Recommended Posts

Chi se ne frega!

Vor dem Spiel wäre ich mit einem Remis zufrieden gewesen, aber nach dem Spiel muß man wieder mal 2 Punkten nachtrauern...Chelsea wäre heute zu packen gewesen. Mich erstaunt immer wieder, daß diese Mannschaft daheim seit 75 Pflichtspielen ungeschlagen ist... :holy:

Die erste Hälfte war aus unserer Sicht sehr ordentlich. Wir waren die zweikampfstärkere, bessere Mannschaft, aber vor dem Tor wieder mal zu umständlich oder zu unbeholfen. Wenigstens hatten wir 1 1/2 Chancen, die Blues gar keine. Über die zweite Hz. breiten wir lieber den Mantel des Schweigens. Ganz schwaches spielerisches Niveau beiderseits und so gut wie keine Torchancen - Fußball zum Weggucken x/

Man merkt das fehlende Selbstvertrauen und die Verunsicherung die in der Mannschaft steckt. Wir spielen ganz passabel, gewinnen viele Zweikämpfe und stehen defensiv ganz gut, aber je näher wir dem Tor kommen, desto weniger trauen sich unsere Spieler derzeit zu. Auffallend daß sogar schon Gerrard nicht mehr aufs Tor schiesst und die Verantwortung abgibt... :ratlos:

Der Überhammer wäre noch gewesen wenn Ballack mit der einzigen Torchance Chelsea den Sieg gebracht hätte...

Unterm Strich hilft der Punkt keinem der beiden Teams weiter...

War so ziemlich das schlechteste Spiel, dass ich in den letzten Jahren gesehen habe. Und das bei so einem Topspiel. :nein:

Stimmt, heute hat man gesehen, dass man durch und durch verunsichert ist. Keiner wollte die Verantwortung übernehmen. Nicht einmal Gerrard. Und wenn selbst der Captain es vorzieht "herumzukicken" dann wüßte ich als Trainer in so einer Situation auch nicht mehr weiter!...

Außerdem hat man noch gesehen wie sehr uns Torres fehlt. Er ist zur Zeit leider der einzige der sowas wie ein Überraschungsmoment ins Spiel bringt. Daher bleibt nur zu hoffen, dass er schleunigst wieder fit wird!

Remis' werden Liverpool leider nicht in die CL bringen!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

In der PL läuft es heuer nicht nach Wunsch für die Reds, aber dafür gibt es aus der Nachwuchsabteilung sehr Erfreuliches zu lesen/berichten: :)

NEMETH VOTED MOST IMPRESSIVE STARLET

Steve Hunter 13 February 2008

Hungarian ace Krisztian Nemeth has been voted the reserves most impressive performer of this season so far by Reds fans who took part in an exclusive vote on this website.

We set up an online poll to ask you which of Gary Ablett's side have impressed you the most.

Nemeth, who has scored six goals in four reserve team outings this season, picked up 20 per cent of the vote to win the poll. Other players to impress you this season are Jack Hobbs (16 per cent), Jay Spearing (15 per cent), Nabil El Zhar (13 per cent) and Emiliano Insua (11 per cent).

Nemeth has made a great start to his career at Liverpool and scored the winner during the 1-0 win at Sunderland on Tuesday night, which moved Ablett's side five points clear at the top of the FA Premier Reserve League North.

www.liverpoolfc.tv

Neben Nemeth könnte mit Dani Pacheco den wir kürzlich aus der Barca-Jugend herausgekauft haben ein weiterer Youngster grossartig einschlagen - in seinem ersten Spiel für die Reserve hat der junge Angreifer gleich einen Treffer markiert :super:

Auch bei unserer U18 läuft es derzeit sehr gut. Auf dem Weg zur Titelverteidigung des FA-Youth-Cups haben unsere young lads zuletzt Arsenal mit 1-0 geschlagen und jetzt wartet mit dem Auswärtsspiel in Sunderland (heute abend) auch eine lösbare Aufgabe auf die Jungs von Hughie McAuley. ;)

In der nächsten Saison dürfen ENDLICH auch in Englands Profiligen 7 Ersatzspieler aufgeboten werden - ich denke der einige oder andere Youngster könnte/wird gegen schwächere PL-Gegner/bei entsprechendem Spielverlauf eine Chance erhalten zu zeigen was er drauf hat.

Wenn ich mich z.B. an die heurige PL-Partie gegen Derby County (6:0) erinnere, wo nach 60 Minuten die Luft heraus/das Spiel längst entschieden war und die lads nur auf den Schlusspfiff gewartet haben, könnte das in der nächsten Saison anders aussehen. 30 Minuten Einsatzzeit für einen Youngster wären in so einem Spiel sicher drin :smoke:

:support: PS: Wer mehr über unsere young lads erfahren will, dem empfehle ich neben der LFC-Homepage diesen tollen Link, den ich kürzlich gefunden habe-->: LFC-Nachwuchsabteilung

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:[

Is eh immer das selbe, kann ma halt nix machen wenn der englische Fussball selbst keine Talente hervorbringt. Bin mir jetzt auch nicht sicher ob Pool eine Ablöse gezahlt hat, wenn nicht wirds dann wohl so wie bei Cesc, Merida... ablaufen und sie vor Gericht zu einer Ablöse "gezwungen".

Tjo, Dani hat im Vorjahr wie am Laufband getroffen, wäre aber an Bojan wohl nicht vorbeigekommen und mit Rochina haben wir im selben Team einen weiteren Toptorjäger, dem noch mehr Talent nachgesagt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Mit dem Kader:

Reds (from): Reina, Finnan, Carragher, Hyypia, Riise, Aurelio, Arbeloa, Pennant, Mascherano, Gerrard, Babel, Benayoun, Kewell, Lucas, Torres, Crouch, Kuyt, San Jose, Itandje.

Würde ich so aufstellen:

Reina

Finnan - Carragher - Arbeloa - Riise

Pennant - Gerrard - Mascherano - Babel

Crouch - Torres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Die heutige Startelf: ;)

Crouch - Kuyt

Babel - Lucas - Xabi Alonso - Benayoun

Riise - Hyypia - Carragher © - Finnan

Itandje

Subs: Martin, Arbeloa, Pennant, Gerrard, Kewell

Mein Tipp: 3-1

:support: C' MON YOU REDS !!! :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Nichts für ungut, aber mit dem Kader ist die heurige Saison eine Schande! :nein:

Sicher, einige Stützen waren bzw. sind verletzt aber wie sich die Mannschaft zuletzt präsentiert hat, ist für einen FC Liverpool einfach nicht genug!

Wenn man sich gegen die Inter nicht rehabilitiert, wird das heuer noch ein Böses Ende nehmen!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

v

Nichts für ungut, aber mit dem Kader ist die heurige Saison eine Schande! :nein:

Sicher, einige Stützen waren bzw. sind verletzt aber wie sich die Mannschaft zuletzt präsentiert hat, ist für einen FC Liverpool einfach nicht genug!

Wenn man sich gegen die Inter nicht rehabilitiert, wird das heuer noch ein Böses Ende nehmen!...

wen bis auf gerrard und torres und ev. mascherano habts ihr leicht so tolles im kader dass man sich mehr als uefacup erhoffen darf?

vor allem wenn man statt rohdiamanten nur verschliffene rest holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Nur UEFA-Cup, Scherzkeks! ;)

Das geht es außerdem jetzt nicht so sehr darumwie stark der Kader im Vergleich zu den Topteams wie Chelsea oder ManU ist, sondern wie sehr er sich im Vergleich zu den letzten beiden Saisonen verbessert hat. Und das hat er, ohne Zweifel!

Und in den jeweiligen Saisonen ist man jeweils Dritter geworden, vor zwei Jahren sogar "lockerst".

Heuer hingegen gondelt man auf einem niederen Niveau und um Platz 4-6 herum!

Das derzeitig Gezeigte kann und darf den Ansprüchen nicht genügen! Va. darf sich die Mannschaft nicht so präsentieren wie sich zuletzt gegen Chelsea präsentiert hat. Nämlich verängstigt und ohne jedes Selbstvertrauen!

Es ist die Aufgabe des Trainers die Mannschaft wieder auf Vordermann zu bringen. Und, dass Benitez das Zeug dazu hat, ist glaub ich unbestritten, jedoch sollte er sich nicht mehr sehr lange Zeit lassen. Tottenham und Everton sind derzeuit nicht gerade in einem Formtief! :nein:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
NO NEW INJURY WORRIES FOR REDS

Paul Eaton 18 February 2008

Rafael Benitez has reported no fresh injury concerns ahead of the Reds' clash with Inter Milan tomorrow night.

Only Daniel Agger and Andriy Voronin are definitely ruled out with both Fernando Torres and Martin Skrtel having recovered from knocks in time to figure against Roberto Mancini's side.

The Liverpool team trained at Anfield this morning as they finalised their preparations for the first leg of their Champions League last sixteen clash.

"The mood of the players is really good, probably better than people expect," said Benitez.

"Physically and mentally they are ready for the game on Tuesday. We have prepared well and I am confident we will be ready for a good performance.

"We know it will be difficult because Inter Milan are a good side who have won a lot of games this season, but we know that on our night we can beat anybody at Anfield and the players know what they have to do."

Asked if he had a message for the supporters after the disappointment of Saturday's Cup exit at the hands of Barnsley, he replied: "At Liverpool the fans say you will never walk alone and I am sure they will be behind us on Tuesday night.

"We know it will be another great atmosphere and I am sure they will play their part. We need their backing and their support."

www.liverpoolfc.tv

Torres und Skrtel sind also für heute fit. Ich denke Rafa wird neben El Nino Kuyt spielen lassen und Skrtel wird mit Carra die IV bilden. Im zentralen Mittelfeld werden wohl Gerrard u. Mascherano spielen. Ansonsten rechne ich mit dieser Starting XI:

Torres - Kuyt

Kewell - Gerrard © - Mascherano - Benayoun

Arbeloa - Carragher - Skrtel - Finnan

Reina

Mein Tipp: 1-0

:support: C' MON YOU REDS !!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag