goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben Dienstag um 17:58 Support & Believe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 18:11 ich hoffe die Burschen geben alles und es kann nochmal spannend werden, aber Slot kann mich jetzt wirklich am A... Die zwei besten von Sa. einfach auf der Bank. Der eine davon DER Big Game Player von uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 19:32 ekitike jetzt auch noch verletzt! Die saison ist einfach..... hat nach Achillessehne ausgesehen. fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 20:32 Na sicher Heute passt wieder mal alles zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 21:01 heut kann ich Ihnen nicht viel vorwerfen . wenn sie nur immer so gekämpft hätten! Für mich warst elfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben Mittwoch um 04:52 (bearbeitet) PSG zieht hoch verdient ins CL-Semifinale ein. Die Reds haben gegen diese starke Mannschaft im Rückspiel alles versucht, aber 20 starke Minuten nach der Pause waren zu wenig. Unterm Strich fehlt auf einigen Positionen Qualität u. Klasse - kein Top 6er, kein Top-RV u. kein Topstürmer. Alles Gute, Hugo Ekitike ! bearbeitet Mittwoch um 05:41 von goleador2000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Superstar Geschrieben Mittwoch um 06:25 Die letzten beiden möglichen Titel sind somit verspielt. FA Cup 0:4 Niederlage gegen City, CL 0:4 Niederlage gegen Paris. 0:8 Tore. Unvorstellbar. Mittlerweile glaube ich nicht mehr an ein diesjähriges Ende (nach der Saison) der Slot Ära. Der wird vermutlich den Transfersommer wie damals Rodgers bekommen und dann wird man irgendwann die Reißleine ziehen. Bei der Aussage man müsse heuer Spieler verkaufen um im Sommer investieren zu können kommt es mir eh schon wieder hoch. Bin gespannt wer verkauft werden soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 06:46 goleador2000 schrieb vor 1 Stunde: PSG zieht hoch verdient ins CL-Semifinale ein. Die Reds haben gegen diese starke Mannschaft im Rückspiel alles versucht, aber 20 starke Minuten nach der Pause waren zu wenig. Unterm Strich fehlt auf einigen Positionen Qualität u. Klasse - kein Top 6er, kein Top-RV u. kein Topstürmer. Alles Gute, Hugo Ekitike ! puh PSG ist schon brutal stark - offensiv wie defensiv und trotzdem hätten wir mit bissi mehr Glück (no na hatten wir das auch in Paris, dass es überhaupt nur 2:0 ausgegangen ist) gestern alles nochmal ins Wanken bringen können - 2. HZ war bis zum Gegentreffer richtig gut, so würd ich uns gern öfter sehen, da war die Intensität richtig gut für Etikite kann ich nur hoffen, dass er nicht die WM verpasst, aber das hat gar nicht gut ausgesehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 07:26 (bearbeitet) Heisernberg schrieb vor einer Stunde: Die letzten beiden möglichen Titel sind somit verspielt. FA Cup 0:4 Niederlage gegen City, CL 0:4 Niederlage gegen Paris. 0:8 Tore. Unvorstellbar. Mittlerweile glaube ich nicht mehr an ein diesjähriges Ende (nach der Saison) der Slot Ära. Der wird vermutlich den Transfersommer wie damals Rodgers bekommen und dann wird man irgendwann die Reißleine ziehen. Bei der Aussage man müsse heuer Spieler verkaufen um im Sommer investieren zu können kommt es mir eh schon wieder hoch. Bin gespannt wer verkauft werden soll. Wüsste jetzt auch nicht wen man verkaufen kann und wer noch Geld bringt. Spieler, die wir seit Jahren mitschleppen, wie z. B. Gomez, wohl kaum. Wsl. mit Jones eine der letzten verbliebenen Engländer. Vielleicht bräuchte man auch einen Trainer, der willens ist Talente hochziehen. bearbeitet Mittwoch um 07:31 von Marchtrenker84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 12:57 Batigol_7 schrieb vor 6 Stunden: puh PSG ist schon brutal stark - offensiv wie defensiv und trotzdem hätten wir mit bissi mehr Glück (no na hatten wir das auch in Paris, dass es überhaupt nur 2:0 ausgegangen ist) gestern alles nochmal ins Wanken bringen können - 2. HZ war bis zum Gegentreffer richtig gut, so würd ich uns gern öfter sehen, da war die Intensität richtig gut für Etikite kann ich nur hoffen, dass er nicht die WM verpasst, aber das hat gar nicht gut ausgesehen Es sollte 0 thema sein, gegen PSG auszuscheiden. Die sind wirklich sehr kompakt und stark. gegen city ein fa cup spiel zu verlieren, ist auch keine sensation. gemessen an eurem leistungsvermögen dieses jahr, wäre jeder titel ein absoluter bonus. Egal in welchem bewerb. Wird für slot trotzdem eng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 14:18 huawaJ schrieb vor einer Stunde: Es sollte 0 thema sein, gegen PSG auszuscheiden. Die sind wirklich sehr kompakt und stark. gegen city ein fa cup spiel zu verlieren, ist auch keine sensation. gemessen an eurem leistungsvermögen dieses jahr, wäre jeder titel ein absoluter bonus. Egal in welchem bewerb. Wird für slot trotzdem eng Du triffst den Punkt eh geneu. Das Ausscheiden per se gegen solche Gegner kann absolut passieren. Das Problem ist nur das wie, was wiederum mit dem Leistungsvermögen zusammenhängt. Es würde unglaublich viel Geld ausgegeben und das Leistungsvermögen ist eigentlich signifikant zurückgegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 15:48 Ekitike also mit Achillessehnenriss für voraussichtlich 9 Monate außer Gefecht...kannst alles nicht mehr erfinden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts