gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2007 marseilles spielt euch ziemlich an die wand, ham zwei tore aberkannt bekommen bei denen eines zumindest äußerst fragwürdig war - also das abseits dann .. und wenn du pool magst ist es vermutlich besser du siehst und hörst nix davon, mir gefällts sonst aber soweit .. was heisst mögen? schon eher! danke für die antwort, vielleicht lässt die arbeit trotzdem einen blick auf orf zu .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. Oktober 2007 Mathieu Valbuena die Nr. 28 von OM macht den Siegestreffer und was für eines... Wahnsinn ich bin so glücklich hätte mir das NIE gedacht. Ich denke der Sieg geht von Marseille in Ordnung aber wir haben ordentlich glück gehabt am schluss das muss man ehrlich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Oktober 2007 Unfassbar grausliches Spiel der Reds! Völlig verdienter Sieg der Franzosen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 3. Oktober 2007 Unfassbar grausliches Spiel der Reds! Völlig verdienter Sieg der Franzosen! Ich bewundere immer wieder deine Fähigkeit jedes Spiel auf dem Planeten gesehen zu haben. Nicht, dass ich dir in der Grundaussage widersprechen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. Oktober 2007 Hier das Tor von Valbuena http://www.dailymotion.com/search/liverpoo...-valbuena_sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Oktober 2007 Ich bewundere immer wieder deine Fähigkeit jedes Spiel auf dem Planeten gesehen zu haben. Nicht, dass ich dir in der Grundaussage widersprechen will. Nur zu deiner Info, hab zwischen Milan und Liverpool "geswitched". Erklärt das dein Erstaunen?!!!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 3. Oktober 2007 Nur zu deiner Info, hab zwischen Milan und Liverpool "geswitched". Erklärt das dein Erstaunen?!!!... Nun ja, wenn man glaubt sich während des "Switchens" eine Meinung bilden zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Oktober 2007 Nun ja, wenn man glaubt sich während des "Switchens" eine Meinung bilden zu können. Für eine grundtendenz reicht es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2007 für eine grundtendenz reicht zumindest die ausführliche 3minütige orf zusammenfassung nicht! darum: wo war das zweite aberkannte tor von om, welches keyser zumindest gesehen haben will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 3. Oktober 2007 (bearbeitet) Der Keyser sieht so manches, was andere nicht sehen... bearbeitet 3. Oktober 2007 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. Oktober 2007 Der Keyser sieht so manches, was andere nicht sehen... tschuldigung aber hast du das spiel gesehen? den Keyser hat recht... ahja die orf zusammenfassung war lächerlich den man sah nur Liverpool wenn man das tor von Valbuena nicht dazuzählt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2007 tschuldigung aber hast du das spiel gesehen? den Keyser hat recht... ahja die orf zusammenfassung war lächerlich den man sah nur Liverpool wenn man das tor von Valbuena nicht dazuzählt... so ein blödsinn - man sieht in 3 min nicht viel, dass ist schon klar aber deine behauptung ist einfach FALSCH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. Oktober 2007 wie bitte? dann sag mir bitte was man von OM sah ausser dem tor und der einwechslung von cisse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2007 wie bitte? dann sag mir bitte was man von OM sah ausser dem tor und der einwechslung von cisse... dein ernst jetzt? bitte: ein aberkanntes tor und 2 chancen in hälfte eins - zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 3. Oktober 2007 hatte heute dass vergnügen 99,99% des Spiels zu sehen, da ich besuch von ein paar wettsüchtigen hatte die ihr gesamtes hab und gut auf Pool 1 gesetzt haben! bloss hab ich nur eine Mannschaft gesehen die da gspült hat mit einem überragenden ziani in ihren Reihen! den hat das Gewinnerteam aber nicht für 40millionen Pfund aus Madrid geholt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts