Cookiemonster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Mai 2024 Schwierige Fussstapfen, habe keine zu hohen Erwartungen. Mal die kommenden Transfers noch abwarten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2024 klingt jetzt vielleicht ein bisschen kleinlich, es taugt mir aber schon mal gar nicht wie er sich bis jetzt in der Öffentlichkeit verhalten hat. Offen mit deinem potenziellen neuen Arbeitgeber zu kokettieren, während es bei deinem jetzigen und wahrscheinlich neuen noch um einiges geht ist schon mal schlechter Stil. Noch vor dem neuen Club aber eine Vollendung des "Transfers" zu kommunizieren, find ich noch fragwürdiger. Ist ja nicht so, als ob der LFC das jetzt für die nächsten zwei Monate unter Verschluss halten wird. Bei mir steigt er damit mal mit einem kleinen Minus ein... Natürlich vorausgesetzt der Daily Mirror hat sich das Zitat nicht mal wieder aus dem Arsch gezogen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 17. Mai 2024 Simply Jürgen !!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2024 Westsider schrieb vor einer Stunde: klingt jetzt vielleicht ein bisschen kleinlich, es taugt mir aber schon mal gar nicht wie er sich bis jetzt in der Öffentlichkeit verhalten hat. Offen mit deinem potenziellen neuen Arbeitgeber zu kokettieren, während es bei deinem jetzigen und wahrscheinlich neuen noch um einiges geht ist schon mal schlechter Stil. Noch vor dem neuen Club aber eine Vollendung des "Transfers" zu kommunizieren, find ich noch fragwürdiger. Ist ja nicht so, als ob der LFC das jetzt für die nächsten zwei Monate unter Verschluss halten wird. Bei mir steigt er damit mal mit einem kleinen Minus ein... Natürlich vorausgesetzt der Daily Mirror hat sich das Zitat nicht mal wieder aus dem Arsch gezogen. Sehe ich auch so, wird der FSG definitiv ned gefallen. Ich hab gsd 0 Erwartungen, werd mich von ihm auf und abseits des Feldes komplett überraschen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2024 also selten so einen Abschied eines Managers erlebt, eig. noch nie. Ich kann mir das alles eig. gar nicht so geben, bin emotional nicht bereit dafür. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai 2024 goleador2000 schrieb vor 15 Stunden: Simply Jürgen !!! Ich liebe seine Aussagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2024 Es wird so brutal werden morgen! Die Fotos, Interviews, Texte... der letzten Tage/Wochen sind schon harter Stoff, aber vor morgen fürchte ich mich schon - es zipft mich echt an🥲 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 18. Mai 2024 (bearbeitet) Pep Lijnders: “In the past 30 to 40 years, not many coaches have changed a club like Jurgen.Louis van Gaal at Ajax, Johan Cruyff at Barca, Pep Guardiola at Barca, Arrigo Sacchi at Milan. Then, for me, Jurgen here. “Wherever we would have gone in the world, even if we had worn different colours, people would have recognised what they saw and said: ‘Ah, this is Liverpool Football Club’. As a coach, you cannot get a bigger compliment than that.” bearbeitet 18. Mai 2024 von goleador2000 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2024 Klopp ist jetzt auf Instagram. Fast jetzt schon 1 mio Follower nach ein paar Stunden. https://www.instagram.com/reel/C7GwUz0MToV/ Ich scheiß mich irgendwie vor morgen an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2024 Danilo Kunhar schrieb vor einer Stunde: Klopp ist jetzt auf Instagram. Fast jetzt schon 1 mio Follower nach ein paar Stunden. https://www.instagram.com/reel/C7GwUz0MToV/ Ich scheiß mich irgendwie vor morgen an Das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich wirklich knapp davor bin mich zu registrieren auf dem Bledsinn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 12 Minuten: Das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich wirklich knapp davor bin mich zu registrieren auf dem Bledsinn Und dann postet er noch solch Content… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 18. Mai 2024 Jürgen Klopp - The Final Interview "We turned all together from doubters to believers, so the message is keep believing and you can keep changing the world." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 18. Mai 2024 (bearbeitet) "It’s difficult to say farewell, but let’s remember the good times…" bearbeitet 18. Mai 2024 von goleador2000 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 18. Mai 2024 Das wird heftig morgen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts