Jorly ASB-Legende Geschrieben 15. August 2012 Tello wird eh nix, kann ich einige hier "beruhigen", wird wohl verlängern und zmd. bis zum Jänner bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 15. August 2012 stimmt, habe ich auch gehört. Sehe ich schon etwas schade, aber wir haben ja Joe Cole. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 15. August 2012 (bearbeitet) Sahin dürfte fix sein @LFC: Ne, glaub ich ned. Das 4-2-1-2-1 was man bisher gesehen hat wird unser Stammsystem sein, da wirds nicht viel Änderungen geben. Sahin wird sicher ein Weilchen brauchen, nachdem er letzte Saison kaum gespielt hat. Auch von Gerrard kann man nicht erwarten, dass er eine ganze Saison lang solch eine laufintensive Position durchspielt, es ist nur eine Frage der Zeit bis seine Leiste wieder zwickt. Dann kann man halt Allen/Sahin/Henderson dahin stellen und hat immernoch genügend Qualität und Alternativen im Kader. Dass man keinen DM mehr geholt deutet für mich darauf hin, dass Allen auch mal den 6er gibt. Könnte auch eine Shelvey Leihe ermöglichen, was ich durchaus begrüßen würde. Möglichkeit wäre aber auch Gerrard als eine Art false 9, selbiges Problem aber hier. bearbeitet 15. August 2012 von YNWA19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 15. August 2012 (bearbeitet) nach dem Spiel berichtete das türkische TV das es anscheinend doch Leihe mit Kaufoption ist. /edit jetzt auch der Mirror http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/liverpool-transfers-nuri-sahin-loan-1262780 The agreement with the Spanish champions Real over the midfielder's move to Anfield includes an option for a permanent deal, and he is expected to be unveiled on Thursday. bearbeitet 15. August 2012 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Undertaker Wichtiger Spieler Geschrieben 16. August 2012 lt. Rodgers werden in den nächsten 48 Stunden 1-2 Spieler erwartet. Ich gehe davon aus es werden Sahin und Dempsey sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 16. August 2012 Endlich mal ne vernünftige Aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 16. August 2012 (bearbeitet) Surprise, surprise Der 24jährige winger Oussama Assaidi derzeit noch in Diensten des SC Heerenveen ist im Anmarsch. Wir haben uns bereits mit dem holländischen Verein auf eine Ablöse geeinigt. Wenn der Spieler das noch ausstehende medical erfolgreich bestreitet wird er ein Red http://www.liverpool...deal-for-winger Nun, BR hat ja zuletzt immer wieder angekündigt, daß in den Medien zahlreiche Namen gehandelt werden die überhaupt nicht gescoutet oder nie als potentielle Neuzugänge im Gespräch bei uns waren. Die Vita des Spielers liest sich mal nicht schlecht und auf den wing-Positionen sind wir eh sehr dünn besetzt. Ich kenne den Jungen leider nicht, bin aber sehr gespannt ob er uns helfen/verstärken kann/wird bearbeitet 16. August 2012 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 16. August 2012 Ich find das einfach cool wenn wir jemanden holen, von dem einfach keiner was wusste Laut Tony Barrett sinds 3M Pfund Ablöse. Aus der Eredivise sicher ein Gamble, für 3M gern. Schnell, technisch stark, kann vorne alles spielen, spielt meist links als Rechtsfuß. Also genauso jemanden, wie wir gebraucht haben. Hut ab, Rodgers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 16. August 2012 stellt sich natürlich erst noch heraus was der kann und bringt, aber 3 mio scheint sehr ok zu sein. hat jemand eventuelle Quellen was die Spieler Aurelio, Kuyt, Bellamy, Maxi, Aquilani insgesamt pro Woche verdient haben? Bzw. weiß jemand was die Neuzugänge Borini und Allen bekommen. Letzterer sinds wohl 45.000/Woche, bei Borini eventuell die gleiche Summe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 17. August 2012 (bearbeitet) Done deal. http://www.liverpool...ssaidi-transfer Welcome & good luck @ Liverpool, to our new No. 11, Oussama Assaidi !!! bearbeitet 17. August 2012 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. August 2012 bisschen schmusen anscheinend erlaubt :streichler: scheint aber ganz ein sympatischer typ zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 18. August 2012 (bearbeitet) Joe Allen makes his Liverpool debut in today's Barclays Premier League opener at West Bromwich Albion. The midfielder is joined in the side by fellow summer signing Fabio Borini for Brendan Rodgers' first league game in charge of the Reds. Liverpool: Reina, Johnson, Kelly, Agger, Skrtel, Lucas, Allen, Gerrard, Downing, Borini, Suarez. Subs: Jones, Adam, Henderson, Shelvey, Carroll, Carragher, Cole. COME ONNNNN LIVERPOOOOOOOL http://www.youtube.com/watch?v=Ma-y4jt71Fo bearbeitet 18. August 2012 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 18. August 2012 (bearbeitet) Joe Allen und Fabio Borini stehen gegen die Baggies in der Startelf. Für Luis Enrique (statt ihm vermutlich Johnson als LV) rückt Kelly ins Team Liverpool: Reina, Johnson, Kelly, Agger, Skrtel, Lucas, Allen, Gerrard, Downing, Borini, Suarez. Subs: Jones, Adam, Henderson, Shelvey, Carroll, Carragher, Cole. C' MON YOU REDS !!! bearbeitet 18. August 2012 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2012 hat wer zufällig einen guten stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2012 Joe Allen und Fabio Borini stehen gegen die Baggies in der Startelf. Für Luis Enrique (statt ihm vermutlich Johnson als LV) rückt Kelly ins Team Liverpool: Reina, Johnson, Kelly, Agger, Skrtel, Lucas, Allen, Gerrard, Downing, Borini, Suarez. Subs: Jones, Adam, Henderson, Shelvey, Carroll, Carragher, Cole. C' MON YOU REDS !!! Schön, daß Kelly mal wieder eine Chance erhält. Ist Enrique verletzt oder ausser Form? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts