TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 20:53 (bearbeitet) Gakpo und Macca sind soooo eine Gemeinheit 😭😭😭 edit: Isak auch bearbeitet Mittwoch um 20:56 von TIA09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 21:06 ganz schwere Kost heute wieder - spielen eh so schaumgebremst und trotzdem hätten wir fast wieder eines kassiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 21:44 Dieses ideenlose Ball herumschieben ist so grausam. Nicht. Zum. Anschauen. was hat Ekitike verbrochen btw? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 22:09 Ich glaube Kerkez ist wirklich der dümmste Fußballer den ich je gesehen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 22:13 Zumindest ned verloren, ma wird bescheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 22:14 TIA09 schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube Kerkez ist wirklich der dümmste Fußballer den ich je gesehen hab Solche Spieler hat jeder Verein; ich denke mir das wöchentlich bei Dalot. Der ist der dümmste Hawera am Planeten. Bei Kerkez wundert es mich, weil der war bei Bournemouth richtig gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 07:58 (bearbeitet) Die Szene des Abends: als Chiesa bei eigenem Eckball in der Schlußminute übers ganze Feld sprintet und auf der Linie das 1:2 verhindert und damit (ironischerweise) wohl dem Mann seinen Job rettet, der ihn seit Monaten nur verarscht. Sorry, aber langsam reißt mir die Hutschnur bei diesen Auftritten. Kein Problem wenn wir verlieren und manchmal schlecht spielen. Alles okay solang man das Gefühl hat, jeder hat alles gegeben. Davon sind wir weit entfernt, alles lethargisch, langsam, passiv und gerade einer der wenigen noch verbliebeben Passion-Player wird regelmäßig ignoriert. Bin der Meinung dass Chiesa bei Klopp Stammspieler wäre (ein neuer Kuyt, Lallana, Milner…). Irgendwie haben wir sämtliche Mentalität entsorgt (mit dem Kaderumbau,den Abgängen von Diaz, Elliot, der neuen Spielweise und dem Festhalten an Namen statt Leistung). Letzes Jahr hats prima gepasst: Die Spieler hatten noch das Klopp-Fire, gemischt mit dem Slot-Pragmatismus, die dann wohl perfekte Mischung. Jetzt sind unsere Spiele nur mehr langweilig bearbeitet Gestern um 08:01 von MoeDerBarkeeper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 08:27 Class of 92 schrieb vor 10 Stunden: Bei Kerkez wundert es mich, weil der war bei Bournemouth richtig gut. Ich hab mich ja schon auch auf ihn gefreut, auch weil man gesehen hat, dass Robbo leider nicht mehr immer auf der Höhe war. Kerkez hatte zwar richtig gute Zahlen letzte Saison, fairerweise muss man aber hier schon anmerken, dass er bei seinen Werten massiv überperformt hat (xG/xA). Ich bin mir sicher, dass er noch einschlagen wird, genauso wie die anderen Einkäufe Wirtz und Isak, aber aktuell würd ich ihn lieber langsam heranführen, so wie es Klopp früher immer, auch bei Robbo, gemacht hat. Ich hab gestern nur Halbzeit 1 gesehen, phuh, selten so eine langweilige Partie in den letzten Jahren gesehen. Kaum Bewegung, kein Tempo, und schon war Sunderland wieder mit zehn Spielern hinter dem Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben Gestern um 08:32 MoeDerBarkeeper schrieb vor 32 Minuten: Die Szene des Abends: als Chiesa bei eigenem Eckball in der Schlußminute übers ganze Feld sprintet und auf der Linie das 1:2 verhindert und damit (ironischerweise) wohl dem Mann seinen Job rettet, der ihn seit Monaten nur verarscht. Sorry, aber langsam reißt mir die Hutschnur bei diesen Auftritten. Kein Problem wenn wir verlieren und manchmal schlecht spielen. Alles okay solang man das Gefühl hat, jeder hat alles gegeben. Davon sind wir weit entfernt, alles lethargisch, langsam, passiv und gerade einer der wenigen noch verbliebeben Passion-Player wird regelmäßig ignoriert. Bin der Meinung dass Chiesa bei Klopp Stammspieler wäre (ein neuer Kuyt, Lallana, Milner…). Irgendwie haben wir sämtliche Mentalität entsorgt (mit dem Kaderumbau,den Abgängen von Diaz, Elliot, der neuen Spielweise und dem Festhalten an Namen statt Leistung). Letzes Jahr hats prima gepasst: Die Spieler hatten noch das Klopp-Fire, gemischt mit dem Slot-Pragmatismus, die dann wohl perfekte Mischung. Jetzt sind unsere Spiele nur mehr langweilig Chiesa muss man einfach mögen. Und ja im Gegensatz zu manchen anderen hätte er es sich verdient regelmäßig zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Weltklassekicker Geschrieben vor 23 Stunden Happy Birthday Diogo Jota 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden Gerade die Highlights gesehen. Wieso man da Wirtz kein Tor werten und auf ein Eigentor entscheiden muss, ist ein Wahnsinn Ersparen wir uns halt die Tor Prämie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Ganze ohne Heme: Danke euch für Luis Diaz, was der Typ rackert ist einfach ein absoluter Mehrwert, zudem macht er kaum Fehler und jede seiner Offensivaktionen hat Hand und Fuß - da ist kaum was unproduktives dabei. Als Bayern Fan war ich zu Beginn wirklich skeptisch, dass wir euch mit dem Diaz-Deal indirekt unseren Wunschtransfer Wirtz finanzieren. Mittlerweile bin ich froh, dass es so gekommen ist, vor allem wenn man als direkten Vergleich zuvor Sané bestaunen musste. Nichts desto trotz bin ich überzeugt, dass ihr mit Wirtz noch richtig viel Freude haben werdet. Es bräuchte halt vermutlich noch den ein oder anderen Arbeiter dazu. Darwin Nunez hat euch vielleicht oft zur Verzweiflung gebracht, aber solche Arbeiter braucht einfach jedes Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Cäptn Balu schrieb vor 49 Minuten: Darwin Nunez hat euch vielleicht oft zur Verzweiflung gebracht, aber solche Arbeiter braucht einfach jedes Team. Der hat auch nicht immer gespielt und es lief trotzdem. An Nunez würde ich unsere aktuelle Form oder unser Unvermögen nicht festhalten. Diaz ist definitiv ein Abgang der uns wehgetan hat, den Abgang von Diaz haben andere hier (bzw. generell LFC Fans) kritischer gesehen als ich. Mittlerweile muss man sagen wären wir mit ihm sicherlich aktuell besser, die Frage ist halt um wie viel. Er war auf der Außenbahn ein enorm aktiver Spieler, der immer mind. 2 Gegner auf sich gezogen hat. Für meinen Geschmack war sein Output einfach zu wenig, noch dazu wollte er gehen (eig. schon ein Jahr davor) - deshalb war der Wechsel für mich ok (und ist es auch jetzt noch). Salah hat seit Sommer den totalen Einbuch, bin unsicher ob es einfach das Alter ist und er viel an Schnelligkeit verloren hat, i dont know. Er war immer eine Bank und schoss viele Tore, wenn du das auf einmal nicht mehr hast dann schmerzt das jedes Team. Also der Diaz-Abgang hat wehgetan, keine Frage, aber er ist sicherlich nicht der Unterschied warum wir jetzt stehen wo wir stehen. Kann aber gut verstehen, dass ihr mit der Verpflichtung froh seid. bearbeitet vor 4 Stunden von Heisernberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts