el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2024 mega starke 1 Hz. einzig die Chancenverwertung zu kritisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. Dezember 2024 Ein 1:0 ist noch zu wenig, einen reinnudeln kann dir City immer. Aber ansonsten war das schon stark 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 1. Dezember 2024 Diese ersten 15 Minuten waren unfassbar stark und brachten Flashbacks an das Heimspiel gegen Arsenal vor 10 (?) Jahren - schade, dass man sich da nicht schon mehrfach belohnt hat. City mit einem xG von 0,07 nach 45 Minuten sagt eigentlich alles. Bitte einfach so weitermachen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2024 GraveDigger schrieb vor 2 Minuten: Diese ersten 15 Minuten waren unfassbar stark und brachten Flashbacks an das Heimspiel gegen Arsenal vor 10 (?) Jahren 2012/13 muss das gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2024 Omg pass of the season von robbo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2024 Na geh, wödklasse Aktion von Robbo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. Dezember 2024 VVD mittlerweile bei der Ecke überhaupt keinen Gegenspieler mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2024 Okdaaaaaa salaaahhhg meine güte. So gewinnst nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. Dezember 2024 Das gibts nicht. Das gibts einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2024 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Das gibts nicht. Das gibts einfach nicht Jetzt wird es dann fahrlässig leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2024 Jetzt bringt der Pep Tempo am Flügel. Könnte uns wehtun. Bitte machts endlich die Chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. Dezember 2024 Ich zuck aus. Aber wär wohl eh zurückgenommen worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2024 Mein Gott, so verdammt geil wir auch spielen, aber hoffentlich rächt sich das alles ned noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2024 Ich würde sofort Jones einwechseln. Wir haben überhaupt keinen Ballbesitz. Nunez verstehe ich nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2024 Jaaaaa hahaha endlich, sowas von hoch verdient!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts