Recommended Posts

Fanatischer Poster

naja, aber du kannst nicht sagen das wir dann nicht gewonnen hätten, vor allem nicht in dieser Form, wir spielen nicht mehr unter Woy!

Effektivität sehe ich wieder anders, wir hätten durchaus super chancen auf 2, 3 Tore mehr, klar beklage ich mich nicht, aber es ist nicht so das wir jede Chance genützt haben, Suarez war einige male vor dem Tor, die Chance von Kuyt zum Schluss, der Schuss von Shelvey, Spearing, also da war schon einiges da.

Fulham hat gedrückt und wir waren alles andere als souverän hinten, Entlastungsangriffe waren Mangelware. Vor allem 1.HZ war die Effektivität klasse, da war ja jeder Schuss drin. Das dann kurz vor Schluss nicht mehr alles rein geht kann ich nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

spiel war irgendwie ziemlich lustig... mit mmn. drei doch ziemlich argen tw-fehlern 3:0 geführt, danach völlig drauf gschissen um dann nach dem gegentor doch zu merken, dass man was fürs spiel machen muss... maxi haut wieder einen mmn. schwer haltbaren ball aus der distanz rein und plötzlich waren wir wieder drückend überlegen... kurios finde ich allerdings, dass das einzige tor, dass mmn. nicht auf schwarzers kappe geht das wirklich geile 5:1 war... unterm strich also natürlich verdient gewonnen aber ohne tw-fehler wäre es 2:1 ausgegangen... an dieser stelle also danke an maxi, suarez (obwohl ich sagen muss, dass er seine raunzerei nächste saison bitte einstellen darf) und natürlich mark schwarzer (4 tore sind einfach weltklasse :p)...

im großen und ganzen aber natürlich eine sehr ansprechende leistung mit wirklich geilen kombinationen und ein sehr entertainender fußballabend ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wer nach dieser Partie gestern mit der Art von Suarez noch immer nicht klarkommt, der möge zum Sudern bitte in den Keller gehn. So lange er sich so wie gestern in den Dienst der Mannschaft stellt muss das ja sowas von wurscht sein. Seine Gestik und sein Verhalten zeigen nur, dass er zu 100% mit Leidenschaft auf dem Platz steht und jede Partie gewinnen will und das ist mir bei den gezeigten Leistungen x-mal lieber als das frustrierte Rumgeheule von Torres. In diesem Sinne: I just can't get enough El Pistolero!! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich geh sicher nicht in den Keller. Ich mag diese Theatralik einfach überhaupt nicht. Wenns dir nichts ausmacht In Ordnung, mir gehts aber aufn Sack. Eine Minute vor Schluss zum Assistenten zu Rennen weil der zu Recht kein Handspiel sieht und diesen dann anfährt find ich völlig unnötig. Wegen sowas wird er noch mal vom Platz fliegen, da muss er sich einfach beherrschen, das lässt sich auch nicht kompensieren wenn man sagt er hätte ja sonst ein gutes Spiel gemacht. Genauso wie dieses ewig elendige fordern von Karten, nicht nur bei ihm, ich hasse das. Aber seis drum.

Ich muss noch eine Lanze für Glenno brechen, gestern starke Partie von ihm und vor allem defensiv sehr stark, hat sein Stellungsspiel deutlich verbessert. Auch Shelvey kommt immer besser mit der PL zurecht, seine Spielübersicht ist klasse. Dazu ein Suarez, der sich einfach ideal für jeden passstarken ZM bewegt und diese nötige Schlitzohrigkeit hat um Mal etwas anderes zu machen, etwas, was einem Torres mittlerweile völlig fehlt. Maxi hat übrigens jetzt genauso viele Tore wie Torres und Rooney :allaaah:. Weiters hat Kuyt seit 1.1.2010 mehr Tore in der PL erzielt als Torres, nur so am Rande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Jeder der nochmal Glenno sagt wird von mir persönlich abgewatscht.

Suarez ist genau der Flairspieler, der Liverpool seit dem Abgang von King Luis ( :love: ) gefehlt hat. Nur ist er halt noch um mindestens eine Klasse stärker. Gibt wohl nur einen weiteren Stürmer auf dieser Welt, der eine so starke Technik, unbedingten Einsatz (siehe wie er den 1 1/2 Köpfe grösseren, körperlich wesentlich stärken und bei Gott nicht schlechten Hangeland 90 Minuten lang herrichtet) mit einer so grossen Mannschaftsdienlichkeit verbindet. Wer das jetzt ist darf nun natürlich lustig erraten werden.

Sollte Dalglish nicht verlängert werden, dann können sich die Amis wohl auf einiges gefasst machen.

http://www.youtube.com/watch?v=rm-1VxQSzUA&feature=player_embedded

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Wer nach dieser Partie gestern mit der Art von Suarez noch immer nicht klarkommt, der möge zum Sudern bitte in den Keller gehn. So lange er sich so wie gestern in den Dienst der Mannschaft stellt muss das ja sowas von wurscht sein. Seine Gestik und sein Verhalten zeigen nur, dass er zu 100% mit Leidenschaft auf dem Platz steht und jede Partie gewinnen will und das ist mir bei den gezeigten Leistungen x-mal lieber als das frustrierte Rumgeheule von Torres. In diesem Sinne: I just can't get enough El Pistolero!! :support:

:yes::v::love:

Yep. Suarez ist jeden Cent seiner Ablöse wert und zählt schon jetzt mit 24 Jahren zur absoluten Weltklasse. Ein Supertyp den ich ebenfalls weiterhin genau so sehen möchte, wie er sich derzeit gibt. :super:

Bis dato hatte ich leider keine Zeit für einen Kommentar zum Spiel, aber die Performance die wir gestern in einem away-match über weite Strecken geboten haben, war mit das Beste was ich in dieser Saison von den Reds auswärts gesehen habe. Da war phasenweise (besonders in der 1. Hälfte aber auch nach dem 4. Tor) jene Einstellung, der Siegeswille bzw. die individuelle Klasse, Spielstärke, Power und Effektivität zu erkennen die nur ganz große LFC-Mannschaften auszeichneten. Dieser Auftritt unterstreicht ein weiteres Mal die grossen Fortschritte die wir unter King Kenny gemacht haben. Nach Seitenwechsel kam Fulham (die Einwechslung von Zamora war aus ihrer Sicht genau richtig) extrem stark aus der Kabine und drückte uns 15 Minuten rein. Wenn wir kurz nach dem Gegentor noch ein zweites gefangen hätten, hätte dieses Spiel vielleicht noch kippen können, aber der seit King Kenny am Ruder ist wie verwandelt spielende Maxi Rodriguez der im Gegensatz zu Joe Cole zeigt, daß er weiterhin das Mighty Reds-Trikot überstreifen möchte und mit einem weiteren Hattrick für mich gemeinsam mit El Pistolero MotM des gestrigen Spieles war, brachte uns mit seinem 10. Saisontor (!!!) zum richtigen Zeitpunkt wieder in die Spur zurück und danach zeigten wir wie zu Beginn des Spiels erneut jenen attraktiven, schnellen, variablen Angriffsfußball der uns in den letzten Spielen ausgezeichnet und zur Torfabrik der Liga gemacht hat. Schade, schade, daß wir erst so spät in der Saison in Topform gekommen sind und die Meisterschaft bald vorbei ist... ;)

Was mir besonders gefällt: der King setzt zu Recht weiterhin auf Jay Spearing, Jonjo Shelvey (genialer Paß zum 5-1 :smoke: ) und John Flanagan und diese Jungs werden von Spiel zu Spiel besser, konstanter und danken es ihm mit sehr guten beherzten Auftritten und tollen Leistungen. ;)

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bissl ein chancentod halt auch? :=

Dafür ham ma ja Dirk und Maxi.

gnihihihihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Jeder der nochmal Glenno sagt wird von mir persönlich abgewatscht.

Glenno, Flanno, Robbo, Stevo, Spearo :smoke:

Bzgl Kenny würd ich mir da keine Gedanken machen, das kommt demnächst, idealweise natürlich direkt vor dem Spurs-Spiel, damit die Hütte noch mal ordentlich brennt :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man dann bitte in den restlichen Spielen mit der U16 auflaufen, damit die dummen Spurs ja den EL Platz erreichen. Wär ja nur halb so schlimm, wenn die wirklich versuchen würden in die EL zu kommen. Big Club, my Arse.

http://www.youtube.com/watch?v=a84L1hVVEls

Die Welt braucht einfach mehr hautenge Lederhosen und 80er Musi.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

mehrere englische Zeitungen schreiben, dass wir in der führenden Rolle im Kampf um Ashley Young sind.

Comolli hat ja im Winter bereits öffentlich im TV verkündigt, sollte Young auf dem "Transfermarkt" sein, wir interessiert wären.

Wäre meiner Meinung nach ein Goldgriff, würde ich klar noch über Lennon stellen, obwohl ich mit einem Lennon sehr gut leben könnte :super: .

In 3 Wochen geht's los ;)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag