Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 19:06 Meine Streaming-Seite macht heute schlapp - kann mir wer aushelfen oder ist's eh besser, wenn ich mir das Ende nicht mehr gebe?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 19:10 Klasse Vorstellung wieder heute… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Donnerstag um 19:20 Ston3R schrieb vor 13 Minuten: Meine Streaming-Seite macht heute schlapp - kann mir wer aushelfen oder ist's eh besser, wenn ich mir das Ende nicht mehr gebe?! Ballgeschiebe ohne richtige Torchancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 19:26 fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten: Ballgeschiebe ohne richtige Torchancen. Noch fertig von gestern und ein paar Mal eingenickt. Passiert mir bei Spielen von uns eigentlich nie, aber unser Grottenkick diese Saison ist einfach nur belanglos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 19:34 Heisernberg schrieb vor 29 Minuten: Unser Spiel ist so langsam geworden grausam - das kann so gut wie jede PL Mannschaft halbwegs gut verteidigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 19:39 (bearbeitet) Wie ich diesen Drecksverein samt ihrem Dosensponsor hasse, natürlich dürfens mit dem Punkt heimfahren bearbeitet Donnerstag um 19:39 von Green_White Anfield Devil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 21:03 fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde: Ballgeschiebe ohne richtige Torchancen. Irgendwie bin ich schon „froh“, dass diese langweilige Spielweise nicht wirklich erfolgreich ist. Wäre suboptimal wennst so jede Woche ein 1:0 ernudelst (so wie am Anfang der Saison mit den Last Minute Siegen) und so die Ergebnisse der neuen Taktik auch noch recht geben. So besteht zumindest noch die Hoffnung, dass sich noch was ändert. Weil ehrlich gesagt, wenn dieser Spielstil die nächste LFC Ära nach dem Kloppschen Heavy-Metal repräsentierten wird, wirds zumindest für mich schwer (Erfolg hin oder her). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 08:44 Eine Entscheidung wie Wirtz nach dessen Erfolgserlebnis bei 0:0 vorzeitig rauszunehmen und dafür Gakpo zu bringen, ist halt unentschuldbar. Massiv vercoacht wieder gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben Freitag um 10:50 (bearbeitet) Ein gerechtes Remis. Die Reds zwar die bessere Mannschaft aber es fehlte Tempo Kreativität u. die nötige Durchschlagskraft um eine kompakte gut organisierte Leeds~Elf zu schlagen Das einzige Highlight des gestrigen Abends. Alisson mit seinem 100. clean sheet für die Reds. bearbeitet Freitag um 10:50 von goleador2000 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben Freitag um 18:29 Wie es aussieht verpflichten wir einen jungen Österreicher: Ndukwe von der Austria 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 15:34 Es geht so dermaßen einfach gegen uns. 0:1 hinten und jetzt schieben wir uns den Ball zu wie Arsenal zu den schlimmsten Zeiten. Der Fußball ist einfach so langweilig. Von einem Freistoß aus aussichtsreicher Position ist der Ball 10 Sekunden später bei Alisson ❤️ Die Spieler sprinten so wenig, ich habe selten so ein starres Liverpool Team gesehen. Erinnert an Hodgson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 15:56 Die stehen allen herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben Sonntag um 15:57 (bearbeitet) Heisernberg schrieb vor 22 Minuten: Es geht so dermaßen einfach gegen uns. 0:1 hinten und jetzt schieben wir uns den Ball zu wie Arsenal zu den schlimmsten Zeiten. Der Fußball ist einfach so langweilig. Von einem Freistoß aus aussichtsreicher Position ist der Ball 10 Sekunden später bei Alisson ❤️ Die Spieler sprinten so wenig, ich habe selten so ein starres Liverpool Team gesehen. Erinnert an Hodgson Klingt so als ob einem Kind in der Trotzphase nachzulaufen noch angenehmer ist, als sich das zu geben 😅 bearbeitet Sonntag um 15:57 von Marchtrenker84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 15:57 (bearbeitet) Der der den Ball hat läuft ein wenig, die anderen schauen zu. Wie damals bei der u10 Marchtrenker84 schrieb vor 2 Minuten: Klingt so als ob einem Kind in der Trotzphase nachzulaufener noch angenehmer ist, als sich das zu geben 😅 Ist es ja . Ohne spaß wir spielen wie United. Ich könnte viele Kommentare aus deren Thread copy & pasten. Das Team ist ein starrer Haufen geworden, unglaublich. So wenig Dynamik. bearbeitet Sonntag um 15:59 von Heisernberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Stammspieler Geschrieben Sonntag um 16:00 (bearbeitet) Heisernberg schrieb vor 25 Minuten: Erinnert an Hodgson nur dass wir damals Herren wie N‘Gog, Konchezky, Babel, Insua oder Jay Spearing zugejubelt haben. Kein Vergleich zur Mannschaft / zum Potential was wir jetzt hätten. Es macht einfach keinen Spaß mehr. Diese semi-kontrollierte Ballgeschiebe, nach jedem Ballgewinn die Drehung nach hinten um den Ball mal zu sichern, Offensivpressing quasi abgeschafft. Schade wie schnell alles was uns unter Klopp so attraktiv machte scheinbar raustrainiert wurde bearbeitet Sonntag um 16:00 von MoeDerBarkeeper 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts