Recommended Posts

Amateur

Irgendeinen Dm brauchts schon noch, glaube kaum, dass Lucas (von dem ich recht viel halte) und Poulsen (von dem ich gar nix halte) das DM alleine schmeißen können

Bei unserem 4-5-1 spielt ja Gerrard im DM mit einem der beiden. Bei mir ist es genau umgekehrt, ich halte Lucas für sehr schlecht und bin von den paar Einsätzen von Poulsen für Liverpool schon beeindruckt. Angeblich interessieren wir uns ja für Diarra von Real (DM) und Konchesky von Fulham (LV), wenn wir uns die 2 angeln könnten, wäre das schon sehr wichtig, wobei Konchesky aus meiner Sicht wichtiger wäre, aufgrund unserer Not auf der LV Position.

Übrigens: Europa League Gruppenphase, Liverpool bekommts in Gruppe K mit Steaua Bukarest, SSC Neapel und dem FC Utrecht zu tun. Sollte aus meiner Sicht schon durchaus machbar sein.

bearbeitet von 6245max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Na großartig, mit Poulsen und Lucas in die neue Saison. Wer jetzt noch ernsthaft glaubt dass wir heuer irgendwas gewinnen sollte langsam aufwachen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Na das wärs.

Bei Liverpool gehts anscheinend derzeit wirklich drunter und drüber.

Scheint fast so als ob noch alle schnell das sinkende Schiff verlassen wollen.... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Liverpool move fast to sign Raul Meireles from Porto for £10.7m

• Roy Hodgson acts quickly to sign 27-year-old midfielder

• Portuguese seen as ideal replacement for Javier Mascherano

Raul-Meireles-006.jpg Liverpool's new signing Raul Meireles in action for Portugal during the World Cup. Photograph: Doug Pensinger/Getty Images Liverpool have moved quickly to replace Javier Mascherano by agreeing a £10.7m package with Porto tonight for the Portugal international Raul Meireles.

Meireles, one of Portugal's more impressive players in the World Cup, is understood to have agreed personal terms and, if everything goes according to plan, the deal will be completed over the weekend, dependent on the 27-year-old passing a medical examination.

The transfer was rushed through this evening after Mascherano finally got his wish to leave Anfield, joining Barcelona in a £20m deal that freed up the money for Liverpool to bring in a cheaper replacement.

Meireles is available for a low fee because he only has two years of his contract left and Porto have been trying to sell him rather than risk losing him on a free transfer in the future.

The player has been prominently linked with Manchester United over the past month but does not fit into the club's policy under the Glazer family of not signing players for big money if they are aged 26 or above, Dimitar Berbatov being the exception to the rule.

Liverpool do not operate with such restrictions and the manager Roy Hodgson will hope Meireles can make his debut in the league game at Birmingham City tomorrow week.

http://www.guardian....-meireles-porto

k6fd.jpg

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Sehr feiner Transfer imho, Meireles war für mich einer der besten Portugiesen bei der WM :super:

:clap::yes:

Yep. Ein grossartiger Spieler der neben kämpferischen Qualitäten auch spielerisch was drauf hat und Torgefahr ausstrahlt. Ein kompletter Mittelfeldspieler der uns sicher enorm weiterhelfen kann und hoffentlich einen Lucas verdrängen kann/wird. Ich freue mich sehr den Jungen im LFC-Trikot zu sehen. :smoke:

Mit Paul Konchesky (hat in Kürze ein medical und kommt wohl ziemlich fix) holen wir zusätzlich einen defensiv starken Außenverteidiger.

http://www.skysports.com/story/0,19528,11669_6343106,00.html

So ein Spielertyp fehlte uns unter Rafa. Mit Aurelio & Insua haben wir zwar offensive starke Verteidiger im Kader die aber immer wieder Schwächen im Defensivverhalten offenbaren. Hodgson kennt den Spieler der eine sinnvolle Alternative/Kaderergänzung für uns werden kann, unsere "homegrown-Spieler-Quote" vergrössert und Stammspieler unter ihm bei den Cottagers war. Daß wir in den Deal mit Fulham auch talentierte Nachwuchsleute wie Lauri Dalla Valle und Alexander Kacaniklic einbauen, gefällt mir aber gar nicht. :[

Innenverteidigertalent Daniel Sanchez Ayala (19) soll zu Hull City wechseln (season long loan).

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Es war heute kein grossartiger Auftritt, aber immerhin holen wir die ersten 3 Punkte der Saison durch ein herrliches Tor unserer Lebensversicherung Fernando Torres. Das zählt unterm Strich. Die Mannschaft ist noch lange nicht in Topform. Nach Europacup-Auftritten tun wir uns aber seit jeher schwer in Tritt zu kommen. Im Gegensatz zu ManCity & den Spurs haben wir nicht gepatzt und den Pflichtsieg über die Baggies einfahren können. Die Länderspielpause kommt dieses Mal nicht ungelegen für uns. Hoffentlich kehrt dieses Mal keiner unser Leistungsträger mit einer Verletzung zurück. :holy: Danach wird hoffentlich unser zentrales Mittelfeld mit Raul Meireles die nötige Verstärkung bekommen, ein richtiger Linksverteidiger auflaufen und ein zusätzlicher Stürmer (Carlton Cole ? ) an Bord sein... ;)

Welcome @ Anfield Mr. Raul Meireles :)

copy_(3)_of_prop100829-03-liverpool_wba.jpg

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

WOW!! ich hab mit vielem gerechnet, aber nicht mit meireles!! :super:

wenn konchesky auch kommt, wär das natürlich super, fehlt nur noch ein stürmer!

gomez wäre interessant, mMn aber nicht perfekt für liverpool, liegt vielleicht aber auch dran dass ich ihn nicht mag :ratlos:

auf jeden fall top! und falls uns lucas auch noch verlassen würde wäre es endlich wieder eine gelungene transfersaison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag