GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 22:06 (bearbeitet) Absolut verdienter Sieg, der eigentlich viel viel höher ausfallen hätte müssen. Beste Leistung seit Monaten - bitte darauf jetzt aufbauen und am Sonntag wiederholen. Diese VAR Szene aus Halbzeit 1 geht mir noch immer nicht in den Kopf. Statt der ursprünglichen Schirientscheidung "Freistoß Liverpool", oder dem VAR Input "Elfmeter Liverpool", oder dem natürlichen Spielverlauf "Eckball Liverpool" gibt's im Endeffekt "Ballbesitz Real Madrid". WTF? Dass es dafür dann auch keine onfield Erklärung gibt ist doch der blanke Hohn on top. Im Endeffekt hat der Schiri dann ja so gesehen seine eigene und den Hinweis des VARs overruled, indem er zum Entschluss gekommen ist, dass einfach ALLES in der Szene falsch entschieden wurde?! bearbeitet Dienstag um 22:07 von GraveDigger 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 22:06 Traitor At Anfield...war auch nice aggressive der Empfang von Kop und co...danke für diesen Sieg, versüßt mir die Arbeitswoche doch sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 22:32 GraveDigger schrieb vor 24 Minuten: Absolut verdienter Sieg, der eigentlich viel viel höher ausfallen hätte müssen. Beste Leistung seit Monaten - bitte darauf jetzt aufbauen und am Sonntag wiederholen. Diese VAR Szene aus Halbzeit 1 geht mir noch immer nicht in den Kopf. Statt der ursprünglichen Schirientscheidung "Freistoß Liverpool", oder dem VAR Input "Elfmeter Liverpool", oder dem natürlichen Spielverlauf "Eckball Liverpool" gibt's im Endeffekt "Ballbesitz Real Madrid". WTF? Dass es dafür dann auch keine onfield Erklärung gibt ist doch der blanke Hohn on top. Im Endeffekt hat der Schiri dann ja so gesehen seine eigene und den Hinweis des VARs overruled, indem er zum Entschluss gekommen ist, dass einfach ALLES in der Szene falsch entschieden wurde?! ...und eigentlich: Darf der Schiri nicht ausschließlich Tor/Elfer/Rote nach VAR-Intervention umdrehen, aber niemals einen Freistoß? Im Endeffekt bleibt diese Abfolge: 1. Pfiff: Freistoß 2. VAR 3. Freistoß zurückgenommen ...und sowas geht ja gar net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 04:30 Hoppers Delight schrieb vor 5 Stunden: ...und eigentlich: Darf der Schiri nicht ausschließlich Tor/Elfer/Rote nach VAR-Intervention umdrehen, aber niemals einen Freistoß? Im Endeffekt bleibt diese Abfolge: 1. Pfiff: Freistoß 2. VAR 3. Freistoß zurückgenommen ...und sowas geht ja gar net! Ja, die Szene war sicher nicht korrekt. Aber nachdem hier Handselfer (den er eigentlich geben hätte müssen, da sein bereits geahndetes Handspiel im 16er war) absoluter Schwachsinn gewesen wäre finde ich es gut, dass der Schiedsrichter hier seine Entscheidung revidiert hat. Richtigerweise hätte er aber dann glaube ich mit Ecke für uns weiterspielen lassen müssen. Kann mich noch daran erinnern wie bei uns die Szene mit dem VAR war, als dieser den Schiri sogar noch darauf hinweist, dass er falsch entschieden hat und ihn fragt ob er damit glücklich ist. Damals hätte man sich gewünscht das ganze wäre nicht streng nach Vorschrift abgelaufen. Nachdem man noch gewonnen hat zum Glück nicht spielentscheidend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben Mittwoch um 06:00 Yes ! Starke Reds krönen die beste Saisonleistung mit einem hoch verdienten Heimsieg der dank eines überragenden Courtois nicht noch höher ausfiel. Ein tolles Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Superkicker Geschrieben Mittwoch um 06:30 Ich glaube es ist nun unbestritten was aktuell funktioniert und was nicht. Robbo muss weiterhin unser primärer LV sein. Ich schreibe Kerkez nicht ab, das sollte keiner tun, aber aktuell ist es nun einmal so. Szoboszlai (unser bester Spieler bisher) gehört ins Mittelfeld, weil er dort noch wichtiger ist als in der RV Position (wobei er dort auch sehr gut spielte). Wirtz am linken Flügel hat gut funktioniert, er hatte viele Freiheiten, ging dann aber nicht im Mittelfeld defensiv ab (wobei ich durchaus glaube er kann in Zukunft als 10er funktionieren). Hoffentlich legen wir jetzt gegen City nochmals nach, ich wäre mit einem Punkt Stand heute schon zufrieden, dann hätte man aus den schweren Spielen gegen Villa, Real und City 7 Punkte geholt. Das hätte ich vor den Spielen sofort unterschrieben. Aber gerne auch auf Sieg spielen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 07:27 Heisernberg schrieb vor 55 Minuten: Szoboszlai (unser bester Spieler bisher) gehört ins Mittelfeld, weil er dort noch wichtiger ist als in der RV Position (wobei er dort auch sehr gut spielte). Wirtz am linken Flügel hat gut funktioniert, er hatte viele Freiheiten, ging dann aber nicht im Mittelfeld defensiv ab (wobei ich durchaus glaube er kann in Zukunft als 10er funktionieren). Muss man Slot auch mMn Credit geben, dass er in so einem wichtigen Spiel seinen Liebling Gakpo bencht und Wirtz das Vertrauen schenkt. Wirtz auf links mit allen Freiräumen und einem sehr ballsicheren Ekitike (again, was für ein Upgrade zum hektischen Nunez) macht auf jeden Fall Lust auf mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Superkicker Geschrieben Mittwoch um 07:42 TIA09 schrieb vor 13 Minuten: Muss man Slot auch mMn Credit geben, dass er in so einem wichtigen Spiel seinen Liebling Gakpo bencht und Wirtz das Vertrauen schenkt. Wirtz auf links mit allen Freiräumen und einem sehr ballsicheren Ekitike (again, was für ein Upgrade zum hektischen Nunez) macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Ja stimmt. Ekitike habe ich nicht erwähnt. In meinen Augen sowieso der real deal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts