Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

klingt jetzt vielleicht ein bisschen kleinlich, es taugt mir aber schon mal gar nicht wie er sich bis jetzt in der Öffentlichkeit verhalten hat. Offen mit deinem potenziellen neuen Arbeitgeber zu kokettieren, während es bei deinem jetzigen und wahrscheinlich neuen noch um einiges geht ist schon mal schlechter Stil. Noch vor dem neuen Club aber eine Vollendung des "Transfers" zu kommunizieren, find ich noch fragwürdiger. Ist ja nicht so, als ob der LFC das jetzt für die nächsten zwei Monate unter Verschluss halten wird.

Bei mir steigt er damit mal mit einem kleinen Minus ein... Natürlich vorausgesetzt der Daily Mirror hat sich das Zitat nicht mal wieder aus dem Arsch gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Westsider schrieb vor einer Stunde:

klingt jetzt vielleicht ein bisschen kleinlich, es taugt mir aber schon mal gar nicht wie er sich bis jetzt in der Öffentlichkeit verhalten hat. Offen mit deinem potenziellen neuen Arbeitgeber zu kokettieren, während es bei deinem jetzigen und wahrscheinlich neuen noch um einiges geht ist schon mal schlechter Stil. Noch vor dem neuen Club aber eine Vollendung des "Transfers" zu kommunizieren, find ich noch fragwürdiger. Ist ja nicht so, als ob der LFC das jetzt für die nächsten zwei Monate unter Verschluss halten wird.

Bei mir steigt er damit mal mit einem kleinen Minus ein... Natürlich vorausgesetzt der Daily Mirror hat sich das Zitat nicht mal wieder aus dem Arsch gezogen.

Sehe ich auch so, wird der FSG definitiv ned gefallen. 

Ich hab gsd 0 Erwartungen, werd mich von ihm auf und abseits des Feldes komplett überraschen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
🗣️ Pep Lijnders: “In the past 30 to 40 years, not many coaches have changed a club like Jurgen.Louis van Gaal at Ajax, Johan Cruyff at Barca, Pep Guardiola at Barca, Arrigo Sacchi at Milan. Then, for me, Jurgen here.
“Wherever we would have gone in the world, even if we had worn different colours, people would have recognised what they saw and said: ‘Ah, this is Liverpool Football Club’. As a coach, you cannot get a bigger compliment than that.” 💪❤️
:clap:
image.thumb.png.a73ff6d109da2b2fb48b8287542f36a5.png
bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danilo Kunhar schrieb vor einer Stunde:

Klopp ist jetzt auf Instagram. Fast jetzt schon 1 mio Follower nach ein paar Stunden.

https://www.instagram.com/reel/C7GwUz0MToV/

Ich scheiß mich irgendwie vor morgen an

Das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich wirklich knapp davor bin mich zu registrieren auf dem Bledsinn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Green_White Anfield Devil schrieb vor 12 Minuten:

Das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich wirklich knapp davor bin mich zu registrieren auf dem Bledsinn :D

Und dann postet er noch solch Content…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Jürgen Klopp - The Final Interview

"We turned all together from doubters to believers, so the message is keep believing and you can keep changing the world." :love: :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag