TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Gakpo und Macca sind soooo eine Gemeinheit 😭😭😭 edit: Isak auch bearbeitet vor 10 Stunden von TIA09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden ganz schwere Kost heute wieder - spielen eh so schaumgebremst und trotzdem hätten wir fast wieder eines kassiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden Dieses ideenlose Ball herumschieben ist so grausam. Nicht. Zum. Anschauen. was hat Ekitike verbrochen btw? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Stunden Ich glaube Kerkez ist wirklich der dümmste Fußballer den ich je gesehen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Zumindest ned verloren, ma wird bescheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden TIA09 schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube Kerkez ist wirklich der dümmste Fußballer den ich je gesehen hab Solche Spieler hat jeder Verein; ich denke mir das wöchentlich bei Dalot. Der ist der dümmste Hawera am Planeten. Bei Kerkez wundert es mich, weil der war bei Bournemouth richtig gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts