Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2011 HEUTE SKY SPORTS 1 um 21h MEZ, heute Pflicht Schauen wir mal wie die Mannschaft heute gegen Stoke auf die Ereignisse der letzten Tage reagiert. Gott sei Dank spielen wir zu Hause, so wird Suarez einen herrlichen Empfang genießen können und sich hoffentlich mit ein paar Toren dafür bedanken. Come on Reds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) HEUTE SKY SPORT 1 um 21h MEZ, heute Pflicht Gott sei Dank spielen wir zu Hause, so wird Suarez einen herrlichen Empfang genießen können und sich hoffentlich mit ein paar Toren dafür bedanken. Langsam, langsam...realistisch bleiben und nicht zuviel von ihm erwarten. Er wird wie jeder Spieler der neu in der PL kommt eine gewisse Anlaufzeit benötigen um richtig in Fahrt zu kommen. Von der FA haben wir jedenfalls grünes Licht bekommen. Er wird heute zumindest im Kader sein. Ich glaube aber nicht, daß ihn King Kenny gegen ein schwer zu bespielendes Team wie Stoke City gleich in der Startelf bringen wird glaube daß entweder Kuyt oder N'Gog die Solospitze geben wird oder wir vielleicht sogar auf ein 4-4-2-System umstellen. Als Sub könnte Suarez aber möglicherweise kommen und sein mit großer Spannung erwartetes Anfield-Debüt feiern. http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/suarez-named-in-tonight-s-squad bearbeitet 2. Februar 2011 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 2. Februar 2011 Langsam, langsam...realistisch bleiben und nicht zuviel von ihm erwarten. Er wird wie jeder Spieler der neu in der PL kommt eine gewisse Anlaufzeit benötigen um richtig in Fahrt zu kommen. Von der FA haben wir jedenfalls grünes Licht bekommen. Er wird heute zumindest im Kader sein. Ich glaube aber nicht, daß ihn King Kenny gegen ein schwer zu bespielendes Team wie Stoke City gleich in der Startelf bringen wird glaube daß entweder Kuyt oder N'Gog die Solospitze geben wird oder wir vielleicht sogar auf ein 4-4-2-System umstellen. Als Sub könnte Suarez aber möglicherweise kommen und sein mit großer Spannung erwartetes Anfield-Debüt feiern. http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/suarez-named-in-tonight-s-squad ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass man ihn gleich von anfang an bringt: hoffe auf folgende aufstellung: Suarez Maxi - Gerrard - Kuyt Meireles - Lucas Johnson - Agger - Skrtel - Kelly Reina cmon you reds... freu mich schon wahnsinnig auf dieses spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Februar 2011 ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass man ihn gleich von anfang an bringt: hoffe auf folgende aufstellung: Suarez Maxi - Gerrard - Kuyt Meireles - Lucas Johnson - Agger - Skrtel - Kelly Reina cmon you reds... freu mich schon wahnsinnig auf dieses spiel! So sicher nicht, Suarez ist kein Mittelstürmer. Da vorne wird wohl Ngog herhalten müssen, links dann Suarez, wenn er denn beginnt. Hoffe, dass Pacheco heute endlich mal Einsatzzeit bekommt. Ansonsten freue ich mich auch auf Suarez, wird aber wohl ein ziemlich knappes Ding werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 2. Februar 2011 Glaube nicht dass Suarez von Anfang an spielt, ob ein N'Gog spielt weiß ich aber nicht, hat unter Kenny keine Einsatzzeit gekommen. Mal schauen, eventuell spielt Joe Cole, ich wrüde es ihm wünschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Februar 2011 The Liverpool team is: Reina, Kyrgiakos, Skrtel, Agger, Kelly, Johnson, Lucas, Aurelio, Gerrard, Meireles, Kuyt. Subs: Gulacsi, Carragher, Poulsen, Shelvey, Suarez, Maxi, Ngog. Alter Schwede! Aurelio im ZM, eine 3er IV, Johnson und Kelly vorgezogen und Kuyt als MS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 2. Februar 2011 Aurelio im ZM hat unter Benitez einmal schon relativ gut funktioniert, also das ist kein Problem finde ich. Das Soto spielt war wegen der gefürchteten Einfwürfe von Delap auch eine klare und gute Maßnahme. Hoffe dass Suarez heute aber Einsatzminuten bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 2. Februar 2011 The Liverpool team is: Reina, Kyrgiakos, Skrtel, Agger, Kelly, Johnson, Lucas, Aurelio, Gerrard, Meireles, Kuyt. Subs: Gulacsi, Carragher, Poulsen, Shelvey, Suarez, Maxi, Ngog. Alter Schwede! Aurelio im ZM, eine 3er IV, Johnson und Kelly vorgezogen und Kuyt als MS! Ja. Eine sehr überraschende Aufstellung. Das schaut heute wirklich nach einer 3er-Abwehr plus Kelly & Johnson als wing backs aus...Kuyt als Solospitze unterstützt von Gerrard & Meireles. Ich hoffe das funktioniert, denn ein weiterer Sieg muß her. C' MON YOU REDS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Februar 2011 Aurelio im ZM hat unter Benitez einmal schon relativ gut funktioniert, also das ist kein Problem finde ich. Das Soto spielt war wegen der gefürchteten Einfwürfe von Delap auch eine klare und gute Maßnahme. Hoffe dass Suarez heute aber Einsatzminuten bekommt. Soto wohl eher gegen Carew, Delap auf der Bank. Bin etwas enttäscht, dass Pacheco nicht dabei ist, auch Cole wieder nicht. Ich frage mich wirklich, was bei dem los ist?! Weiß da wer was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 2. Februar 2011 wisst ihr, dass das mit einer 3er iv stimmt? theoretisch kann man auch ein 4-1-4-1 reininterpretieren, wenn man wieder mit agger als LV spielt () Kuyt Aurelio - Gerrard © - Meireles - Johnson Lucas Agger - Skrtel - Kyrgiakos - Kelly Reina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 2. Februar 2011 freu mich schon auf hälfte2 und suarez.... kuyt taugt mir da vorne drin sehr gut bis jetzt aber es fehlt die unterstützung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Februar 2011 Der dritte IV ist im Spielaufbau als zusätzliche Anspielstation für Reina gar nicht mal blöd, Lucas macht sich auch ganz gut heute, Kuyt ist auch brav, da könnten sich gewisse CF der PL was abschauen was Workrate und Ballbehauptung angeht. Das Türl machen wir schon noch in Halbzeit zwei, da bin ich doch sehr sicher. Suarez >= 20 Einsatzminuten wär' sicher zu überlegen sollten wir nicht kurz nach der Hz vorne sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 2. Februar 2011 Wieder einige gute Aktionen, gegen Stoke ist ein gutes Spiel sehr schwer, sie spielen heute wie gewohnt körperbedont und aggressiv! Als Suarez aufwärmen ging scheinte es mir so, als ob er nicht kapiert hat, dass der Applaus führ ihn war, da er aufs Spielfeld schaute "was ist was passiert", echt süß Ich hoffe er kommt zweite Halbzeit und bringt noch einen Schwung mit, obwohl es schwer ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolodja Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Februar 2011 Was für ein geiler Typ der Suarez! Der Fersler aus der Drehung... I like! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. Februar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts