Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Ston3R schrieb vor 13 Minuten:

Meine Streaming-Seite macht heute schlapp - kann mir wer aushelfen oder ist's eh besser, wenn ich mir das Ende nicht mehr gebe?! :ratlos:

Ballgeschiebe ohne richtige Torchancen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten:

Noch fertig von gestern und ein paar Mal eingenickt. Passiert mir bei Spielen von uns eigentlich nie, aber unser Grottenkick diese Saison ist einfach nur belanglos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde:

Irgendwie bin ich schon „froh“, dass diese langweilige Spielweise nicht wirklich erfolgreich ist. Wäre suboptimal wennst so jede Woche ein 1:0 ernudelst (so wie am Anfang der Saison mit den Last Minute Siegen) und so die Ergebnisse der neuen Taktik auch noch recht geben.

So besteht zumindest noch die Hoffnung, dass sich noch was ändert. Weil ehrlich gesagt, wenn dieser Spielstil die nächste LFC Ära nach dem Kloppschen Heavy-Metal repräsentierten wird, wirds zumindest für mich schwer (Erfolg hin oder her).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Eine Entscheidung wie Wirtz nach dessen Erfolgserlebnis bei 0:0 vorzeitig rauszunehmen und dafür Gakpo zu bringen, ist halt unentschuldbar. Massiv vercoacht wieder gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ein gerechtes Remis. Die Reds zwar die bessere Mannschaft aber es fehlte Tempo Kreativität u. die nötige Durchschlagskraft um eine kompakte gut organisierte Leeds~Elf zu schlagen ;)

Das einzige Highlight des gestrigen Abends. Alisson mit seinem 100. clean sheet für die Reds. :super:

Ist möglicherweise ein Bild von Football und Text

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Es geht so dermaßen einfach gegen uns. 0:1 hinten und jetzt schieben wir uns den Ball zu wie Arsenal zu den schlimmsten Zeiten. Der Fußball ist einfach so langweilig.

Von einem Freistoß aus aussichtsreicher Position ist der Ball 10 Sekunden später bei Alisson ❤️

Die Spieler sprinten so wenig, ich habe selten so ein starres Liverpool Team gesehen. Erinnert an Hodgson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Heisernberg schrieb vor 22 Minuten:

Es geht so dermaßen einfach gegen uns. 0:1 hinten und jetzt schieben wir uns den Ball zu wie Arsenal zu den schlimmsten Zeiten. Der Fußball ist einfach so langweilig.

Von einem Freistoß aus aussichtsreicher Position ist der Ball 10 Sekunden später bei Alisson ❤️

Die Spieler sprinten so wenig, ich habe selten so ein starres Liverpool Team gesehen. Erinnert an Hodgson

Klingt so als ob einem Kind in der Trotzphase nachzulaufen noch angenehmer ist, als sich das zu geben 😅

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Der der den Ball hat läuft ein wenig, die anderen schauen zu. Wie damals bei der u10 

Marchtrenker84 schrieb vor 2 Minuten:

Klingt so als ob einem Kind in der Trotzphase nachzulaufener noch angenehmer ist, als sich das zu geben 😅

Ist es ja :lol:. Ohne spaß wir spielen wie United. Ich könnte viele Kommentare aus deren Thread copy & pasten.

Das Team ist ein starrer Haufen geworden, unglaublich. So wenig Dynamik.

bearbeitet von Heisernberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Heisernberg schrieb vor 25 Minuten:

Erinnert an Hodgson

nur dass wir damals Herren wie N‘Gog, Konchezky, Babel, Insua oder Jay Spearing zugejubelt haben. Kein Vergleich zur Mannschaft / zum Potential was wir jetzt hätten.

Es macht einfach keinen Spaß mehr. Diese semi-kontrollierte Ballgeschiebe, nach jedem Ballgewinn die Drehung nach hinten um den Ball mal zu sichern, Offensivpressing quasi abgeschafft. Schade wie schnell alles was uns unter Klopp so attraktiv machte scheinbar raustrainiert wurde

bearbeitet von MoeDerBarkeeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag