Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Alisson krank, deshalb folgende Aufstellung. Szobo also wieder rechts hinten, schade, man hätte Gomez jetzt auch mal versuchen können genau so wie Isak vorne. Kerkez sollte gegen PSV schon passen, in der PL würd ich aber vorerst Robbo vertrauen. Auf weitere drei Punkte in der CL - bis jetzt hat's ja gut funktioniert! Liverpool: Mamardashvili, Van Dijk, Konate, Kerkez, Szoboszlai, Mac Allister, Salah, Jones, Gakpo, Ekitike, Gravenberch. Subs: Woodman, Misciur, Gomez, Endo, Isak, Chiesa, Robertson, Nyoni, Ngumoha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Weltklassekicker Geschrieben vor 8 Stunden Nie ein Foul, was jammert Van Dijk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Was macht der da?!??? Hach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Heisernberg schrieb Gerade eben: Nie ein Foul, was jammert Van Dijk? Wahnsinn, bin ich in einer Parallelwelt gelandet? was passiert hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Weltklassekicker Geschrieben vor 8 Stunden Das war aber jetzt auch Elfer.. Steigt ihm ja klar auf den Fuß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 7 Stunden es muss wohl wirklich San Marino kommen, damit wir wieder mal einen Sieg sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Auch das schockiert mich nicht (mehr), auch wenn es noch trostloser ist als 20/21 Glaube Slots Tage sind gezählt, schade. Nicht direkt nach diesem Spiel, aber es ist kein Aufwärtstrend da, es wird eher noch mieser bearbeitet vor 6 Stunden von Marchtrenker84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden ahm ja.... keine Ahnung, denk das wars für Slot, das ist ja jedesmal das selbe und mittlerweile witzlos wir haben wesentlich mehr und bessere Chancen fangen uns aber bei jeder Gelegenheit einen ein und dann wird Hollywood gespielt und wir kriegen noch mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 6 Stunden Das wirds dann schön langsam gewesen sein, lange wird man da nicht mehr zuschauen können. Es ist ja nicht nur eine Ergebniskrise, insgesamt sind mir die Auftritte in der bisherigen Saison einfach zu wenig. Dachte am Anfang der Saison, Ergebnisse passen, lass alle erst mal in Form kommen und eingespielt sein. Es trat halt das Gegenteil ein. Erschreckend. Bin ratlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden ich versteh nicht warum wir so viel Tore bekommen. was stimmt da nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben vor 34 Minuten Leistungen waren ja am Anfang der Saison auch schon nocht gut. Jetzt spiegelt sich das in den Ergebnissen wieder. Man muss da schon aufpassen, dass man nicht in eine negativ Spirale kommt. Bzw. ist man eh schon drinnen und muss da schnell was ändern um rauszukommen. Bin gespannt wie lange Slot noch so weitermachen darf. Ich sehe irgendwie nicht, dass er eine Lösung parat hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts