gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2011 so gehts auch herr torres, masch etc. http://www.eredivisie.nl/video/autoplay/34077/het_afscheid_van_luis_suarez_-_volledige_versie.html pure class! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 21. Februar 2011 Kenny und Carroll beim Boyzone Konzert in London http://twitpic.com/42by7r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar 2011 http://img52.imageshack.us/i/18248710150105655141132.jpg/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2011 Kenny und Carroll beim Boyzone Konzert in London http://twitpic.com/42by7r http://img52.imageshack.us/i/18248710150105655141132.jpg/ Hut ab, echt lässig diese fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 24. Februar 2011 Cole starts - listen live24th Feb 2011 - Latest News Joe Cole starts for Liverpool in tonight‘s Europa League clash with Sparta Prague - listen live from 5.55pm GMT. There are also places for Danny Wilson, Daniel Agger and Christian Poulsen as the Reds look to book a place in the last 16 of the competition. Jay Spearing and Jamie Carragher have been named on the bench. Liverpool: Reina, Kelly, Wilson, Agger, Kyrgiakos, Meireles, Lucas, Poulsen, Kuyt, Cole, Ngog. Subs: Gulacsi, Pacheco, Jovanovic, Maxi, Carragher, Spearing, Skrtel www.liverpoolfc.tv Ich befürchte mit dieser vom Papier wieder sehr defensiv ausgerichteten Aufstellung (ich denke wir sehen heute abermals ein 4-2-3-1) und vor allem diesem zentralen Mittelfeld steht uns ein Geduldsspiel ins Haus. Ein schnelles Tor wäre Gold wert. Ich erwarte eine enge Partie bis zum Schluss. Ich hoffe wir kommen weiter... C' MON YOU REDS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) Wozniacki einfach der Hammer ! bearbeitet 24. Februar 2011 von Captain Gerrard 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben 24. Februar 2011 1-0 Kuyt ! Pflicht erledigt, war hartes stück arbeit - und jetzt auch noch die verletzungen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 24. Februar 2011 Unglaublich wie schlecht N'Gog derzeit drauf ist, dann nimmt er Joe Cole noch das 2:0 ... Schade dass ein N'Gog spielt und ein Pachecho sitzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar 2011 Puh. Danke Kuyt, ne Verlägerung hätte ich echt nicht mehr geschafft. Zum Spiel muss man eh nichts sagen. Ich hoffe nur, dass Agger und Kelly nicht wieder verletzt sind, grade bei Agger ist dass schon verdammt abnormal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2011 Gott sei dank ist das Match aus, war heut nicht schön zu zusehen Gott sei dank gibt es immer wieder einen Dirk Kuyt, auf den man sich verlassen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) Nächster Gegner ist der SC Braga, wir haben zuerst Heimrecht, Spieltermine sind der 10. und 17. März. Stevies Jubel:http://i55.tinypic.com/33axsbb.jpg bearbeitet 24. Februar 2011 von YNWA19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2011 wieder einmal danke an unseren dutchman für ein weiters sehr wichtiges tor in einem europäischen bewerb... ich hab das spiel nicht ganz gesehen, nur ab der 70 minute und die 17 minütige zusammenfassung bei liverpooltv... das spiel war jetzt nicht weltklasse, aber einige nette spielzüge waren schon dabei... einen den ich leider negativ hervor heben muss ist n'gog... er hat wirklich ziemlich gute chancen liegen gelassen, in der einen situation wo er cole den ball wegnimmt hätt ich ihm am liebsten eine gezündet... aber sei's drum jetzt wartet braga im achtelfinale und die hammers am wochenende... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar 2011 Kenny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) Ich befürchte mit dieser vom Papier wieder sehr defensiv ausgerichteten Aufstellung (ich denke wir sehen heute abermals ein 4-2-3-1) und vor allem diesem zentralen Mittelfeld steht uns ein Geduldsspiel ins Haus. Ein schnelles Tor wäre Gold wert. Ich erwarte eine enge Partie bis zum Schluss. Ich hoffe wir kommen weiter... C' MON YOU REDS !!! Ein hart erkämpfter Arbeitssieg ohne Glanz und Glorie. Mit viel Bauchweh sind wir unter den letzten 16 der Europa League. Es bedarf aber in den nächsten Partien einer gehörigen Steigerung der gesamten Mannschaft um ernsthaft zu den Titelfavoriten dieses Bewerbs zu gehören. Leider lag ich mit meiner Einschätzung vor dem Spiel richtig, obwohl ich natürlich insgeheim gehofft habe, daß wir uns gegen Sparta Prag nicht so schwer tun. Man konnte so einen Auftritt bei einem zentralen Mittelfeld mit Lucas-Poulsen erwarten. Diese Paarung hat auch unter Hodgson nicht funktioniert und wird es auch nie tun. Ohne Gerrard ist einfach so gut wie keine Linie in unserem Spiel erkennbar. Es fehlte der Lenker und Denker im Spiel und auch gestern wie so oft die spielerische Klasse, Qualität und Kreativität in unserem Mittelfeld um so einen defensiv eingestellten Gegner frühzeitig in die Knie zu zwingen. Ein Raul Meireles als Aktivposten ist leider zu wenig. Neben diesem Manko kam mit Joe Cole ein Spieler zum Zug, der erstens nicht als linker Flügel tauglich ist und zweitens nicht körperlich fit und total außer Tritt ist. N'Gog ist derzeit auch komplett am Sand. Der Franzose war schon um vieles besser als er sich zur Zeit präsentiert. Die Lichtblicke waren wieder einmal Reina, Kelly (hoffe er fällt nicht zu lange aus), Raul Meireles (hatte gestern wenig Unterstützung und etwas Pech im Abschluss) und natürlich Kuyt. Der Holländer läuft und rackert, hat zwar immer seine obligaten Fehlpässe und Stockfehler, gibt aber nie auf und hat uns mit seinem Goldtor erneut einen wichtigen internationalen Sieg beschert. Wer sich noch erinnern kann: in einer der letzten CL-Quali-Spiele gegen Standard Lüttich ging es nach einem torlosen Remis im Hinspiel, nach einem 90minütigen Heim-0:0 in einem engen Spiel in die Verlängerung und in Minute 118. war ebenfalls der Holländer zur Stelle. Er ist halt unersetzlich und ein Spezialist für wichtige Tore. Seine Vertragsverlängerung wird/sollte hoffentlich nur Formsache sein - bei entsprechender Konkurrenz sehe ich ihn zwar in der nächsten Saison nicht unbedingt mehr als Stammspieler im Team, aber der Junge ist als Spielertyp, als Musterprofi mit seiner Erfahrung, Routine und nicht zuletzt seinen Qualitäten weiterhin eine Führungspersönlichkeit - vor allem wenn Gerrard ausfällt - eine unserer Mannschaftsstützen und enorm wichtig und wertvoll für unseren Kader. Danke, Dirk ! Ich hoffe ebenfalls daß die Verletzungen von Agger & Co. nicht allzu schlimm sind und auf eine verbesserte Darbietung gegen die Hammers. Mit Gerrard, Suarez, Maxi etc. sollte im Upton Park ein weiterer wichtiger 3er drin sein. Next stop in der EL: FC Braga - eine Mannschaft die daheim nicht zu unterschätzen ist, die man keineswegs spielen lassen sollte. Im Hinspiel sollten wir möglichst gleich ein gutes Resultat vorlegen sonst wird es mit solchen Darbietungen wie in Prag und gestern mit Sicherheit schwer die nächste Runde zu erreichen. Ich hoffe in den Partien gegen die Portugiesen ist auch wieder Gerrard vollfit an Bord und mit Andy Carroll steht uns eine weitaus bessere Solo-Sturmoption als N'Gog zur Verfügung. bearbeitet 25. Februar 2011 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2011 Wozniacki einfach der Hammer ! :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts