Westsider Posting-Pate Geschrieben 17. August 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 2 Minuten: Der Schiri ist der gleiche Vogl wie seine Kollegen der letzten Jahre. Der pfeift teilweise lupenreine Tacklings grundlos ab. Die klare gelb rote gibt er natürlich nicht es ist so ein lächerlicher Haufen das "lustige" dabei ist, dass wir von dem Heisl fast mehr profitieren als Ipswich. Auch wenn die rote natürlich haarsträubend falsch war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. August 2024 goleador2000 schrieb vor 1 Stunde: Genau. Auch Joyce und Co. können nicht in die Glaskugel sehen. Wir werden sehen was in den nächsten 14 Tagen noch passiert. Think positive. C' MON YOU REDS !!! Unverbesserlicher Optimist du bist Geht ja nicht um das, es ist die Arroganz und die Gleichgültigkeit im Falle des Falles so in eine Saison zu gehen weil es offensichtlich keine Alternativen am Markt gäbe. Bullshit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. August 2024 Erste Halbzeit war natürlich kein Feuerwerk, vor allem sind die Tractor Boys logischerweise komplett on fire - auch wenn das keine Ausrede sein darf! Normalerweise muss jeder durch das Privileg (den Liverbird auf da Brust spüren zu dürfen) mind. doppelt so viel brennen! Schauma ob wir jetzt ein anderes Gesicht zeigen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. August 2024 Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. August 2024 Der haut die Kugel drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 17. August 2024 in welchem Universum ist das kein Elfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. August 2024 Was wir vernebeln haha aber so machts zuschauen wenigstens spaß. Weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. August 2024 Westsider schrieb Gerade eben: in welchem Universum ist das kein Elfer? er kam ungehindert zum Abschluss und haut ihn drüber. das pfeift dir kaum einer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. August 2024 Das war sehr sehr sehr stark. What a goal. Hoffentlich zählts 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2024 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Der haut die Kugel drüber Lucho-Style, ich mein,da wir niemanden holen, kann man ihn natürlich auch ned verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. August 2024 Na gsd geht er auch mal ins Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. August 2024 Verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. August 2024 fcw_1913 schrieb Gerade eben: er kam ungehindert zum Abschluss und haut ihn drüber. das pfeift dir kaum einer Stimmt. Aber warum ist das so? Ich frage mich das seit Ewigkeiten. Wenn ich einen umschneide der im Mittelfeld den Ball schon gespielt hat is es halt auch immer a foul Ja jetzt spielen wir stark. Tempo angezogen und schon stehts 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. August 2024 Und schon is es durch, sehr brav! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. August 2024 Zweite Hälfte sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts