Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2023 Oder der Lask ist einfach scheiße und mit 3 Punkten verdient ausgeschieden. Man kann natürlich auch meinen andere haben Schuld, muss man aber nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Dezember 2023 TIA schrieb vor 49 Minuten: Oder der Lask ist einfach scheiße und mit 3 Punkten verdient ausgeschieden. Man kann natürlich auch meinen andere haben Schuld, muss man aber nicht Der LASK ist eh verdient ausgeschieden aber dennoch finde ich das bemerkenswert und peinlich wie sich Liverpool an Tagen wie diesen präsentiert. Ich hätte das ehrlich gesagt nicht erwartet dass man sich 2x so die Blöße gibt. Dass ich es befremdlich finde wenn sich Österreicher als „Lieblingsvereine“ irgendwelche Big Names aus großen europäischen Ligen suchen sei hier auch noch angemerkt bevor ich mich wieder verdünne. Habe ich nie verstanden und werde ich nie verstehen. Support your local football club … egal wie Scheiße er ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2023 Strange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 15. Dezember 2023 GH78 schrieb vor 9 Stunden: Der LASK hat Liverpool an den falschen Spieltagen erwischt. Am ersten Spieltag ging‘s für Liverpool um einen guten Start in die Gruppenphase. In der fünften Runde ging‘s für Liverpool um die Rehabilitation zuhause nach der peinlichen Toulouse-Pleite. Und in der sechsten Runde ging‘s für Liverpool nur mehr um die Ehre. Aber Liverpool hat keine Ehre. Heul leise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2023 (bearbeitet) GH78 schrieb vor 8 Stunden: Der LASK ist eh verdient ausgeschieden aber dennoch finde ich das bemerkenswert und peinlich wie sich Liverpool an Tagen wie diesen präsentiert. Ich hätte das ehrlich gesagt nicht erwartet dass man sich 2x so die Blöße gibt. Dass ich es befremdlich finde wenn sich Österreicher als „Lieblingsvereine“ irgendwelche Big Names aus großen europäischen Ligen suchen sei hier auch noch angemerkt bevor ich mich wieder verdünne. Habe ich nie verstanden und werde ich nie verstehen. Support your local football club … egal wie Scheiße er ist. Falls du nicht direkt aus Linz kommst, kannst du das gleich direkt auf dich selbst projezieren. Du hast keine Ahnung wie Leute zu ihrer Liebe zum Verein gekommen sind. Ich z.B. habe Family in England und das war einer der Gründe warum es mich zum LFC gezogen hat. Und bei (mehr oder minder) allen hier, ist es nicht so, dass sie auf den Klopp Bandwagon aufgesprungen sind, wie wir den 6. CL Titel geholt haben, da haben fast alle auch die "schwere Zeiten" durchgemacht, wo es für uns gerade einmal um Euro League Plätze ging und Trophäen nur im Museum zu bestaunen waren. Also ab zurück in den LASK Bereich, beschämend war nämlich nur die heurige Punkteausbeute vom LASK. bearbeitet 15. Dezember 2023 von Westsider 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2023 Westsider schrieb vor 4 Minuten: Und bei (mehr oder minder) allen hier, ist es nicht so, dass sie auf den Klopp Bandwagon aufgesprungen sind, wie wir den 6. CL Titel geholt haben, da haben fast alle auch die "schwere Zeiten" durchgemacht So ist es. Die Zeiten ab 2009,10 waren ganz grausam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 15. Dezember 2023 (bearbeitet) GH78 schrieb vor 14 Stunden: Der LASK hat Liverpool an den falschen Spieltagen erwischt. Am ersten Spieltag ging‘s für Liverpool um einen guten Start in die Gruppenphase. In der fünften Runde ging‘s für Liverpool um die Rehabilitation zuhause nach der peinlichen Toulouse-Pleite. Und in der sechsten Runde ging‘s für Liverpool nur mehr um die Ehre. Aber Liverpool hat keine Ehre. Zitat Der LASK ist eh verdient ausgeschieden aber dennoch finde ich das bemerkenswert und peinlich wie sich Liverpool an Tagen wie diesen präsentiert. Ich hätte das ehrlich gesagt nicht erwartet dass man sich 2x so die Blöße gibt. Dass ich es befremdlich finde wenn sich Österreicher als „Lieblingsvereine“ irgendwelche Big Names aus großen europäischen Ligen suchen sei hier auch noch angemerkt bevor ich mich wieder verdünne. Habe ich nie verstanden und werde ich nie verstehen. Support your local football club … egal wie Scheiße er ist. bearbeitet 15. Dezember 2023 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2023 GH78 schrieb vor 14 Stunden: Der LASK hat Liverpool an den falschen Spieltagen erwischt. Am ersten Spieltag ging‘s für Liverpool um einen guten Start in die Gruppenphase. In der fünften Runde ging‘s für Liverpool um die Rehabilitation zuhause nach der peinlichen Toulouse-Pleite. Und in der sechsten Runde ging‘s für Liverpool nur mehr um die Ehre. Aber Liverpool hat keine Ehre. https://www.derstandard.at/story/2000117768372/sechs-punkte-abzug-fuer-lask-nach-unerlaubten-gruppentrainings Bitte gerade als Laskler afoch die Pappn halten, wenns um Fairplay, fairen Wettbewerb oder Ehre geht! Eure Dreistigkeit und den tatsächlichen Betrug an der Fußballgemeinde hat niemand vergessen, auch wenn das manche Kasperln bei euch immer noch hoffen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 15. Dezember 2023 Seven years ago today, an 18-year old academy lad in the name of Trent Alexander-Arnold made his Premier League debut for the club. The rest is history 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron ASB-Messias Geschrieben 15. Dezember 2023 Liverpool FC 1892 schrieb vor 36 Minuten: Bitte hau dich über die Häuser. Jeder Club hat 6 Spiele um aufzusteigen, auch der LASK. War am Ende zu wenig und die Rotation von Liverpool ist völlig in Ordnung und nicht illegal. Blau Weiß an die Macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Dezember 2023 Also bitte…. Liverpool spielt zwar in da EL aber was wirklich wichtig ist wissen wir… wen sich der Lask nur bei grossen Namen mühe gibt ist dass ihr Problem… Und jetzt irgendwelche EL Spiele überbewerten wen mit einer B oder sogar C Elf gespielt …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2023 (bearbeitet) Naja, das mit den B- und C-Teams in den Gruppenphasen (was insbesondere englische Teams und da nehme ich die Spurs überhaupt nicht aus, aus diversen Gründen machen) ist schon ein Problem, weil es für andere Teams halt wirklich um extrem viel geht. Und wenn du dann davon abhängig bist, ob ein "Großer" grad will oder nicht oder wie die Aulosung zufälligerweise ausfällt, ist das für kleinere Vereine halt schon ein massives, tlw. existentielles Problem, weil es da um sehr, sehr viel Geld geht. Deswegen bin ich ja auch gegen jegliche Gruppenphasen im Europacup (gilt auch für EM und WM), weils einfach wirklich arg verzerrend ist. Ich finde solche Hybridturnierformen mit kleinen RR-Gruppen im Profibereich für sehr schwierig. Man sollte entweder einen wirklichen Cup spielen (was ich bevorzugen würde), oder halt eine Liga. Aber so wie es jetzt ist, ist es sehr zach. Und wenn wir ehrlich sind, gibts die Gruppenphase doch nur wegen dem Geld. Denn ein reiner Cupbewerb, würde auch einige Terminprobleme beheben. Just my 2 cents, und ich bin schon wieder weg aus Eurem Channel. bearbeitet 16. Dezember 2023 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2023 zahi schrieb vor einer Stunde: Naja, das mit den B- und C-Teams in den Gruppenphasen (was insbesondere englische Teams und da nehme ich die Spurs überhaupt nicht aus, aus diversen Gründen machen) ist schon ein Problem, weil es für andere Teams halt wirklich um extrem viel geht. Naja wann willst dann die Spieler spielen lassen die sonst eh weniger zum Zug kommen? Also die Diskussion verstehe ich wirklich nicht. zahi schrieb vor einer Stunde: Deswegen bin ich ja auch gegen jegliche Gruppenphasen im Europacup (gilt auch für EM und WM), weils einfach wirklich arg verzerrend ist. Ich finde solche Hybridturnierformen mit kleinen RR-Gruppen im Profibereich für sehr schwierig. Man sollte entweder einen wirklichen Cup spielen (was ich bevorzugen würde), oder halt eine Liga. Dieser Idee kann ich viel abgewinnen Ob jetzt bei EM und WM auch weiß ich nicht (ist mir auch relativ wurscht, Nationalteams interessieren mich idR nicht - außer Ö natürlich), aber eine EL und CL gleich im KO Modus spielen (dann würden Teams zwar immer noch Spieler schonen, müssten das aber gezielter machen) finde ich im ersten Moment super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2023 Danke Crystal Palace.... 🤭 Für mich ist es immer noch City, das es hinter sich zu lassen gilt... Morgen könnten wir sechs Punkte vorne sein, das wäre schon eine kleine Ansage 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 16. Dezember 2023 Morgen spielt der Mo wieder mal gegen seinen Lieblingsgegner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts