Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Zitat

Liverpool are eyeing a summer move for Sunderland's teenage sensation Chris Rigg, who has caught the attention of top Premier League clubs after a standout season in the Championship.

The 17-year-old midfielder has already made 39 league appearances, scoring four goals and providing one assist, helping the Black Cats into the play-off mix.

Rigg, who has also represented England at Under-19s level and scored on his debut against Portugal, is widely regarded as the best English talent to emerge since Jude Bellingham.

Despite having a contract until 2027, Sunderland face growing pressure to cash in, especially if they miss out on promotion.

Liverpool are not alone in the race, with Tottenham, West Ham, Everton and Crystal Palace all reportedly monitoring his situation.

Any deal could exceed £30 million, but with Liverpool restructuring under Arne Slot, Rigg may be a key part of their long-term rebuild.

:super:

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, spielt American Football, spielt Fußball und Text „'BEST ENGLISH YOUNGSTER SINGE JUDE BELLINGHAM' - LIVERPOOL WANT TO SIGN MIDFIELD SENSATION TRIBUNA.COM“

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
20 hours ago, Cookiemonster said:

Hujsen, Kerkez, Rigg und vllt als Sahnestück Isak. Wäre ein geiles Transferfenster :ironie:

Hujsen und Kerkez muss man fast machen, bei den Preisen. Rigg wäre zwar auch richtig geil, aber Slot ist leider schon bekannt dafür nicht gerne zu rotieren und jungen Spielern eine Chance zu geben (siehe Elliott)

bearbeitet von YNWAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
YNWAustria schrieb vor einer Stunde:

Hujsen und Kerkez muss man fast machen, bei den Preisen. Rigg wäre zwar auch richtig geil, aber Slot ist leider schon bekannt dafür nicht gerne zu rotieren und jungen Spielern eine Chance zu geben (siehe Elliott)

Das würde ich nicht sagen! Bei Harvey wäre man bei ordentlicher Ablöse mit einem Verkauf einverstanden. Bedeutet: Verein/Manager sind nicht überzeugt. Ich habe es eh schon einmal geschrieben: unter Slot wurde so gut wie kein Geld in die Hand genommen. Wenn wir in einem Jahr die gleiche Diskussion über Neuverpflichtungen haben, mache ich mir Sorgen. Ansonsten sehe ich das relativ relaxed. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

we're gonna win the league!!!!!

:support:

a liverbird upon my chest, we are the man of shankly's best, a team that plays the liverpool way , and wins the CHAMPIONSHIP in may. 

Sonntag werde ich heulen vor Freude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Alles in Allem muss man wirklich sagen, Hut ab von Edwards und seinen Konsorten für die Verpflichtung von Slot. Das ist aus meiner Sicht neben Kloppo, VVD, Salah und Ali der absolute Königstransfer. Nach einem Trainer wir Klopp so abzuliefern und in der ersten Saison die PL zu gewinnen ist schon richtig stark. Ich hab mit allem gerechnet, aber nicht mit der Meisterschaft. 

Meine Erwartungshaltung nach dem Transferfenster und dem Trainerwechsel war eher, dass wir mit ein wenig Glück die CL Quali packen könnten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Natürlich Respekt an Slot, aber es sind die Lorbeeren von Slot und die feinen Rädchen die er gedreht hat. So richtig Slotball bin ich gespannt nach 2 Transferfenster wo wir dann stehen.

Aber nichts desto trotz die vor Freude auf Sonntag ist riesig :huldigung:

Auf glorreiche Zeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Da sieht man wie easy es mit dem Kader war und wie wenig Titel Klopp in Wahrheit gewinnen konnte. 

*trolling ende*

Na dürfte schon ein sehr guter Coach sein. Das ist immer ein riesen Verdienst der sportlichen Leitung wenn ein passender Trainer geholt wird. Wie's nicht geht zeigen sie in Manchester seit Jahren eindrucksvoll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag