. bearbeitet 4. Dezember 2012 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts