Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April Das Foul von Tarkowski ... es ist so sinnlos in England. Der VAR fordert seinen Kollegah natürlich nicht zum Bildschirm; sonst steht der ja dumm da. Die Aktion gegen Nunez von Pickford??!! Also wenn gepfiffen wurde kann ich reintreten wie ich will?! Unverständlich was in der "besten Liga der Welt" abgeht - sie sind alle nicht zu gebrauchen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Leistungsträger Geschrieben 3. April (bearbeitet) bearbeitet 3. April von Heisernberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April so zach... wenn der Fuß fest am Boden steht ist die Karriere vielleicht vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Leistungsträger Geschrieben 3. April (bearbeitet) Class of 92 schrieb vor einer Stunde: Die Aktion gegen Nunez von Pickford??!! Also wenn gepfiffen wurde kann ich reintreten wie ich will?! Die Liga wird so argumentieren, dass Nunez Glück hatte. Er hätte vermutlich gelb rot sehen müssen weil der Ball zusätzlich weggeschlagen wurde Den Laden kannst einfach zusperren. Sie können nix. Aja und logisch Tierney war VAR Everton manager David Moyes speaking to Sky Sports: "My first thought was it was a brilliant tackle for a derby game and a tackle we might have seen a few years ago. "But I understand these days we might see things slightly different with follow throughs, etc. "We might have got a bit lucky - but don't be putting that with the goal. The goal was a different incident which won Liverpool the game in the end." "It's a clear offside, a very easy decision to give," said Moyes afterwards. bearbeitet 3. April von Heisernberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April Heisernberg schrieb vor 30 Minuten: Die Liga wird so argumentieren, dass Nunez Glück hatte. Er hätte vermutlich gelb rot sehen müssen weil der Ball zusätzlich weggeschlagen wurde Den Laden kannst einfach zusperren. Sie können nix. Aja und logisch Tierney war VAR Everton manager David Moyes speaking to Sky Sports: "My first thought was it was a brilliant tackle for a derby game and a tackle we might have seen a few years ago. "But I understand these days we might see things slightly different with follow throughs, etc. "We might have got a bit lucky - but don't be putting that with the goal. The goal was a different incident which won Liverpool the game in the end." "It's a clear offside, a very easy decision to give," said Moyes afterwards. Na ja, nehm an die Abseitsregel sollte man als PL-Coach schon kennen, aber was solls. Bei den ganzen Narren, die dorten Rumlaufen wundert mich das auch nimmer. Soll ja auch Schiris geben, die ein klares Rotfoul nicht erkennen. Und Dickford hat anscheinend die Lizenz zum Töten, solange nur schon abgepfiffen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 3. April Class of 92 schrieb vor 3 Stunden: Das Foul von Tarkowski ... es ist so sinnlos in England. Der VAR fordert seinen Kollegah natürlich nicht zum Bildschirm; sonst steht der ja dumm da. Die Aktion gegen Nunez von Pickford??!! Also wenn gepfiffen wurde kann ich reintreten wie ich will?! Unverständlich was in der "besten Liga der Welt" abgeht - sie sind alle nicht zu gebrauchen. Das ist wirklich schwer zu bewerten, es war ein freier Ball, auf den Tarkowski da hin ist. Dann kommt MacAllister dazu und man sieht es eh an den Fotos von @Heisernberg , wo er ihn getroffen hat. Live hab i auch gesagt, der spielt zuerst den Ball, was will da groß sein. Im Nachhinein ist aber auch die gelbe Karte zu wenig, weil es auch als grobes Foulspiel mit Rot gewertet werden kann.. Da Tarkowski vorher den Ball gespielt hat, wäre mir persönlich rot aber auch zu hart... Zudem haben wir ja in England von Michael Oliver schon gelernt, dass man so bald keine rote Karte geben kann, weil man will ja ein großes Spiel nicht so stark beeinflussen Bei der Situation vor dem Tor auf aktives Abseits plädieren zu wollen, ist schon wild. Er steht halt dort, greift aber nie in die Situation ein. Ob davon der Verteidiger wirklich irritiert ist, schwer vorstellbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April Also wenn vorher der Ball gespielt wird darf er ihm das Bein brechen? Ich werds an Maguire weiterleiten und der macht das dann am Sonntag mit De Bruyne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 3. April Class of 92 schrieb vor 50 Minuten: Also wenn vorher der Ball gespielt wird darf er ihm das Bein brechen? Ich werds an Maguire weiterleiten und der macht das dann am Sonntag mit De Bruyne Nein, das wollte ich damit nicht ausdrücken. Sondern, dass die Intention des Everton-Spielers in erster Linie war, den Ball zu spielen und nicht, den Gegenspieler zu foulen. Sag lieber dem Kovacic, er soll solche Aktionen in Zukunft gegen Arsenal bleiben lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 3. April (bearbeitet) ... Zu Tierney fallen mir eigentlich nur mehr Sachen ein, welche man nicht öffentlich niederschreiben sollte. Zitat @JamesPearceLFC PGMOL acknowledge that James Tarkowski should have been sent off for serious foul play in the Merseyside derby for his challenge on Alexis Mac Allister. On-field decision should have been overturned. Bad error from VAR Paul Tierney. #LFC bearbeitet 3. April von Anti_Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April soccerfreak89 schrieb vor 46 Minuten: Nein, das wollte ich damit nicht ausdrücken. Sondern, dass die Intention des Everton-Spielers in erster Linie war, den Ball zu spielen und nicht, den Gegenspieler zu foulen. Sag lieber dem Kovacic, er soll solche Aktionen in Zukunft gegen Arsenal bleiben lassen. davon gehe ich aus, dass Tarkowski nicht den Unterschenkel brechen will; geht halt trotzdem nicht und ist das Risiko bei jedem Tackling am Platz. Für mich eine klare Rote und Fehler vom VAR. Die Entschuldigung der PGMOL Witztruppe ist eh schon da. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Leistungsträger Geschrieben 3. April soccerfreak89 schrieb vor 5 Stunden: Nein, das wollte ich damit nicht ausdrücken. Sondern, dass die Intention des Everton-Spielers in erster Linie war, den Ball zu spielen und nicht, den Gegenspieler zu foulen. Die Intention ist völlig irrelevant. Er riskiert eine Verletzung, da ist es auch völlig irrelevant ob der Ball gespielt wird oder nicht. Es gibt über die Farbe der Karte einfach keine Diskussion, das sieht eig. jeder so, deswegen wundert mich dein Kommentar schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 3. April (bearbeitet) Anti_Violett schrieb vor 9 Stunden: ... Zu Tierney fallen mir eigentlich nur mehr Sachen ein, welche man nicht öffentlich niederschreiben sollte. Das traurige ist, daß dieser Vogel immer noch in der PL als Ref oder VAR eingesetzt wird. Gestern war ja das nicht sein einziger gravierender Fehler der macht sich ja ständig angreifbar mit irrwitzigen Pfiffen/Entscheidungen :-(....seit ihn Klopp öffentlich gemassregelt u. bloß gestellt hat, daß er die Unfähigkeit in Person ist, dürfte er den LFC hassen u. benachteiligen wo er kann. Der gehört genau so schnell außer Verkehr gezogen wie Coote. https://www.thisisanfield.com/2025/04/paul-tierney-accused-of-sheer-incompetence-of-the-highest-order/ Der grösste Verbrecher der drüben auf der Insel rumläuft u. die wichtigsten Entscheidungen trifft ist aber immer noch das korrupte Oberarschloch im Bild...wie ich schon mehrfach über ihn schrieb, beginnt der Fisch am Kopf zu stinken.... bearbeitet 3. April von goleador2000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Jahrhunderttalent Geschrieben 3. April goleador2000 schrieb vor einer Stunde: Das traurige ist, daß dieser Vogel immer noch in der PL als Ref oder VAR eingesetzt wird. Gestern war ja das nicht sein einziger gravierender Fehler der macht sich ja ständig angreifbar mit irrwitzigen Pfiffen/Entscheidungen :-(....seit ihn Klopp öffentlich gemassregelt u. bloß gestellt hat, daß er die Unfähigkeit in Person ist, dürfte er den LFC hassen u. benachteiligen wo er kann. Der gehört genau so schnell außer Verkehr gezogen wie Coote. https://www.thisisanfield.com/2025/04/paul-tierney-accused-of-sheer-incompetence-of-the-highest-order/ Der grösste Verbrecher der drüben auf der Insel rumläuft u. die wichtigsten Entscheidungen trifft ist aber immer noch das korrupte Oberarschloch im Bild...wie ich schon mehrfach über ihn schrieb, beginnt der Fisch am Kopf zu stinken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. April Danke an unsere blauen Freunde am anderen Ende des Stanley Parks! Diese Woche haben sie brav mitgeholfen, dass die Trophy nach Liverpool kommt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Leistungsträger Geschrieben 5. April Morgen könnte man auf 14 Punkte davonziehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts