Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Gestern um 14:05 GraveDigger schrieb vor 35 Minuten: Ich kann und will das alles ehrlich gesagt auch nicht mehr - danke für die überragende letzte Saison (ganz egal inwiefern man da noch von Klopps Arbeit gelebt hat) und den Titel, aber das kann man doch alles niemanden mehr erklären. 21 Punkte aus 18 Ligaspielen liest sich nach einem Team, dass als Saisonziel "Nicht-Abstieg" definiert hat. WENN man irgendwie die Chance hat Xabi zu holen dann muss man das sofort machen. Jetzt. Es muss sich einfach ganz ganz schnell etwas ändern und die Möglichkeit auf Xabi darf man da mMn einfach nicht verpassen. Glasner wäre der bessere trainer und hat anscheinend auch in punkto menschenführung mehr drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 14:32 Heinrich_VIII schrieb vor 26 Minuten: Glasner wäre der bessere trainer und hat anscheinend auch in punkto menschenführung mehr drauf. . Salah als Wing-Back. Der wird a Freude haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Gestern um 14:36 Heisernberg schrieb vor 1 Minute: . Salah als Wing-Back. Der wird a Freude haben Solche entscheidungen sollte man nie wegen einem spieler treffen. Noch dazu bin ich davon überzeugt das glasner das richtige system finden würde. Aber die großen fehler wurden ohnehin in der kaderplanung gemacht letzten sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 14:55 Meine Gedanken nach dem gestrigen Spiel. Es is' kein Feuer mehr in der Mannschaft. Kaum Emotionen. Kein Selbstvertrauen. Wie geht das nach dieser Meistersaispn und mit diesen Einzelkönnern? (Ja ich weiß Diogo) Die Körpersprache von VvD schockiert mich und war gestern eines LFC skippers unwürdig. McAllister weit weg von Normalform. Mo sowieso irgendwas und sein gestriges Eckball copy and paste...wtf? Flo und Hugo funktionieren immer besser aber wenn ausser Szobo keiner seine Leistung bringt, ist das auch für den...wenn nicht überhaupt Gakpo im Sturm vorgezogen wird. Alisson mit ungewohnten Unsicherheiten. Gomez wieder verletzt und kein verlässlicher IV in Sicht. Und man könnte ewig so weiter sudern...es muss sich was ändern sonst ist heuer die CL-Quali in Gefahr. Die Konkurrenz wird sicher nicht ewig so weiterwursteln dass der LFC doch auf der 4 bleibt. IV im Wintertransferfenster, Slot (Danke für Nummer 20) stanzen und einen Coach der die Mannschaft emotional erreicht und bei der Ehre packt. Ihr spielt für den Liverpool FC. Ihr seid regierender Meister. Verhaltet euch auch so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 17:30 Also Slot‘s Lorbeeren waren eindeutig die von Klopp. Sämtlich weiteres ist eindeutig Slot und Hughes anzukreiden. Momentane Tabellen Situation ist mehr Glück als Verstand zu zusprechen. Natürlich über die Vorfreude über gewisse Transfers will ich mich nicht gar nicht zurücknehmen aber leider Fortuna ist nicht auf unserer Seite bzw. wurden andere Positionen vernachlässigt. Heurige Saison ist für mich abgehakt und vllt wen international mal ausgelassen wird auch kein Problem sobald wir die richtigen fehlenden Transfers noch bzw. im Sommer noch tätigen können und 26/27 wieder richtig angreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 17:47 Hört auf mit den Lorbeeren. Meister wirst trotzdem nicht einfach so, schon gar nicht in England. Die Erzählung kannst auch anders machen, Slot wurde mit dem Kader Meister mit dem Klopp nur 3er wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben Gestern um 18:02 Heisernberg schrieb vor 10 Minuten: Hört auf mit den Lorbeeren. Meister wirst trotzdem nicht einfach so, schon gar nicht in England. Die Erzählung kannst auch anders machen, Slot wurde mit dem Kader Meister mit dem Klopp nur 3er wurde. Genau so ist es. Slot ist ein mega Trainer, der richtig viel aus der Mannschaft rausgeholt hat. Ich denke zwar auch, dass die Luft für ihn langsam dünner wird, aber dennoch hoffe ich, dass er die Saison fertig machen darf. Das ist man ihm nach der Meisterschaft schuldig. Was viele aus meiner Sicht auch vergessen ist, dass wir mit TAA den Dreh und Angelpunkt in unserem Aufbauspiel verloren haben. Das steckt keine Mannschaft so einfach weg. Vor allem taktisch ist das eine brutale Umstellung. Und ich will nicht Ausreden suchen, aber die Isak Verletzung und das Formloch diverser Leistungsträger, dafür Slot oder Hughes zum Sündenbock zu machen finde ich sehr schwach. Immerhin hat er die Eier, einen Salah wenn er scheiße spielt auf die Bank zu setzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 18:50 Heinrich_VIII schrieb vor 4 Stunden: Glasner wäre der bessere trainer und hat anscheinend auch in punkto menschenführung mehr drauf. Ist halt in erster Linie die Frage ob Glasner nicht sowieso bereits United-bound ist. Zudem wäre Glasner so oder so erst im Sommer verfügbar und hätte wohl nicht den sofortigen good-mood effect bei allen im Verein und den Fans, den Xabi mitbringen würde. Und, was Xabi mit Leverkusen geschafft hat ist auch nicht gerade soooo viel schlechter als Glasners Palace Überraschungen. Da nehmen sich beide so gesehen nicht viel - Xabi könnte zudem auch Wirtz und Frimpong noch weiter pushen. Aus Leverkusen hat man jetzt auch nicht wahnsinnig viel negatives über Xabis Manmanagement gehört - bei Real sind da schon andere daran gescheitert. Aber ja, ich hätte grundsätzlich auch gegen Glasner nichts - wobei, doch, den das würde bedeuten, dass man bis Sommer so weiterstümpert. Also: Xabi jetzt. Bitte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Gestern um 19:22 GraveDigger schrieb vor 30 Minuten: Ist halt in erster Linie die Frage ob Glasner nicht sowieso bereits United-bound ist. Zudem wäre Glasner so oder so erst im Sommer verfügbar und hätte wohl nicht den sofortigen good-mood effect bei allen im Verein und den Fans, den Xabi mitbringen würde. Und, was Xabi mit Leverkusen geschafft hat ist auch nicht gerade soooo viel schlechter als Glasners Palace Überraschungen. Da nehmen sich beide so gesehen nicht viel - Xabi könnte zudem auch Wirtz und Frimpong noch weiter pushen. Aus Leverkusen hat man jetzt auch nicht wahnsinnig viel negatives über Xabis Manmanagement gehört - bei Real sind da schon andere daran gescheitert. Aber ja, ich hätte grundsätzlich auch gegen Glasner nichts - wobei, doch, den das würde bedeuten, dass man bis Sommer so weiterstümpert. Also: Xabi jetzt. Bitte. Wwnn man slot wirklich entlassen wollte, hätte man das schon längst tuen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 14 Stunden Nach dem Meister Titel und Umbruch kickst ned afoch in Slot. Natürlich die erwartungen sind hoch aber das Eis wird immer dünner… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden Wichtig und richtig, auch ohne meine Robbo Brille . Kerkez ist alles außer ein sattelfester LV, wir haben heuer noch genug Spiele vor uns (in sämtlichen Bewerben vertreten), er ist ein wichtiger Charakter am und abseits des Feldes (Vize Kapitän) und verdient sich einen würdigen Abschied im Sommer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Stunden: Wichtig und richtig, auch ohne meine Robbo Brille . Kerkez ist alles außer ein sattelfester LV, wir haben heuer noch genug Spiele vor uns (in sämtlichen Bewerben vertreten), er ist ein wichtiger Charakter am und abseits des Feldes (Vize Kapitän) und verdient sich einen würdigen Abschied im Sommer. Vor allem wird unser Spiel sofort besser und direkter wenn er eingewechselt wird. Aktuell einer der wenigen impact spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) wäre hart dämlich gewesen so einen erfahrenen Spieler in eurer derzeitigen Situation herzugeben. Solche Spieler sind auch für den Dressing Room enorm wichtig. bearbeitet vor 5 Stunden von Class of 92 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts