Recommended Posts

Postaholic

Konate dürfte verlängern was mir in Summe gut gefällt. Klar hatte er auch diverse Aussetzer. Aber diese Saison ist er zumindest viel Verfügbar und nicht so verletzungsanfällig.

Interessant wird es, wie es mit Ali weitergeht. Juve soll an ihm dran sein. Aufgrund seiner Verletzungshistorie bin ich der Meinung, dass man über einen Verkauf schon nachdenken könnte. 

Persönlich hoffe ich, dass Elliot im Sommer nochmal eine Chance bei uns bekommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Die Reds nutzen den Villa-Umfaller u. holen einen wichtigen Heim-3er, springen dadurch auf Platz 4. :super:

Die erste Hälfte war gut. Beide Teams hatten starke Phasen. Freut mich für Isak daß er endlich wieder mal ein Erfolgserlebnis hatte. Woodman war ein starker Rückhalt u. hielt uns mit tollen Paraden lange die Null - Schlüsselmoment vor dem 2-0 als er top gegen Mateta parierte u. wir im Gegenzug die Führung ausbauen konnten. Auch kurz vor der Pause war er auf seinem Posten u. rettete erneut stark. Das Gegentor war dann etwas unglücklich. Da muss der Schiri abpfeifen wenn ein Keeper verletzt am Boden liegt. Die 2. Hälfte war aus LFC-Sicht wieder sehr überschaubar u. wir hatten beim Abseitstreffer von Strand-Larsen Glück ehe Wirtz mit einem grossartigen Abschluss den Schlusspunkt setzte. Die CL-Quali - also das letzte Minimalziel der Saison - rückt damit ein weiteres Stück näher. Es warten aber mit United, Chelsea, Villa u. Brentford noch zahlreiche Spiele vs. direkte Kontrahenten. 

Bei Salah sah es nach einer Hamstring-Verletzung aus - möglicherweise war das heute sein letzter Auftritt im Reds-Trikot. :holy: 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag