MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Mai 2007 Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 26. Mai 2007 (bearbeitet) Liverpool 2007/08 laut BBC MGP ist der einzige, den ich aus Sympathiegründen wirklich gerne hätte. Schaut doch sehr gut aus - nur gefällt mir die taktische Ausrichtung mit nur einem Stürmer absolut nicht...wie im CL-Finale gesehen fehlt uns im 4-4-1-1 bzw. 4-5-1 mit Sicherheit die nötige Durchschlagskraft. Ich würde mir wünschen, daß wir zukünftig (wenn wir die nötigen Weltklasse-winger bekommen) ein offensives 4-4-2 oder 4-4-2 (mit Mittelfeldraute) und zwar - mit Gerrard im Zentrum - spielen... So in etwa würde mein LFC-Dreamteam 2007/08 aussehen: 4-4-2 offensiv Bent/Eto'o(Crouch) - Kuyt Gamst Pedersen(Luis Garcia,Kewell)-----------------------Alves/Simao(Pennant) Gerrard © - Mascherano/Xabi Alonso(Sissoko) Riise/Baines - Agger - Carragher - Finnan/Alves Reina 4-4-2 (mit Raute) Bent/Eto'o(Crouch) - Kuyt Gamst Pedersen(Kewell)-----------------------Alves/Simao(Pennant) Gerrard ©(Luis Garcia) Mascherano/Xabi Alonso(Sissoko) Riise/Baines - Agger - Carragher - Finnan Reina Alves bräuchte ich persönlich auch nicht! Finnan passt vollkommen! Das sehe ich aber etwas anders. Finnan wird in Kürze 32 und ist neben LFC-Spieler auch irischer Nationalspieler...spielt in der Saison an die 60 Pflichtspiele....wehe uns wenn sich der Ire mal länger verletzen würde...Alves wäre ein absoluter Traum und ist derzeit einer der besten rechten Außenbahnspieler Europas - was ihn so wertvoll macht, ist die Tatsache, daß er von RV, RM bis RA alles spielen könnte Leider ist er halt verdammt teuer und wir haben auch noch andere Baustellen...wir brauchen aber mMn unbedingt noch einen zusätzlichen RV - Arbeloa zeigt zwar gute Ansätze und ist ein brauchbarer vielseitig einsetzbarer "squad player", aber für höhere Ansprüche reicht er mMn nicht... Auch Eto'o bräuchte ich nicht, mMn würde Tevez vollkommen reichen! Auch diese Meinung kann ich nicht ganz nachvollziehen. Tevez ist für mich nicht unbedingt ein Mittelstürmer, wäre ein Ideal-Ersatz für Bellamy...ein Knipser wie Eto'o würde uns unglaublich weiterhelfen. Da Voronin für mich ein großes Fragezeichen darstellt und Rafa wohl derzeit nur mit Kuyt und Crouchie plant, brauchen wir mMn 2 neue Stürmer: einen Knipser und einen schnellen, wendigen Mann wie Tevez (der aber auch sehr überteuert ist...). Aber auf südamerikanische Spieler hält Rafa große Stücke und Tevez ist ein Spieler der ihm lt. eigener Aussage seit Jahren sehr zusagt...immer wieder wird auch Amauri von Palermo gehandelt - Rafa hält ihn nach Drogba für einen er besten und kopfballstärksten Mittelstürmer Europas - der Brasilianer wäre angeblich für € 5 Mio. zu bekommen, aber als "unprooven PL-player" wohl wieder mal ein großes Risiko... Eto'o würde wohl in einem möglichen Spielertausch eingebunden werden (da Xabi Alonso wohl doch bei Liverpool bleiben wird - Rafa will ihn wie Gerrard, Carra und andere "key-player" langfristig at Anfield binden wollen die Katalanen für die vakante Position in ihrem DM (Motta, Edmilson müssen gehen) jetzt angeblich Momo Sissoko haben...den will Rafa aber auch nicht hergeben... ) Bent würde unter € 20 Mio. kosten und könnte uns von seinem Potential und seiner Klasse mMn grossartig weiterhelfen und wir hätten dann noch ca. € 60 Mio. + die Transfererlöse der verkauften Spieler um uns zu verstärken... bearbeitet 26. Mai 2007 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Mai 2007 (bearbeitet) Sicher, Tevez ist kein Knipser, aebr enorm torgefährlich, und würde bei Liverpool auch ins System passen, weil kampfstark und in der Offensive variabel einsetzbar! Bei Alves hast du schon recht, der ist großartig, nur unter 30 Mio.€ wirst du den nicht bekommen, und das ist mMn einfach zu viel für ihn!..... Ich würde wie gesagt so spielen lassen, bei den eventuellen Einkäufen: Reina Finnan - Carragher - Agger - Riise Xabi Alonso - Mascherano Kuyt/Tevez - Gerrard - Simao Crouch/Bent @Transferbudget Wenn wir tatsächlich 60 Mio.€ Budget haben, dann würde ich die so investieren: Bent ~15 Mio.€ Simao ~20 Mio.€ Gamst Pedersen ~10 Mio.€ Faubert ~5 Mio.€ Dazu noch die Verkäufe von: Mark Gonzalez ~5 Mio.€ Zenden ~3 Mio.€ Sinama Pongolle 4 Mio.€ Cisse ~10 Mio.€ (Sissoko ~10 Mio.€) Hätten wir noch ein Extrageld von ~30 Mio.€ (bei einem Verkauf von Sissoko sogar ~40 Mio.€) die wir in Tevez investieren könnten! bearbeitet 26. Mai 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 26. Mai 2007 (bearbeitet) Bei Alves hast du schon recht, der ist großartig, nur unter 30 Mio.€ wirst du den nicht bekommen, und das ist mMn einfach zu viel für ihn!..... Ist zwar nur eine Milchmädchenrechnung, aber meiner Ansicht nach durchaus realistisch: Cissé + Dudek (+ ca. € 5 Mio.) für Simao --> realistischer Deal, Benfica soll angeblich nicht abgeneigt sein Cissé im Tausch mit ihrem Kapitän zu erhalten (Simao will lt. eigener Aussage unbedingt zu L'Pool ist bekanntlich beidbeinig und könnte neben RA auch LA oder OM spielen... ) Alves (ca € 30-40 Mio.) --> kann wie von mir schon gesagt auf der rechten Außenbahn alles spielen (damit hätten wir sowohl einen RV-Ersatz wie einen weiteren "right-winger" im Kader ) Bent (€ 15 Mio.) = € 60 Mio. Transferausgaben (und wir hätten bereits 2 Weltklasse-Flügel (für beide Seiten) u. einen Knipser - 3 neue lads die uns mMn sehr weiterhelfen und uns grossartig verstärken würden... ) Wir hätten dann noch ca. € 15 Mio. + die für Spielertransfers lukrierten Erlöse (ich rechne da angeblich sogar bis zu 10 Spieler gehen müssen mit den Abgängen von Gonzalez, Zenden, Bellamy, Kewell, Hyypia, Carson (er will fix spielen hat bei L'Pool mit Reina aber einen übermächtigen Konkurrenten...hat angeblich viele Angebote - hoffe er wird nur verliehen ) sowie Cissé, Sinama-Pongolle u. Le Tallec; einige Youngster wie Guthrie, Potter, O'Donnell werden wohl auch verkauft werden, da sie so gut wie keine Chancen auf einen Stammplatz haben werden) Das wären also wie Du schon angedeutet hast ca. € 20-30 Mio die wir an Transfererlösen lukrieren könnten...) ...also es wäre dann locker noch ein Gamst Pedersen (mMn sind € 10-15 Mio. für ihn realistisch), ein Baines (€ 3 Mio.) oder die eine oder andere Neuverpflichtung (IV- Milito würde angeblich € 6 Mio. kosten...) drinnen und mein Wunschteam würde trotz aller Unkenrufe aus Gooners-City oder den Salford Buccaneers stehen Auch dein " LFC-Dream-team" wäre durchaus denkbar - wäre dann ein 4-3-3 - und würde mir jedenfalls viel, viel besser als die von BBC vorgeschlagene Variante mit Gerrard als RA und nur einem Stürmer gefallen... x/ bearbeitet 26. Mai 2007 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Mai 2007 (bearbeitet) Stimmt, klingt möglich! Aber ich würde eben gerne eine Tevez bei den Reds sehen! Wegen 4-3-3 Gegen so eine Aufstellung hätte ich persönlich auch nichts: Reina Finnan - Carragher - Agger - Riise Xabi Alonso - Gerrard - Mascherano Simao - Bent - Tevez Stimmt, Bellamy hab ich vergessen, der darf von mir aus auch gehen!.... bearbeitet 26. Mai 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 28. Mai 2007 (bearbeitet) Liverpool boss Rafael Benitez is keen on signing Valencia midfielder David Silva. (News of the world)Liverpool have tabled a £5m bid for Portsmouth midfielder Matthew Taylor but face competition from Tottenham, Fulham and Aston Villa. (Sunday Mirror) Liverpool manager Rafael Benitez wants West Ham striker Carlos Tevez and is willing to offload forward Craig Bellamy to raise part of the likely £25m asking price. (The People) Barcelona striker Samuel Eto'o would love to play for Liverpool, not least because of their "fantastic fans". (Sunday Mirror) Tolle Aussage. Sammy, bitte komm nach Liverpool !!! Ich denke die Che werden David Silva sicher nicht ziehen lassen - sehe keine Chance, daß wir den bekommen können... Matt Taylor wäre ein toller Linksfuß der JA Riise adäquat ersetzen könnte und auch noch so torgefährlich ist wie der Norweger...ich habe bis jetzt immer Leighton Baines von Wigan als Riise-Back-up favorisiert, aber wenn wir Matt Taylor bekommen könnten, wäre ich ebenso glücklich... Für Bellamy verlangt Rafa angeblich £12 m. Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand gewillt ist diese Transfersumme zu zahlen, hat er doch Liverpool gerade mal die Hälfte gekostet... bearbeitet 28. Mai 2007 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Mai 2007 @David Silva Wäre eine Topverpflichtung, aber Simao wäre mir dennoch lieber. Fast 20 Mio.€ für Bellamy???? Das zahlt kein Club, nicht einmal Real oder Newcastle! Eto'o zu Liverpool, hm, bin skeptisch, dass er Barca verlässt, aber Tevez wäre wie gesagt genial! Über Taylor weiß ich zu wenig, schließ mich daher ("naiv") goleadors Meinung an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) Florent Malouda zu Liverpool... Der torgefährliche Supertechniker zählt unbestritten zu den derzeit talentiertesten und besten wingern in Europa. Kein Wunder daß die Topvereine Europas um sein Autogramm Schlange stehen... ...wenn wir Morten Gamst Pedersen nicht bekommen, dann hoffe ich, daß wir ihn für die Linksaussen-Position holen... bearbeitet 29. Mai 2007 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Mai 2007 Malouda wäre wohl das derzeitige Non-plus-ultra! Einzig Ronaldo ist mMn über den Franzosen zu stellen (und der ist unverkäuflich). Wäre ein Hammertransfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 29. Mai 2007 Einzig Ronaldo? Sicher nicht, aber trotzdem ist Malouda ein Hammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) Na jetzt bin ich aber gespannt. Die Namen bitte: PS: Es geht um Linke Flügel! bearbeitet 29. Mai 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) Na jetzt bin ich aber gespannt. Die Namen bitte:PS: Es geht um Linke Flügel! Ich glaube den Namen kannst sogar von mir haben: Ricardo Quaresma! Für mich zusammen mit Robben der beste linke Flügelspieler Europas zurzeit, und vorallem technisch weit über Malouda zu stellen. bearbeitet 29. Mai 2007 von Vonlanthen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Mai 2007 Also Robben würde ich nicht über Malouda stellen! Ist zu uneffizient! Stimmt, Quareesma ist mir im Nachhienin auch noch eingefallen, aber trotz allem, Malouda ist der universellere Spieler. Technisch stark, kämpferisch top und mit ner Menge Zug zum Tor und im entscheidenden Moment mit dem Blick für den freien Mann, und gerade letzteres müssen Quaresma und va Robben noch lernen. Ronaldo hat es ja mittlerweile schon drauf! Das wasrs dann aber auch schon mit der Konkurrenz auf dem Level! (naja, vielleicht noch Joe Cole) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 29. Mai 2007 Du hast dir selbst die Antwort gegeben. Ein Vicente könnte man auch noch nehmen, obwohl er lange verletzt war. Quaresma hat absolut den Blick für den freien Mann, kann man mMn nicht wirklich kritisieren. Malouda ist technisch solide, kämpferisch sehr stark, enorm torgefährlich. Kommt eben darauf an, was man für einen sucht. Ich sehe in Malouda nicht den typischen Flügel, der den Außenverteidiger vernascht. Wusste eigentlich gar nicht, dass ihr einen linken Flügel sucht, der Chilene war also nicht der Bringer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Mai 2007 Du hast dir selbst die Antwort gegeben. Ein Vicente könnte man auch noch nehmen, obwohl er lange verletzt war. Quaresma hat absolut den Blick für den freien Mann, kann man mMn nicht wirklich kritisieren. Malouda ist technisch solide, kämpferisch sehr stark, enorm torgefährlich. Kommt eben darauf an, was man für einen sucht. Ich sehe in Malouda nicht den typischen Flügel, der den Außenverteidiger vernascht. Wusste eigentlich gar nicht, dass ihr einen linken Flügel sucht, der Chilene war also nicht der Bringer? Ob Malouda jetzt ein Flügel ist oder nicht bleibt wohl Ansischtssache! (und Vicente würde ich auch nicht auf dieselbe Stufe stellen) @ Gonzalez Nein, war er bei weitem nicht!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts