mathinger Postaholic Geschrieben 22. April 2024 Arne Slot wäre der brave over popular Kandidat, von dem letztens geschrieben wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 22. April 2024 (bearbeitet) Von der (rein theoretischen und spekulativen) Liste habe ich mit Frank, Emery und De Zerbi kein Problem. Zu Slot kann ich wenig sagen, da wäre ich neutral. O‘Neil und Motta skeptisch und bei Tuchel kommt ma as Speim. Und falls es doch Kovac wird, hoffe ich auf eine Rückkehr von Schmadtke bearbeitet 22. April 2024 von Danilo Kunhar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 22. April 2024 (bearbeitet) 5 to go. Support & Believe bearbeitet 22. April 2024 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 22. April 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 22 Minuten: Von der (rein theoretischen und spekulativen) Liste habe ich mit Frank, Emery und De Zerbi kein Problem. Zu Slot kann ich wenig sagen, da wäre ich neutral. O‘Neil und Motta skeptisch und bei Tuchel kommt ma as Speim. Und falls es doch Kovac wird, hoffe ich auf eine Rückkehr von Schmadtke Was ist eigentlich mit Zizou? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 22. April 2024 Marchtrenker84 schrieb vor 22 Minuten: Was ist eigentlich mit Zizou? Der war ja bei den Bayern zwecks Sprache kein Thema, also weder Deutsch noch Englisch. Denke EN sollte schon Pflicht sein für an Manager auf der Insel, bzw. kanns mir nicht wirklich vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2024 goleador2000 schrieb vor einer Stunde: 5 to go. Support & Believe schwierigster Run-in. so schnell gehts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 23. April 2024 (bearbeitet) Danilo Kunhar schrieb vor 12 Stunden: Ein weiterer Manager der angeblich im Gespräch ist: Paulo Fonseca - Ex-Donezk, Roma u. Porto-Coach, aktuell beim OSC Lille beschäftigt (Vertrag bis 30.06.2024). bearbeitet 23. April 2024 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. April 2024 goleador2000 schrieb vor 16 Minuten: Ein weiterer Manager der angeblich im Gespräch ist: Paulo Fonseca - Ex-Donezk, Roma u. Porto-Coach, aktuell beim OSC Lille beschäftigt (Vertrag bis 30.06.2024). Edwards verarscht uns ja nur. Schlussendlich kommts eh wie es kommen muss. #announceXabi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben 23. April 2024 goleador2000 schrieb vor 36 Minuten: Ein weiterer Manager der angeblich im Gespräch ist: Paulo Fonseca - Ex-Donezk, Roma u. Porto-Coach, aktuell beim OSC Lille beschäftigt (Vertrag bis 30.06.2024). das war doch der Trainer der im Jahr 2018 die Roma an der Mittellinie geparkt hat und Salah+Mane hatten immer 40 Meter Wiese vor sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2024 Class of 92 schrieb vor 11 Minuten: das war doch der Trainer der im Jahr 2018 die Roma an der Mittellinie geparkt hat und Salah+Mane hatten immer 40 Meter Wiese vor sich dann können wir gleich Ange holen. Gleiche Taktik und der ist wenigstens ein glühender Red 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. April 2024 Westsider schrieb vor 3 Minuten: dann können wir gleich Ange holen. Gleiche Taktik und der ist wenigstens ein glühender Red 😂 Aber der hat so an Opa-Look 😴😴 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben 23. April 2024 Westsider schrieb vor einer Stunde: dann können wir gleich Ange holen. Gleiche Taktik und der ist wenigstens ein glühender Red 😂 hat sich bei mir eingebrannt das Spiel damals at Anfield - weil ich mir nach 5 Minuten dachte ob der Kerl blind ist. Klopp konnte sein Glück wohl kaum glauben damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 23. April 2024 In Edwards wie trust...was der beim LFC anpackte hatte immer Hand u. Fuß. Und ich bin voll überzeugt, daß er auch bei der nächsten Manager-Wahl richtig liegen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 23. April 2024 Im Echo schreibt ein Spast von Mou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. April 2024 Marchtrenker84 schrieb vor 10 Minuten: Im Echo schreibt ein Spast von Mou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts