Recommended Posts

Bitte-Danke!

also torres nicht mitzunehmen ist so ziemlich das ungeschickteste was roy machen kann. der braucht derzeit jede sekunde matchpraxis, und ich hoffe das weiss roy auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Morgen findet ja das Rückspiel in der Türkei gegen Trabzonspor um den Einzug in die EL-Gruppenphase statt. Ich habe gerade gelesen, dass Roy Gerrard, Agger, Jovanovic und Torres nicht in die Türkei mitnimmt, warum auch immer, und dass Mascherano (auch nicht im Kader) und Kuyt aus meiner Sicht auch fraglich sind, da ja beide gehen wollen.

Nach dem 1:0 zuhause, sollte man denke ich mit einem Tor auswärts die Sache nach Hause spielen können.

Na Bumm, wenn das mal nicht nach hinten losgeht.

Bin da sehr skeptisch ob das was wird...hoffen wir das beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Tät i ja Iniesta und 20 Millionen nehmen. Wobei irgendwer diesen (dummen) ääääääh stolzen Katalanen mal erklären sollte, dass sie nicht einfach jeden Spieler anbraten und Spitz machen sollten. Denn wenns mal um einen ihrer Jugendspieler geht kann man des Geheule ihrerseits sowieso kaum ertragen. Sind ja dann alle anderen sooooooo gemein. Yaya um 30 Millionen verkaufen, Ibrahimovic um 70 Millionen holen, sich Fabregas nicht um 40 Millionen leisten wollen und dann den argentinischen Teamkapitän um 15 anfixen. Natürlich ganz ohne dass man da schon mal illegal vorfühlt. Scum of the Earth.

Wara wohl mitn bub fort, der Teifl :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Cole returns in Turkey ;)

26th Aug 2010 - Latest News

Joe Cole returns to the starting XI for tonight's Europa League clash in Trabzonspor - listen live from 6.25pm BST.

The midfielder is one of five changes to the side that lost at Manchester City with Christian Poulsen, Fabio Aurelio, Sotirios Kyrgiakos and Martin Kelly all involved.

The Liverpool team in full: Reina, Johnson, Kelly, Kyrgiakos, Carragher, Aurelio, Lucas, Poulsen, Kuyt, Cole, Ngog.

Subs: Gulacsi, Pacheco, Babel, Spearing, Shelvey, Skrtel, Eccleston.

www.liverpoolfc.tv

Ich hoffe unsere Jungs lassen ohne Stevie G. & FT nichts anbrennen.

C' MON YOU REDS ! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Zur Halbzeit liegen die Türken schon mal 1:0 vorne :(

In der 3. Minute ein Schuss/Pass außerhalb des 16ers wird von einem Stürmer der Türken abgefälscht, unhaltbar für Reina.

Alles in allem bringen beide Mannschaften wenig zu Stande, auf unserer Seite gefallen mir Johnson und Kelly am besten, der Rest bewigt sich schlicht und einfach zu wenig, mal schaun wie die 2. Häfte wird.

EDIT:

2:1 Sieg für uns :D Die zweite Hälfte war deutlich besser, v.a. die Einwechslung von Parcheco brachte viel neuen Wind hinein. Torschützen waren ein Türke nach Johnson Hereingabe (ET, 83.) und Kuyt per Abstauber nach Parcheco Schuss (87.)

Bin schon gespannt auf die Auslosung der Gruppenphase

bearbeitet von 6245max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Well done lads ! :smoke:

Es war die erwartet enge Kiste ohne wichtige Leistungsträger. Unsere Jungs haben Moral bewiesen und sind mit etwas Bauchweh doch in der EL-Gruppenphase. Dieser Sieg sollte uns Zuversicht und Selbstvertrauen für die nächsten Pflichtspielaufgaben geben. Gefällt mir sehr gut, daß Roy immer mehr auf Kelly & Pacheco setzt. :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Well done lads ! :smoke:

Es war die erwartet enge Kiste ohne wichtige Leistungsträger. Unsere Jungs haben Moral bewiesen und sind mit etwas Bauchweh doch in der EL-Gruppenphase. Dieser Sieg sollte uns Zuversicht und Selbstvertrauen für die nächsten Pflichtspielaufgaben geben. Gefällt mir sehr gut, daß Roy immer mehr auf Kelly & Pacheco setzt. :super:

Finde ich auch, Kelly war wirklich ausgezeichnet dort auf der linken Seite und als Parcheco eingewechselt wurde, wurde das Spiel besser und besser und die 2 Tore fielen. Die 2 sind auf jeden Fall in der Zukunft ein wichtiger Bestandteil des Teams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

http://www.fcbarcelo...0827112582.html

Deal with Liverpool to sign Mascherano

FC Barcelona and Liverpool FC have reached agreement in principle for the transfer of Javier Mascherano, who will join the club for the next four seasons.

The agreement was reached after considerable effort from the club over the last few hours and the willingness and desire of the player to make the move.

FC Barcelona will give more details of the operation once the player has gone through his medical and the transfer is definitive. Javier Mascherano is expected to arrive in Barcelona this weekend.

16 + 6 oder 22 + irgendwas

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Irgendeinen Dm brauchts schon noch, glaube kaum, dass Lucas (von dem ich recht viel halte) und Poulsen (von dem ich gar nix halte) das DM alleine schmeißen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag