goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) äh wenn er bei piräus spielt wars wohl maximal die quali, die er gespielt hat Ja. Er spielte natürlich "nur" die Quali-Spiele bzw. und war danach im UEFA-Cup im Einsatz. warum der grosse optimismus, wenn die meistgenanten noch nicht mal eine einzige minute pl fussball gesehen haben?zb. plessis, der letzte saison gute spiele machte - wo ist der heuer? warum bekam eben darby bis jetzt noch keine chance? dem wurde degen vor die nase gesetzt. glaube kaum, bzw. bin ich bei weitem nicht so optimistisch eingestellt, dass sich in naher zukunf, einige talente in der kampfmanschaft etablieren werden! Weil unser Coach Rafa Benitez heißt. Er hat genug Erfahrung, viele Titel geholt und weiß wohl am besten wann unsere Youngsters soweit sind um PL-Luft zu schnuppern...und wir sprechen hier bitte von der PL, der derzeit wohl besten und anspruchsvollsten Liga Europas und nicht von irgendeiner Liga. Die Jungen brauchen eben noch Zeit und vor allen Dingen Erfahrung, müssen sich erst langsam (in der Vorbereitung, in Freundschaftsspielen, im Carling-Cup etc.) beweisen und langsam "hochdienen" einfach noch Geduld haben wie sie eben auch ein Carra (der anfangs seiner LFC-Zeit keineswegs unumstritten war) hatte. Unsere Mannschaft ist auf vielen Positionen mit verhältnismäßig jungen, aber international erfahrenen Top-Spielern besetzt. Unsere Leistungsträger sind noch lange nicht am Zenit, viele sind erst im sogenannten besten Fußballalter und deshalb wird so schnell kein Umbruch erfolgen, denn diese Mannschaft steht erst am Beginn ihrer Entwicklung und hat noch lange nicht ihr Potential ausgeschöpft. Von den jungen Spielern wird daher nur der eine oder andere sporadisch zum Einsatz kommen. z.B. wenn Not am Mann ist wie heuer auf der LV-Position als Aurelio verletzt war und Dossena alles andere als überzeugen konnte, ein Insua seine Chance bekam und eindrucksvoll nutzte. Diese Jungs müssen weiter hart an sich arbeiten, werden aber im Training etc. von unseren Topleuten und Starspielern immer wieder dazulernen und sie pushen, um ihre Chance kämpfen und den Konkurrenzkampf untereinander fördern. Letztendlich wird der Verein immer mehr davon profitieren weil immer mehr junge, talentierte Spieler nachkommen und wir uns viel Geld durch teure Transfers (die eben derzeit noch nötig sind) ersparen. Ich bin mir sehr wohl bewußt, daß noch ein schwerer, steininger Weg (einige Ausleihen an unterklassige Clubs) vor den meisten jungen lads liegt, aber wenn sie die nötige Geduld und Einstellung zu ihrem Beruf mitbringen, werden sie über kurz oder lang ihre Chance bekommen. Der Weg ist das Ziel. Klasse und Qualität setzt sich immer durch und seit einem Owen und Carragher (das war im Jahre 1996) hat kein LFC-Spieler den FAYouthCup nach Anfield geholt. Beide wurden internationale Topspieler. Ein Stephen Darby bzw. ein paar der von mir weiter oben angeführten Jungs schafften das sogar 2x hintereinander und machten sich bereits vor ihrer LFC-Zeit schon international einen Namen (ein Mikel San Jose kam als U19-Europameister mit Spanien zu uns, ein Emiliano Insua wurde mit 18 Jahren als Stammspieler mit Argentinien U20-Weltmeister ! ) bzw. sind aktuell Nachwuchsnationalspieler ihres Landes. Nicht nur deshalb bin ich sehr optimistisch und überzeugt davon, daß der eine oder andere Nachwuchsspieler (nicht nur in der LFC-Reserve, auch in unserer U18 kicken hochveranlagte junge Spieler) eine große Zukunft bei den Reds haben wird. bearbeitet 31. März 2009 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 2. April 2009 (bearbeitet) Wenn wir Silva allerdings für 20-25 Mio.€ haben könnten, und diese Möglichkeit nicht wahrnehmen würden, hätte ich Null Verständnis dafür. Aber wie gesagt: Vielleicht pokert Benitez nur, und eigentlich ist es auch noch viel zu früh, um sich öffentlich mit diesem Thema auseinanderzusetzen @ LFC So in etwa sieht es auch Rafa-Intimus Guillem Balague...er meint Rafa hätte trotz seines Dementi nach wie vor grosses Interesse an ihm (und Raul Albiol), aber solange das Transferbudget für die nächste Saison noch gar nicht feststehe, sei es noch viel zu früh über potentielle Zugänge zu spekulieren/diskutieren... http://www.guillembalague.com/rumores_desp...lva?&id=184 Interessant fände ich die Variante Voronin & Benayoun (oder möglicherweise sogar Babel...) in einen Silva-Deal einfliessen zu lassen. Ob Valencia da mitspielen würde ? Aber wie gesagt - derzeit ist alles reine Spekulation. Daniel Agger wird anscheinend eine angebotene Vertragsverlängerung ablehnen.Falls es stimmt - was hat der Kerl eigentlich für ein Problem? Ist seit Ewigkeiten andauernd verletzt, der Verein steht zu ihm, trotzdem will er weg weil er nicht oft genug spielt. Scheint ein bischen an Selbstüberschätzung zu leiden. So sieht der Däne selbst seine Situation. Er sagt er habe noch Vertrag bis 2010 und sehe derzeit keine Eile sich jetzt schon auf einen langfristigen Liverpool-Deal festzulegen... http://www.setanta.com//uk/Articles/Footba...act/gnid-46928/ Aus seiner Sicht legitim und nachvollziehbar, aber ich hoffe er pokert nicht zu hoch... bearbeitet 2. April 2009 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 3. April 2009 Mit Steven Gerrard und Dirk Kuyt haben heute 2 der wichtigsten LFC-Spieler und Leistungsträger ihre Verträge vorzeitig um 2 Jahre verlängert und sich langfristig an die Reds gebunden. Stevie Gerrard ist bis 2013 unter Vertrag und Dirk Kuyt bis 2012. Grossartige News für alle Reds-Anhänger !!! http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...090403-0923.htm http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...090403-1417.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. April 2009 Mit Steven Gerrard und Dirk Kuyt haben heute 2 der wichtigsten LFC-Spieler und Leistungsträger ihre Verträge vorzeitig um 2 Jahre verlängert und sich langfristig an die Reds gebunden. Stevie Gerrard ist bis 2013 unter Vertrag und Dirk Kuyt bis 2012. Grossartige News für alle Reds-Anhänger !!! Torres, Arbeloa, Agger, Aurelio - nachmachen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. April 2009 Interessant fände ich die Variante Voronin & Benayoun (oder möglicherweise sogar Babel...) in einen Silva-Deal einfliessen zu lassen. Ob Valencia da mitspielen würde ? Aber wie gesagt - derzeit ist alles reine Spekulation. Da Babel bisher sein Potential immer nur andeutet, würde ich ihn abgeben. Ich weiß nicht wie lange er noch Vertrag hat - dürfte aber nicht mehr sehr lange sein, deshalb würde ich ihn sobald wie möglich verkaufen. Voronins Verkauf scheint eh beschlossene Sache zu sein - sollte auf Grund seiner sehr guten Saison bisher auch eine gute Ablöse bringen (wäre nicht schlecht, wenn man bedenkt, daß er uns nichts gekostet hat). Mit Benayoun konnte ich lange Zeit nichts anfangen, inzwischen würde ich ihn ungern gehen lassen (ich finde er ist ein perfekter vielseitiger Kader-Spieler geworden). Ansosten wären für mich noch Degen (nimmt den jemand?), Dossena und Lucas (auf den baut allerdings anscheinend Benitez) Verkaufskandidaten. Weiß eigentlich jemand, ob Hyypiä bleibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 4. April 2009 Rafa heute mal wieder mit einer sehr überraschenden Aufstellung. Lucas spielt statt Mascherano neben Alonso im ZM und Dossena darf heute auf dem linken Flügel ran. Na ja - hoffentlich wird das was. Insua als LV gefällt mir hingegen sehr gut. DOSSENA ON WING VERSUS FULHAM Jimmy Rice at Craven Cottage 04 April 2009 Andrea Dossena will start on the wing when Liverpool take on Fulham at Craven Cottage this afternoon. You can listen to full commentary on our Match Day Live show from 5pm BST. Lucas also starts in place of Javier Mascherano, who travelled with Argentina in midweek. The Reds XI in full is: Reina, Arbeloa, Insua, Carragher, Skrtel, Lucas, Alonso, Kuyt, Dossena, Torres, Gerrard. Subs: Cavalieri, Agger, Ngog, Riera, Benayoun, Babel, Mascherano. www.liverpoolfc.tv Alles andere als ein Sieg wäre ein Rückschritt im Titelkampf. Ich hoffe wir können 3 wichtige Punkte aus dem Craven Cottage mitnehmen. C' MON YOU REDS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. April 2009 4mal Latte/Stange, eigentlich unglaublich. Die Halbzeit kam sehr ungünstig, hoffen spielt die Mannschaft weiter so druckvoll nach vorne wie in den letzten 15 Minuten. Dossena nichtmal so furchtbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. April 2009 YEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 4. April 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 4. April 2009 (bearbeitet) Wie irr wärs eigentlich gewesen, wenn wir nach den Chancen nicht alle drei Punkte mitnehmen? YOSSIIII MOTM Fulhams Alluminium bearbeitet 4. April 2009 von liverbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 4. April 2009 YES WE CAN! Muss das immer so spannend sein? Aber das einzig wichtige ist der SIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April 2009 nach voron jetzt die yossimania? geiler sieg jedenfalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 5. April 2009 (bearbeitet) Wie irr wärs eigentlich gewesen, wenn wir nach den Chancen nicht alle drei Punkte mitnehmen? Du sagst es...ein Wahnsinnsspiel das da gestern in Fulham wieder ablief. Letztendlich gab es aber doch noch ein Happy-End - ein hochverdienter, wichtiger Sieg für den LFC !!! Die Reds waren klar spielbestimmend, spielten eine grossartige, starke 1. Hz. und hatten wieder mal alles Pech der Welt an den Fußballschuhen kleben. Wir bestimmten das Spiel, waren klar Herr der Lage und erspielten uns auch viele Chancen, nur der Ball wollte nicht ins Tor. 4x Aluminium in Hz. 1, das sagt wohl alles. Ingesamt waren das die Pfostentreffer Nr. 21-24 in dieser Saison - damit sind wir unangefochten PL-Rekordhalter ! ) Wir können eigentlich den Sack schon vorzeitig zumachen, das Spiel abhaken mit 3 Punkten heimfahren und uns auf den CL-Clash gegen Chelsea konzentrieren, doch die lads gehen mit einem komplett unverdienten, für die Londoner mehr als schmeichelhaften 0-0 in die Pause. So ungerecht kann Fußball manchmal sein. Nach dem Seitenwechsel kam Fulham etwas besser ins Spiel und es geschah so 20-25 Minuten recht wenig vor den beiden Toren, ehe Rafa immer mehr riskierte und mit Babel und Benayoun frischen Wind brachte, Insua (wurde von Minute zu Minute stärker und lieferte erneut eine grosse Talentprobe ab ) ins Mittelfeld verlagerte um immer mehr Druck auf die Cottagers auszuüben. Im Finish wurde Chance um Chance versiebt und man dachte schon wieder an ein unverdientes Remis aus Sicht der Reds. Pech und Unvermögen hielten sich dabei die Waage - ehe unser Powerplay doch noch mit dem hochverdienten Siegtreffer von Super-Sub Yossi Benayoun belohnt wurde. Eine grossartige Moral unserer Jungs - eine kompakte, starke Vorstellung der gesamten Mannschaft. Well done, lads !!! bearbeitet 5. April 2009 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. April 2009 Ich befürchte, durch den Last-Minute-Sieg von Man United gegen Aston Villa ist das Momentum wieder auf deren Seite. Wir haben uns schon als Tabellenführer gesehen - und dann das. Der Man United-Sieg war ja, soweit ich das mitbekommen habe, absolut unverdient. Ansonsten bleibt nur, Man United mit weiteren Siegen unter Druck zu setzen. Bei denen haben zwar einige wichtige Spieler gefehlt, aber sie scheinen auch in Bestbesetzung zur Zeit Probleme zu haben. Hoffentlich kann unsere Mannschaft diese emotionale Berg- und Talfahrt bis zum Spiel gegen Chelsea ausblenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 6. April 2009 Wir haben absolut keinen Druck. Manchester hat den Titel zu verlieren. Einfach die letzten Spiele genießen, und schauen was geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts