Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich war im Stadion .....

War übrigens nicht nur in Anfield sondern auch im Old Trafford gegen Blackburn. Manchester United erinnerte mich in vielem an den FC Bayern.

- Sie haben das nötige Glück (und auch die nötigen Klassespieler). Blackburn trifft den Pfosten und praktisch im Gegenzug macht Ronaldo das 2:1.

- Sie haben anscheinend tatsächlich das Operetten-Publikum, das ihnen nachgesagt wird. Null Stimmung, selbst nach dem 2:1, das ein großer Schritt Richtung Titel war. Bei Liverpool ist auch nicht immer die Hölle los, aber eine gewisse Grundatmosphäe ist eigentlich immer da (war jetzt das 10. mal im Stadion), aber Old Trafford war sehr enttäuschend. Kann natürlich sein, daß in Manchester die wirklich guten Fans sich die Karten nicht mehr leisten können - diesen Trend gibt es in Liverpool leider auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Was ist ein "wirklicher" Fan?

Wenn einer voll bis oben hin ist, singt und beschimpft, antreibt und Fahnen schwingt?

Ist der mehr wert, als einer der sich das Spiel anschaut, klatscht und in Ruhe verfolgt?

Sich vielleicht mehr mitdenkt und über Spielzüge freut, vielleicht auch weil er mehr von Fussball versteht...

Einer der den Fussball nicht als Plattform für seine Unzufriedenheit und Probleme benutzt.......

Wer ist der w a h r e Fan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Wenn einer voll bis oben hin ist, singt und beschimpft, antreibt und Fahnen schwingt?

Ist der mehr wert, als einer der sich das Spiel anschaut, klatscht und in Ruhe verfolgt?

Sich vielleicht mehr mitdenkt und über Spielzüge freut, vielleicht auch weil er mehr von Fussball versteht...

Einer der den Fussball nicht als Plattform für seine Unzufriedenheit und Probleme benutzt.......

Hab gestern auf DSF eine Werbung von einem Unternehmen gesehen, dass dir anbietet auf jede Frage die du Ihnen per Sms zukommen lässt eine Antwort zu senden. Solltest vl. mal anschreiben :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich denke, es ist aus dem Zusammenhang meines Beitrags nicht schwer zu erkennen, was gemeint ist. Ich meine damit die Fans, die ihre Vereine groß gemacht haben, die immer zum Verein gestanden sind. Ich meine NICHT die 'Fans' die jetzt ins Stadion gehen weil ein Verein gerade erfolgreich und 'in' ist.

Ich profitiere bei den Liverpool-Spielen ja selber von den hohen Preisen, ich komme nur ins Stadion, weil die Jahreskarten-Besitzer ihre Karten für einzelne Spiele abgeben müssen, damit Geld für andere Dinge ins Haus kommt. Dadurch verschiebt sich die Fan-Struktur, und für die Stimmung in den Stadien ist das nicht zuträglich.

Natürlich gibt es auch viele leidenschaftliche aber dennoch ruhige Fans, aber sagen wir es mal so: Wenn in den englischen Stadien nur noch Fans im Stadion sitzen, die sich still am Spiel erfreuen und keine Gesänge und Stimmung mehr zu hören sind, dann wird die Premier Leaque einen der Hauptfaktoren für seine Popularität verlieren. Ausserdem muss ich kein vollgesoffener Prolet sein, um meine Mannschaft lautstark anzufeuern, das scheint mir doch ein ziemliches Vorurteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Sorry falls das hier nicht wirklich reinpasst - Dachte jedoch hier finde ich am ehesten jemanden der Interesse hat - Also:

Verkaufe Original "Liverpool Presentation Top" - (Ausgeh Anzug Oberteil)

2008liverpoolgreyjacketl.jpg

Hab mir das Teil aus England vom offiziellen Fanshop bestellt, jedoch ists ziemlich klein geschnitten und umtauschen (nach England zurückschicken etc.) ist zu umständlich - würds deshalb ohne etwas daran verdienen zu wollen zum Einkaufspreis abgeben.

Ist Größe UK 46 ... das entspricht bei uns etwa XL.

Bei Intresse bitte PM an mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
GERRARD ON BENCH IN MADRID

Jimmy Rice 25 February 2009

Steven Gerrard has been named on the Liverpool bench for tonight's Champions League second round clash with Real Madrid. You can listen to the game live online from 7.30pm GMT.

Xabi Alonso returns to the Reds XI after suspension, while Dirk Kuyt partners Fernando Torres up front.

Rafa Benitez's team in full is: Reina, Aurelio, Arbeloa, Carragher, Skrtel, Riera, Benayoun, Alonso, Mascherano, Torres, Kuyt.

Subs: Cavalieri, Dossena, Hyypia, Gerrard, Lucas, Babel, Ngog.

www.liverpoolfc.tv

Ich hoffe Stevie kann und wird im Laufe der Partie entscheidend eingreifen. Ein Auswärtstor wäre enorm wichtig und ich bin zuversichtlich, daß uns ein Treffer gelingt. Ein Remis (1-1) wäre mein Wunschresultat und eine sehr gute Ausgangsposition fürs Rückspiel. :smoke:

:support: C' MON YOU REDS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Thank heavens. Wir haben das Gewinnen doch nicht verlernt.

War das erwartete Geduldsspiel, in der 44., als Riera den Schuss so gefährlich abgefälscht hat, hab ich schon gedacht "das wars jetzt"....

Gratulation an Benayoun, tolles Tor und verdammt wichtig :super:

Hoffe nur, dass Nando nichts schlimmeres passiert ist.... :nervoes:

Insgesamt unter dem Strich ein verdienter und wichtiger Sieg, freuen wir uns auf das Rückspiel und eine weitere von diesen unvergesslichen Nächten at Anfield!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss heute mal den von mir oft gescholtenen Benayoun loben, nicht nur wegen dem Tor, auch sonst sehr lauf sowie spielfreudig mit viel weniger unnötigen Fehlpässen als sonst, gute Partie. Skrtel hinten eine Bank, Aurelio mit einer starken Partie, ein glänzend aufgelegter Alonso dazu etwas Glück und wir hatten den so wichtig Auswärtssieg in der Tasche. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Keine Ahnung wie es Benitez macht, aber in der CL macht er fast immer alles richtig.

Wäre Liverpool in der Liga so kaltschnäuzig wie in der CL müsste sich ManU wahrlich fürchten...

Weiter so! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Wahnsinn :) – wir gewinnen diesen Klassiker ohne Gerrard und schaffen uns eine tolle Ausgangsposition fürs Rückspiel. Das hätte ich in den kühnsten Träumen nicht für möglich gehalten. Bravo Jungs !!! :clap:

Es war wie erwartet ein von Taktik geprägtes Spiel in dem Real besser begonnen hat und uns in der eigenen Hälfte beschäftigt hat. Wir standen in dieser Phase etwas zu tief, ließen aber nur wenig zu und kamen mit Fortdauer der Partie immer besser in die Gänge, hatten durch Torres auch noch die beste Möglichkeit in der 1. Hz. Da hat Casillas aber seine Klasse gezeigt. Ansonsten hielten wir vor allem im Mittelfeld gut dagegen und standen in der Abwehr sehr sicher. Real wurde immer wieder durch den starken, quirligen Robben gefährlich, aber seine Weitschüsse waren kein probates Mittel um uns entscheidend zu gefährden. Er fand wie seine Kollegen immer wieder imn der sicheren Abwehr oder im souverän und nahezu fehlerlos agierenden Pepe Reina seinen Meister. Die Königlichen hatten zwar mehr Spielanteile und waren optisch überlegen, doch sie konnten uns zu selten unter Druck setzen und erspielten sich auch keine klaren Torchancen. Beide Mannschaften machten die Räume eng und ließen wenig bis nichts Gravierendes zu, so entstand eine Pattstellung. Als man dachte die Partie würde mit 0:0 enden, schlugen die Reds schlußendlich dann aber doch noch zu. Es war ein extrem dummes Foul von Ramos am wieder mal emsig arbeitenden, fleissigen Kuyt. Ein schön getretener Freistoss Fabio Aurelios schaffte Verwirrung in der Real-Abwehr die Benayoun nicht auf dem Zettel hatte und der gestern sehr lauf- und spielstarke Irsraeli – ein Aktivposten während der ganzen Partie (wohl eine seiner bislang besten im LFC-Trikot) – schaffte das vermeintlich Unmögliche und erzielte per Kopftor den nicht unverdienten Sieg für unsere Reds und schafft uns eine Superausgangsposition für das Rückspiel. Eine starke, kompakte Leistung der gesamten Mannschaft in der für mich neben der gesamten Abwehr, noch Reina, Alonso und Benayoun etwas herausstachen. :super:

Ich hoffe Torres und Riera (im Rückspiel leider gesperrt) hat es nicht allzu sehr erwischt. Eine langfristige Verletzung käme wieder mal genau zum falschen Zeitpunkt... :holy:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es war ein extrem dummes Foul von Ramos am wieder mal emsig arbeitenden, fleissigen Kuyt.

Heinze wars, aber ja, sehr sehr dumme Aktion vom Argentinier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Heinze wars, aber ja, sehr sehr dumme Aktion vom Argentinier.

Yep. Es war natürlich der Gaucho. Ich bin immer noch froh, daß er nicht bei den Reds gelandet ist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yep. Es war natürlich der Gaucho. Ich bin immer noch froh, daß er nicht bei den Reds gelandet ist. ;)

Vorallem wenn man bedenkt wie sich gestern Aurelio geschlagen hat. Natürlich hatte auch er seine Probleme mit Robben, allerdings kam er mit gestern sehr zweikampfstark souverän vor, wenn der mal länger verletzungsfrei bleibt braucht man hier nicht nachbessern, Insua als Back-Up wär auch ideal und Dossena bitte wieder zurück nach Italien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Manchester United erinnerte mich in vielem an den FC Bayern.

musst aufpassen die united front hat was gegen diesen vergleicht, auch wenn er goldrichtig ist!!!

wenn der mal länger verletzungsfrei bleibt braucht man hier nicht nachbessern, Insua als Back-Up wär auch ideal und Dossena bitte wieder zurück nach Italien.

unterschreib ich sofort!

obwohl ich fast glaube, dass dossena bei uns bleibt bzw. bei seinem verkauf, ersatz geholt wird, da aurelio leider sehr oft verletzt und insua noch sehr jung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag