Westsider Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 12:17 (bearbeitet) Und den nächsten eingepackt... All the best Milos und auch danke an den LFC, dass Rapid hier ca. 500k mitschneiden darf https://www.liverpoolfc.com/news/liverpool-complete-signing-milos-kerkez-bournemouth?fbclid=IwY2xjawLKCEBleHRuA2FlbQIxMQABHmUZacrAvLdrFR7cNs3MoofPSc47ZkFntUvEv9Rua12SWKAJveDn7CaNnZXW_aem_TCk9jtRG9fj5IEVH2im2VQ bearbeitet Donnerstag um 12:18 von Westsider 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Donnerstag um 16:51 Edwards und Hughes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben Donnerstag um 17:07 Welcome @ Liverpool FC, Milos Kerkez ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 05:11 Ich bin irgendwie noch immer völlig geflashed. Also ja, Frimpong und Kerkez sind jetzt eher typische Signings, aber Flo f***in' Wirtz?! Ein absoluter Superstar, der an die Anfield Road gelotst wird. Wann hat's das das letzte Mal gegeben?! Ist wohl schon viele Jahrzehnte her. Dazu noch die absolute Geschwindigkeit und Professionalität, mit der wir einfach so drei neue Transfers aus der Hand schütteln. Ja, ich erwarte mir natürlich Abgänge auch, aber einfach gleich mal so in eine volle Vorbereitung starten? Thank you very much! Vielleicht sehen's die FSG hater ja doch irgendwann mal ein, dass wir es vor über zehn Jahren wohl kaum besser erwische hätten können Kleine Side-Info: Hab irgendwo gelesen, dass Fekir damals ja eigentlich so gut wie fix gewesen sei. Dann kam aber plötzlich Alisson auf den Markt (plus das verpatzte CL-Finale - Karius) und Klopp und die Crew wollte unbedingt handeln. Für mich einer der wichtigsten Transfers des letzten Jahrzehnts, ganz sicher. Das wäre mit Fekir eventuell noch ganz anders ausgegangen, den konnten wir uns so aber nicht mehr leisten... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben Freitag um 15:57 Ston3R schrieb vor 10 Stunden: Ich bin irgendwie noch immer völlig geflashed. Also ja, Frimpong und Kerkez sind jetzt eher typische Signings, aber Flo f***in' Wirtz?! Ein absoluter Superstar, der an die Anfield Road gelotst wird. Wann hat's das das letzte Mal gegeben?! Ist wohl schon viele Jahrzehnte her. Dazu noch die absolute Geschwindigkeit und Professionalität, mit der wir einfach so drei neue Transfers aus der Hand schütteln. Ja, ich erwarte mir natürlich Abgänge auch, aber einfach gleich mal so in eine volle Vorbereitung starten? Thank you very much! Vielleicht sehen's die FSG hater ja doch irgendwann mal ein, dass wir es vor über zehn Jahren wohl kaum besser erwische hätten können Kleine Side-Info: Hab irgendwo gelesen, dass Fekir damals ja eigentlich so gut wie fix gewesen sei. Dann kam aber plötzlich Alisson auf den Markt (plus das verpatzte CL-Finale - Karius) und Klopp und die Crew wollte unbedingt handeln. Für mich einer der wichtigsten Transfers des letzten Jahrzehnts, ganz sicher. Das wäre mit Fekir eventuell noch ganz anders ausgegangen, den konnten wir uns so aber nicht mehr leisten... das bestätigt klopp auch in der alisson doku auf all red tv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben Freitag um 18:36 (bearbeitet) Nach den Leihen von Jaros zu Ajax u. Davies zu Crawley Town soll Freddie Woodman ablösefrei als Keeper Nr. 3 verpflichtet werden. EDIT: Done deal. https://www.thisisanfield.com/2025/06/liverpool-set-to-sign-another-goalkeeper-3rd-of-the-summer/ bearbeitet Freitag um 18:48 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Samstag um 18:10 (bearbeitet) Al-Nassr plant anscheinend Diaz um 100mille nach Saudi Arabien zu lotsen. Ich verstehs immer noch nicht, warum wir uns nicht mehr darum bemühen, dass er bleibt. Er hat sich über die letzten Gespräche enttäuscht gezeigt. bearbeitet Samstag um 18:11 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 08:12 https://www.liverpoolfc.com/news/harvey-elliott-named-player-tournament-u21-euros Harvey wurde vollkommen zurecht zum Spieler des Turniers ausgezeichnet Freut mich für den Buam! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 08:36 Green_White Anfield Devil schrieb vor 14 Stunden: Al-Nassr plant anscheinend Diaz um 100mille nach Saudi Arabien zu lotsen. Ich verstehs immer noch nicht, warum wir uns nicht mehr darum bemühen, dass er bleibt. Er hat sich über die letzten Gespräche enttäuscht gezeigt. Ich sehe es grundsätzlich positiv, wenn starke Spieler aus eigenem Antrieb verkauft werden. Ein Vergleich mit Man City aus der Vergangenheit: auch sie haben Spieler wie Sterling, Jesus oder Sane abgegeben, was zunächst nicht ganz nachvollziehbar war. Ein Abgang von Diaz würde mich nicht wundern. Er ist in einem Alter, in dem er noch Geld bringt, sein sportlicher Wert scheint ersetzbar, vielleicht durch einen jüngeren, homegrown Spieler wie Gordon. Kommt kein passendes Angebot, ist auch ein Verbleib absolut in Ordnung. Die Situation ist für den Verein gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben Sonntag um 10:04 (bearbeitet) Tyler Morton, Harvey Elliott u. Jarell Quansah sind U21-Europameister. Gratulation an unsere Boys ! bearbeitet Sonntag um 10:05 von goleador2000 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben Sonntag um 14:59 Wen Diaz noch zu den Saudis geht, sollten wir unbedingt noch nachlegen? Geht Nunez mit wäre ich für die Isak option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Montag um 22:20 Keine Ahnung ob Plettenberg plötzlich ein Liverpool Insider ist, aber Ekitike wäre eigentlich aufgelegt. Denke nicht dass wir nach Wirtz auch für Isak so immens viel zahlen werden (müssten wir aber) und Osimhen passt vom Gefühl her irgendwie nicht. Und ja, wenn Diaz geht sollte wohl noch wer kommen, am besten HG, da könnte Gordon vielleicht wirklich passen nachdem da es schon früher Gerüchte gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben vor 23 Stunden Gordon für Diaz könnte ich mir gut vorstellen. Bzgl. 9er bin ich mir echt unsicher, ob wir da überhaupt einen holen und nicht mit Wirtz als falsche 9 in die Saison gehen. Mit Gakpo, Jota und auch Diaz hätten wir bei einem Nunez Abgang schon auch genug Qualität für die Mitte. Könnte mir auch vorstellen, dass Gordon als Nunez Ersatz kommt und Diaz fix als 9er eingeplant wird. eine Baustelle haben wir aus meiner Sicht noch in der IV. Da muss unbedingt noch was passieren und zusätzlich mit Konate verlängert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts