Source Nagymarton Geschrieben 8. Januar 2012 So unheimlich dumm ich auch die Leiberl Geschichte und die Handhabung vom Suarez Fall finde, aber der FA Cup Zwischenfall zeigt in meinen Augen ja nur wie sensibilisiert im Stadion mittlerweile alle sind. Wenn man bedenkt dass noch vor einigen Jahren noch Lieder gesungen wurden, die zum Inhalt hatten wie stolz man darauf ist keine N**** am Kop zu haben und was für ein Trara jetzt über wahrscheinlich einen Kasperl herrscht, der sich nicht beherrschen konnte dann gabs da dazwischen einfach einen riesigen Schritt nach vorne. Noch dazu gibts lebenslanges Stadionverbot, in den Foren helfen die Leute zusammen den Schuldigen auszuforschen, der Verein macht mit... Da kann man eigentlich eher den Hut ziehen. Vor allem wenn man das mit der Insel der Seeligen in Österreich vergleicht. Dumm ist halt dennoch - nachdem ein Schwarzer am Feld am Auszucken ist - noch die Suarez Fangesänge nachzulegen. So nimmt man halt nicht gerade Druck von einem eigenen Spieler in einer prekären Situation. 'Your club is full of racists" Chants aus dem Oldham Sektor, darauf kamen dann halt als Antwort die Suarez Gesänge, dass dann im selben Moment ein paar Trotteln komplett auszucken kann halt auch keiner wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Januar 2012 Liverpool v MUFC 4th round FA Cup Viel Spaß Patrice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 8. Januar 2012 Liverpool v MUFC 4th round FA Cup Viel Spaß Patrice Nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Januar 2012 Viel Spaß Patrice Findest du lustig oder wie? Wünsche eher der Merseyside Police viel Spaß, die können ihre Zellen vor dem Match gleich mal räumen bzw. zusätzlichen Platz schaffen. Dümmstes Los das es aktuell geben könnte, und da lasse ich das spielerische mal ganz außen vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Januar 2012 Findest du lustig oder wie? Wünsche eher der Merseyside Police viel Spaß, die können ihre Zellen vor dem Match gleich mal räumen bzw. zusätzlichen Platz schaffen. Dümmstes Los das es aktuell geben könnte, und da lasse ich das spielerische mal ganz außen vor. Makaber. Aber ich habs nicht anders erwartet. Und ja, das wird ne Schlammschlacht. Kann man eig nur hoffen dass das halbwegs im Rahmen bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Januar 2012 Liverpool v MUFC 4th round FA Cup Viel Spaß Patrice Ja, ist sicherlich lustig, von zehntausenden rassistisch beschimpft zu werden. Passt aber, dass du das amüsant findest und Rassismus bei euch hier verharmlost wird. Wird sicher auch lustig für die Polizei, wenn ihr uns 5000-6000 Karten geben müsst. So tolle Auslosung, hilft beiden Klubs irrsinnig weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 2012 Findest du lustig oder wie? Wünsche eher der Merseyside Police viel Spaß, die können ihre Zellen vor dem Match gleich mal räumen bzw. zusätzlichen Platz schaffen. Dümmstes Los das es aktuell geben könnte, und da lasse ich das spielerische mal ganz außen vor. War ja irgendwie schon vorauszusehen, oder? Auf den Losen dürften irgendwelche Magneten picken?! Gerade in dieser Situation ist diese Partie natürlich ein hochrisiko Spiel. Naja behave yourself. Man kann nur hoffen, dass es keine dummen Aktionen seitens der LFC-Fans gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 8. Januar 2012 Ja, ist sicherlich lustig, von zehntausenden rassistisch beschimpft zu werden. Passt aber, dass du das amüsant findest und Rassismus bei euch hier verharmlost wird. So viel Irrsinn in gerade einmal zwei Sätzen schreiben schafft auch nicht jeder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Januar 2012 So viel Irrsinn in gerade einmal zwei Sätzen schreiben schafft auch nicht jeder. Brauchst nur die Postinghistorie von eurem KingKenny/AustroPop/Captain Gerrard durchschauen.... aso ja, und deine Beiträge zur Suarez-Diskussion eignen sich dazu auch Aber passt eh, wird sicher lustig die Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) Ja, ist sicherlich lustig, von zehntausenden rassistisch beschimpft zu werden. Passt aber, dass du das amüsant findest und Rassismus bei euch hier verharmlost wird. Wird sicher auch lustig für die Polizei, wenn ihr uns 5000-6000 Karten geben müsst. So tolle Auslosung, hilft beiden Klubs irrsinnig weiter. Du gehst mir mit deinen Verallgemeinerungen bzgl. der LFC-Fans schön langsam auf den Zeiger. Daraus, daß du dich gegenüber den Reds eigentlich immer neben der Spur befindest, kann man ja auch nicht zwangsweise schließen, daß der ganze United-Thread nur aus verbohrten LFC-Hassern besteht. Genauso verhält es sich mit den Beiträgen zum Thema Suarez-Verharmlosung (falls sie überhaupt stattfindet) hier. Und zum Thema 'von zehntausenden rassistisch beschimpft zu werden'. Die netten lieben vorbildlichen United-Fans werden natürlich im Old Trafford bestimmt alle fair gegenüber Suarez sein, wenn er dort aufläuft, davon kann man ganz fest ausgehen. Oder glaubst du ernsthaft, das Spiel 2 Wochen später in Manchester hat geringeres Gefahren-Potenzial? bearbeitet 8. Januar 2012 von LFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Januar 2012 Du gehst mir mit deinen Verallgemeinerungen bzgl. der LFC-Fans schön langsam auf den Zeiger. Daraus, daß du dich gegenüber den Reds eigentlich immer neben der Spur befindest, kann man ja auch nicht zwangsweise schließen, daß der ganze United-Thread nur aus verbohrten LFC-Hassern besteht. Genauso verhält es sich mit den Beiträgen zum Thema Suarez-Verharmlosung (falls sie überhaupt stattfindet) hier. Klar, der Kommentar oben war ja ganz bestimmt von mir. Und zum Thema 'von zehntausenden rassistisch beschimpft zu werden'. Die netten lieben vorbildlichen United-Fans werden natürlich im Old Trafford bestimmt alle fair gegenüber Suarez sein, wenn er dort aufläuft, davon kann man ganz fest ausgehen. Oder glaubst du ernsthaft, das Spiel 2 Wochen später in Manchester hat geringeres Gefahren-Potenzial? Reden wir, wenn es soweit ist. Und warum sollte man einem Spieler gegenüber fair sein, der unseren Kapitän rassistisch beschimpft hat? Ich würde es sehr wohl verurteilen, wenn man gegenüber Suarez rassistische Gesänge o.Ä. anstimmen würde und gegen ausbuhen wird auch keiner was sagen. So wie euer Klub und Dalglish die ganze Sache allerdings gehandhabt habt, seid ihr in Teufels Küche gekommen. Auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt, man schaut mit Argusaugen auf euren Klub nach der Causa Suarez, und das habt ihr vor allem eurer PR-Abteilung (die Statements waren wirklich... schockierend und lustig zugleich) und eurem King zu verdanken. Aber gut, ich bin schon weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) Klar, der Kommentar oben war ja ganz bestimmt von mir. Stimmt - die Aussage, daß Rassismus hier im Thread allgemein verharmlost wird, ist von dir. Oder wer soll mit 'bei euch hier' ansonsten gemeint sein? bearbeitet 8. Januar 2012 von LFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Januar 2012 Stimmt - die Aussage, daß Rassismus hier im Thread allgemein verharmlost wird, ist von dir. Wenn ich hier durch den Thread lese (und ich habe mich aus der Suarez-Diskussion bewusst herausgehalten, wie du vielleicht oder vielleicht auch nicht gemerkt hast) und die Beiträge der letzten Wochen durchsehe, dann sehe ich nur, wie Evra als Lügner und eigentlich Täter hingestellt wird, Ferguson die FA in der Hand hat und ein Whiskey-Nose ist, Suarez ja nur was gesagt hat, was in Uruguay akzeptabel ist (dann bitte mal in ein arabisches Land fahren und dort den Alkohol in der Öffentlichkeit konsumieren und sich dann rechtfertigen, dass das in Ö ja geht... tolle Argumentation) und sich die Argumentationen mit jenen aus zig anderen LFC-Foren gleichen (man braucht sich ja zB auch nur Collymores Twitter-Account ansehen, disgusting), na, dann ist alles gesagt. Wenn du dich angegriffen fühlst und das nicht so siehst, dann fühl dich nicht angesprochen. Ich verstehe nur nicht, wie jemand wie du, der anscheinend sehr sensibel zu dem Thema steht, sich da prinzipiell angesprochen fühlen kann. Aber bitte... das wars von mir zur Suarez/Evra-Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) 28/29 Januar: FA Cup gegen Man United 4. Februar: PL gegen Tottenham 11. Februar: PL bei Man United anschließend noch das Derby und dann Arsenal... und spielen wir nicht zuvor noch das eine oder andere mal gegen Man City? Werden lustige Wochen bearbeitet 8. Januar 2012 von LFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 8. Januar 2012 Ja, ist sicherlich lustig, von zehntausenden rassistisch beschimpft zu werden. Passt aber, dass du das amüsant findest und Rassismus bei euch hier verharmlost wird. Wird sicher auch lustig für die Polizei, wenn ihr uns 5000-6000 Karten geben müsst. So tolle Auslosung, hilft beiden Klubs irrsinnig weiter. Natürlich, zuerst wird er von allen beschimpft, dann holen alle ihre Hakenkreuzfahnen raus und es werden fröhlich Kreuze verbrannt. Genauso wird es ablaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts