Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 26. August 2024 Geiler Spieler aber viel zu verletzungsanfällig. Fürs Mittelfeld könnte ich mit Goretzka sehr gut leben, ist aber auch kein 6er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2024 Ein Transfer, der mich jetzt nicht großartig jubeln lässt, aber ich gestehe auch, dass ich seine Karriere kaum mitverfolgt habe. scheinbar ist er sehr verletzungsanfällig und das bereitet mir Bauchschmerzen, da wir in der Vergangenheit genug damit zu kämpfen hatten. auf der anderen Seite 15mio sind in der heutigen Zeit peanuts und er wäre nicht zwingend als Starter vorgesehen. sehe jedoch im ZDM und in der IV eher bedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 27. August 2024 gurkal schrieb vor 52 Minuten: Ein Transfer, der mich jetzt nicht großartig jubeln lässt, aber ich gestehe auch, dass ich seine Karriere kaum mitverfolgt habe. scheinbar ist er sehr verletzungsanfällig und das bereitet mir Bauchschmerzen, da wir in der Vergangenheit genug damit zu kämpfen hatten. auf der anderen Seite 15mio sind in der heutigen Zeit peanuts und er wäre nicht zwingend als Starter vorgesehen. sehe jedoch im ZDM und in der IV eher bedarf. Nein also Chiesa ist ein super Spieler, hätte den gerade nach der WM sehr gerne bei uns gesehen. Dachte mir immer schon es gibt selten einen Spieler der besser zu uns bzw. damals halt ins Klopp-System passt als er. Doch seine Verletzungshistorie ist einfach grausam und wenn Juve einen Spieler derart loswerden will (unabhängig der finanziellen Situation) ist das schon ein Zeichen. Könnte uns natürlich aufgehen doch wie oft gehen solche Deals bei uns auf? Eig. nie. Aber wie gesagt taugt mir der Spieler per se enorm! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) Danilo Kunhar schrieb vor 11 Stunden: Nein also Chiesa ist ein super Spieler, hätte den gerade nach der WM sehr gerne bei uns gesehen. Dachte mir immer schon es gibt selten einen Spieler der besser zu uns bzw. damals halt ins Klopp-System passt als er. Doch seine Verletzungshistorie ist einfach grausam und wenn Juve einen Spieler derart loswerden will (unabhängig der finanziellen Situation) ist das schon ein Zeichen. Vor seinem Kreuzbandriss 2021/22 machte er 19 Scorerpunkte. Danach hatte er einige Rückschläge u. brauchte wieder etwas Anlaufzeit, hatte mit Defensivfanatiker Allegri auch nicht einen für ihn bzw. seine Spielweise sehr vorteilhaften Trainer der ihn aus taktischen Gründen oft seiner Offensivstärken beraubte. Nebenbei hatte er auch immer wieder muskuläre Probleme. Letzte Saison machte er aber auch immerhin schon wieder 37 Pflichtspiele und es gelangen ihm 10 Tore 3 Assists. Sein Vertrag läuft 2025 aus u. Juve setzt mit dem neuen Coach Motta auf neue/andere Spieler u. da er einer der Spitzenverdiener ist, möchte man ihn um lediglich 10-15M Ablöse abgeben. Wenn er fit ist, ein idealer Salah back up der uns mit seiner Vielseitigkeit (er kann auf beiden Flügeln oder auch offensiv zentral als hängende Spitze oder OM agieren) gerade in den Cupspielen oder wenn Mo eine Pause braucht bzw. auch als impact player in der PL helfen könnte. Mit kolportiert 80K/Woche wäre auch sein Gehalt absolut o.k. Ich hoffe der Deal klappt. bearbeitet 27. August 2024 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. August 2024 Würde mich sehr freuen, wenn da was dran ist. Chiesa war aus meiner Sicht bei der EM 21 der beste Spieler bei Italien und nach seinem Ausfall war Italien eine Klasse schwächer (im Finale war England das bessere Team) Wenn er Fit ist ein Top Transfer zum Schnäppchenpreis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. August 2024 Bajetic zu Salzburg ist auch ein wilder Move, mit dem ich jetzt überhaupt nicht gerechnet habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 27. August 2024 Unser 3. Trikot - das Nike-Emblem ist gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten schaut es gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 27. August 2024 Freu mich schon wen Adidas übernimmt, vllt kommt wieder mehr Retro Style bei den Trikot‘s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. August 2024 goleador2000 schrieb vor 32 Minuten: Unser 3. Trikot - das Nike-Emblem ist gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten schaut es gut aus. An sich ned schlecht, aber des Logo is halt irgendwas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 27. August 2024 Arne Slot...na na na na na 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) Welcome @ LFC, Giorgi ! https://www.liverpoolfc.com/news/liverpool-agree-deal-sign-giorgi-mamardashvili Alisson Becker: "Liverpool told me about Mamardashvili and I think it was a good idea". "I knew about that before it came out on social media and that is a good message for me because the club cares about what I think", [The Telegraph] bearbeitet 27. August 2024 von goleador2000 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 27. August 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 27. August 2024 goleador2000 schrieb vor 1 Stunde: Schauen wir mal. Grundsätzlich passt der gut zu uns und er ist erst 26. Gordon vermutlich dann erledigt. Dann haben wir zwei Spieler auf zwei Positionen verpflichtet die ich eig. nicht als Baustelle sah aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) Wenn du Chiesa für €15m bekommst, kannst du nicht verlieren. Das musst du einfach riskieren. Das ist dann vom Preis ungefähr ein Tausch von Bobby Clark gegen Chiesa, da muss man Hughes auch wieder Respekt zollen bearbeitet 28. August 2024 von Anti_Violett 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 28. August 2024 Anti_Violett schrieb vor 3 Stunden: Wenn du Chiesa für €15m bekommst, kannst du nicht verlieren. Das musst du einfach riskieren. Das ist dann vom Preis ungefähr ein Tausch von Bobby Clark gegen Chiesa, da muss man Hughes auch wieder Respekt zollen Von der Seite her mega. Bajcetic zu Salzburg finde ich übrigens auch sehr geil. Da kann er gut Spielpraxis sammeln und mit Pep hat er einen Förderer von ihm als Trainer. Könnt schon gut werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts