Cookiemonster Superstar Geschrieben 13. August 2024 Wichtig ist wen er sich nicht total zum Verein bekennt brauchen wir ihn nicht. es gibt viele die brennen würden für den Verein zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 13. August 2024 Cookiemonster schrieb vor 46 Minuten: Wichtig ist wen er sich nicht total zum Verein bekennt brauchen wir ihn nicht. es gibt viele die brennen würden für den Verein zu spielen. Es geht wie gesagt nicht darum. Sondern dass es offensichtlich keine Alternative gibt bzw. die Zeit zu knapp ist Wenn wir jetzt wieder ohne ordentlichen 6er in die Saison gehen, dann bin ich ehrlich gesagt richtig angepisst Da braucht mir dann keiner mit Genius Edwards kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) Martin Zubimendi REJECTS Liverpool move - after saying yes 2 weeks ago - Liverpool FC - This Is Anfield Also wenn er vor 14 Tagen einem Wechsel zugesagt hat, kannst du Hughes & Co. keinen Vorwurf machen. Man hat alles probiert um ihn zu bekommen. Schade für ihn - er bleibt halt lieber im Basken-Schlaffarenland u. spielt um Peanuts statt um grosse Titel. Jeder ist seines Glückes Schmied. bearbeitet 13. August 2024 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 13. August 2024 goleador2000 schrieb vor 52 Minuten: Martin Zubimendi REJECTS Liverpool move - after saying yes 2 weeks ago - Liverpool FC - This Is Anfield Also wenn er vor 14 Tagen einem Wechsel zugesagt hat, kannst du Hughes & Co. keinen Vorwurf machen. Man hat alles probiert um ihn zu bekommen. Schade für ihn - er bleibt halt lieber im Basken-Schlaffarenland u. spielt um Peanuts statt um grosse Titel. Jeder ist seines Glückes Schmied. Naja ich muss halt immer damit rechnen, dass etwas dazwischenkommt. Das wird nicht der erste Spieler sein der seine Meinung ändert. Zudem hat er eine Historie mit Absagen an div Vereinen. Wenn die jetzt tatsächlich keine Alternative haben…das wäre wirklich unglaublich und nach letztem Jahr eig. unverzeihlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) Danilo Kunhar schrieb vor 1 Stunde: Naja ich muss halt immer damit rechnen, dass etwas dazwischenkommt. Das wird nicht der erste Spieler sein der seine Meinung ändert. Zudem hat er eine Historie mit Absagen an div Vereinen. Wenn die jetzt tatsächlich keine Alternative haben…das wäre wirklich unglaublich und nach letztem Jahr eig. unverzeihlich Dann ist der Martin anscheinend ein kleines Würschti, das uns viel Zeit gekostet hat. Wie das eine Kind, das immer am ersten Tag der Landschulwoche abgeholt werden musste. Dafür, dass wir keine Alternativen haben, kann er nix. bearbeitet 13. August 2024 von Marchtrenker84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 13. August 2024 Das kotzt mich langsam richtig an! Wir benötigen eh nicht viel im Kader. Einen CB (und selbst über den kann man mittlerweile diskutieren), einen jungen RW der neben Mo aufgebaut wird, aber jetzt schon direkt helfen kann und ein DM. Ohne etwas unterschrieben zu haben, zwei Wochen auf das Wort eines Spielers zu setzen ist in der heutigen Zeit einfach zu naiv! Diese Zeichen machen unser allerwichtigstes Some-Target aber noch viel schwieriger, die Verlängerungen von Virg, Mo und allen voran Trent. Die werden mit so einem Vorgehen nicht als Zeichen für einen Angriff auf Titel sehen. Und Slot, so cool er auf den ersten Eindruck zu sein scheint, hat nicht die Strahlkraft eines Klopp, der die Spieler mit der direkten beziehung zu ihnen, zum Bleiben überredet. Aber wenigstens weiß ich jetzt wie es ist, wenn man "reverse-Gerraded" wird. Grüße an die Bridge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 13. August 2024 Marchtrenker84 schrieb vor 15 Minuten: Dafür, dass wir keine Alternstiven haben, kann er nix. Eben, deswegen rege ich mich darüber auch nicht wirklich auf. Es könnte auch passieren, dass der so ein Blearer wie J. Navas ist und sich im Ausland eh nicht wohlfühlen kann. Dann ist gescheiter der Transfer bleibt uns generell erspart. Aber die Kaderplanung ist das was mich dermaßen anzipft. Das ist ja nicht das erste mal. Lovren nicht ersetzt, Gini nicht ersetzt, Fabinho nicht ersetzt (2 Jahre) ... Ich male jetzt nicht schwarz, etwas Zeit ist ja noch und Alisson haben wir damals ja auch aus dem Hut gezaubert wo die Journalisten eig. meinten wir gehen mit Danny Ward als No. 1 in die Saison. Wundern würde es mich aber trotzdem nicht, wenn wir keinen 6er holen. Westsider schrieb vor 1 Minute: Das kotzt mich langsam richtig an! Wir benötigen eh nicht viel im Kader. Einen CB (und selbst über den kann man mittlerweile diskutieren), einen jungen RW der neben Mo aufgebaut wird, aber jetzt schon direkt helfen kann und ein DM. Ohne etwas unterschrieben zu haben, zwei Wochen auf das Wort eines Spielers zu setzen ist in der heutigen Zeit einfach zu naiv! Diese Zeichen machen unser allerwichtigstes Some-Target aber noch viel schwieriger, die Verlängerungen von Virg, Mo und allen voran Trent. Die werden mit so einem Vorgehen nicht als Zeichen für einen Angriff auf Titel sehen. Und Slot, so cool er auf den ersten Eindruck zu sein scheint, hat nicht die Strahlkraft eines Klopp, der die Spieler mit der direkten beziehung zu ihnen, zum Bleiben überredet. Aber wenigstens weiß ich jetzt wie es ist, wenn man "reverse-Gerraded" wird. Grüße an die Bridge... Also Slot nehme ich da überhaupt nicht in den Mund, letztes Jahr unter Klopp war es doch genau gleich, das wäre jetzt schon unfair. Wenn wir den 6er für nächstes Jahr offen lassen dann hawideri. Nächstes Jahr stehen ganz andere Baustellen offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 13. August 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 3 Minuten: Eben, deswegen rege ich mich darüber auch nicht wirklich auf. Es könnte auch passieren, dass der so ein Blearer wie J. Navas ist und sich im Ausland eh nicht wohlfühlen kann. Dann ist gescheiter der Transfer bleibt uns generell erspart. Aber die Kaderplanung ist das was mich dermaßen anzipft. Das ist ja nicht das erste mal. Lovren nicht ersetzt, Gini nicht ersetzt, Fabinho nicht ersetzt (2 Jahre) ... Ich male jetzt nicht schwarz, etwas Zeit ist ja noch und Alisson haben wir damals ja auch aus dem Hut gezaubert wo die Journalisten eig. meinten wir gehen mit Danny Ward als No. 1 in die Saison. Wundern würde es mich aber trotzdem nicht, wenn wir keinen 6er holen. Also Slot nehme ich da überhaupt nicht in den Mund, letztes Jahr unter Klopp war es doch genau gleich, das wäre jetzt schon unfair. Wenn wir den 6er für nächstes Jahr offen lassen dann hawideri. Nächstes Jahr stehen ganz andere Baustellen offen. Hier meine ich rein die Verlängerungen von Virg, Trent und Mo und nicht neue Spieler die geholt werden sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 13. August 2024 Holst einen Edwards, Ward und Hughes und bist dann der einzige Verein in den Top5 Ligen ohne Transfer. Unfassbar 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) Lt. James Pearce war man alternativ an Bruno Guimaraes von Newcastle interessiert. Der hatte bis 30.6 eine AK von 100M (eh viel zu hoch ) hat sich aber kürzlich ganz klar zu den Magpies bekannt u. will nicht wechseln. Es sind noch knapp 3 Wochen bis zum D-Day u. ich breche sicher noch nicht den Stab über Hughes & Co., aber wenn wir uns in diesem Transferfenster nicht auf mind. 3-4 Positionen- IV, DM, LV und/oder RW - in der Kaderbreite mit "gestandenen Spielern" verstärken (u. noch dazu talentierte lads wie Bajcetic oder Doak verleihen, die angesichts der vielen Spiele/obligaten Verletzungen/Sperren/Länderspielreisen div. Akteure etc. sicher Einsatzzeit bekämen) dann verstehe ich die Denkweise handelnder Personen in diesem Verein nicht (mehr). Andere Vereine rüsten gewaltig auf u. bei uns hätte man - selbst wenn VVD und/oder Salah - nächste Saison ablösefrei gehen u.a. in dieser Spielzeit die grosse, einmalige Chance ihre potentiellen Nachfolger im Team ein- bzw. aufzubauen. So wie es Real Madrid in den letzten Jahren eindrucksvoll vorzeigt. bearbeitet 13. August 2024 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2024 Ich glaube nicht, dass wir mehr als einen Transfer tätigen. Laut pearce steht bei Bajcetic, auch eine Leihe im Raum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) gurkal schrieb vor 8 Minuten: Ich glaube nicht, dass wir mehr als einen Transfer tätigen. Laut pearce steht bei Bajcetic, auch eine Leihe im Raum Eben. Ich kann ja junge Spieler verleihen um ihnen mehr Spielpraxis/Einsatzzeit zu geben, aber dann muß ich halt "gestandene Kaderspieler" verpflichten um diese zu ersetzen...mit der aufgeblähten CL, div. Cups u. Länderspielen kommen Leistungsträger heutzutage auf 65-70 Saisonspiele (Foden war meines Wissens in der letzten Saison mit knapp 70 Pflichtspielen europaweit Spitzenreiter - das habe ich von einem TV-Kommentar während der EM in Erinnerung...beim LFC glaube ich hat VVD die meisten Spiele in der letzten Saison gemacht...auch weit über 60). bearbeitet 13. August 2024 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 13. August 2024 gurkal schrieb vor 26 Minuten: Ich glaube nicht, dass wir mehr als einen Transfer tätigen. Laut pearce steht bei Bajcetic, auch eine Leihe im Raum ich glaube Gordon wird kommen und Diaz verkauft, sofern Barca die Euro zusammenkratzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) €: foischer fredl. bearbeitet 13. August 2024 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 14. August 2024 Zitat Liverpool hold a long-term interest in Giorgi Mamardashvili. [@_pauljoyce] vl. kann er für nächste Saison im DM aushelfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts