Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Auch wenn wir eine B-Elf aufboten. Gratulation an die Belgier zu einem starken Spiel. Da sind wirklich interessante lads dabei (Amoura. Puertas) die auf jeden Fall Qualität u. Klasse haben. Jetzt vollste Konzentration auf Man United !!! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pyron schrieb vor 2 Minuten:

Wie würdest du es finden wenn Liverpool in der Champions League im Fernduell um Platz 2 spielt und Real gegen den Gegner mit 5 Jugendspielern 2 Torschüsse in 90 Minuten zusammenbekommt? 

Eh egal, weil du schon richtig angemerkt hast, der LASK verdient ausgeschieden ist. Für den Auftritt heute gibts aber bestimmt genug richtige Liverpool Anhänger die sich in Grund und Boden schämen, zurecht.

Glaubst ich war noch nie in solchen Situation? Natürlich zach, aber ich bin dann dennoch eher auf die eigenen Leistungen sauer! 

Liverpool ist momentaner Tabellenführer in der Premier League, im FA-Cup noch dabei und im Europacup als Gruppenerster aufgestiegen! Heut hatte man die Chance die Jugend ohne Druck einzusetzen (was in den anderen beiden Bewerben nicht möglich ist). Somit werden definitiv nicht die Nörgler in der Überzahl sein, überhaupt bei einem Verein wie Liverpool ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Pyron schrieb vor 6 Minuten:

Wie würdest du es finden wenn Liverpool in der Champions League im Fernduell um Platz 2 spielt und Real gegen den Gegner mit 5 Jugendspielern 2 Torschüsse in 90 Minuten zusammenbekommt? 

Eh egal, weil du schon richtig angemerkt hast, der LASK verdient ausgeschieden ist. Für den Auftritt heute gibts aber bestimmt genug richtige Liverpool Anhänger die sich in Grund und Boden schämen, zurecht.

Das mit echtem Anhänger kannst dir sonst wo hin stecken! Bin seit 15 Jahren Mitglied, mehrfach in Anfield gewesen, schau jedes Match und jeder Liverpool Anhänger mit 5mm Weitsicht, sieht das wie ich und scheißt auf das Match. Wir spielen bis Drei Könige 6 Partien, in denen es richtungsweisend um die Meisterschaft geht, während der Rest von Europa ab heute in der Hängematte auf den Seychellen liegt. Lass deinen Frust wo anders ab, Liverpool hat den LASK heute gar nix gekostet, sei auf deinen Verein angepisst, das habt ihr selbst verschissen und kein anderer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Green_White Anfield Devil schrieb vor 12 Minuten:

Glaubst ich war noch nie in solchen Situation? Natürlich zach, aber ich bin dann dennoch eher auf die eigenen Leistungen sauer! 

Liverpool ist momentaner Tabellenführer in der Premier League, im FA-Cup noch dabei und im Europacup als Gruppenerster aufgestiegen! Heut hatte man die Chance die Jugend ohne Druck einzusetzen (was in den anderen beiden Bewerben nicht möglich ist). Somit werden definitiv nicht die Nörgler in der Überzahl sein, überhaupt bei einem Verein wie Liverpool ;)

Aus Liverpooler Sicht eh alles verständlich, alles gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Gruppenphase in Europa, im Dezember, wenn schon einige durch sind, sind meistens Spiele fürn Hugo. Ärgert mich zwar auch immer ein bisschen, aber gerade als englischer Verein musst gerade um diese Zeit herum, jede Pause auskosten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Der LASK hat Liverpool an den falschen Spieltagen erwischt. Am ersten Spieltag ging‘s für Liverpool um einen guten Start in die Gruppenphase. In der fünften Runde ging‘s für Liverpool um die Rehabilitation zuhause nach der peinlichen Toulouse-Pleite. Und in der sechsten Runde ging‘s für Liverpool nur mehr um die Ehre. Aber Liverpool hat keine Ehre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
TIA schrieb vor 49 Minuten:

Oder der Lask ist einfach scheiße und mit 3 Punkten verdient ausgeschieden. Man kann natürlich auch meinen andere haben Schuld, muss man aber nicht 

:winke:

Der LASK ist eh verdient ausgeschieden aber dennoch finde ich das bemerkenswert und peinlich wie sich Liverpool an Tagen wie diesen präsentiert. Ich hätte das ehrlich gesagt nicht erwartet dass man sich 2x so die Blöße gibt.

Dass ich es befremdlich finde wenn sich Österreicher als „Lieblingsvereine“ irgendwelche Big Names aus großen europäischen Ligen suchen sei hier auch noch angemerkt bevor ich mich wieder verdünne. Habe ich nie verstanden und werde ich nie verstehen. Support your local football club … egal wie Scheiße er ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
GH78 schrieb vor 9 Stunden:

Der LASK hat Liverpool an den falschen Spieltagen erwischt. Am ersten Spieltag ging‘s für Liverpool um einen guten Start in die Gruppenphase. In der fünften Runde ging‘s für Liverpool um die Rehabilitation zuhause nach der peinlichen Toulouse-Pleite. Und in der sechsten Runde ging‘s für Liverpool nur mehr um die Ehre. Aber Liverpool hat keine Ehre.

Heul leise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
GH78 schrieb vor 8 Stunden:

Der LASK ist eh verdient ausgeschieden aber dennoch finde ich das bemerkenswert und peinlich wie sich Liverpool an Tagen wie diesen präsentiert. Ich hätte das ehrlich gesagt nicht erwartet dass man sich 2x so die Blöße gibt.

Dass ich es befremdlich finde wenn sich Österreicher als „Lieblingsvereine“ irgendwelche Big Names aus großen europäischen Ligen suchen sei hier auch noch angemerkt bevor ich mich wieder verdünne. Habe ich nie verstanden und werde ich nie verstehen. Support your local football club … egal wie Scheiße er ist.

Falls du nicht direkt aus Linz kommst, kannst du das gleich direkt auf dich selbst projezieren. Du hast keine Ahnung wie Leute zu ihrer Liebe zum Verein gekommen sind. Ich z.B. habe Family in England und das war einer der Gründe warum es mich zum LFC gezogen hat. Und bei (mehr oder minder) allen hier, ist es nicht so, dass sie auf den Klopp Bandwagon aufgesprungen sind, wie wir den 6. CL Titel geholt haben, da haben fast alle auch die "schwere Zeiten" durchgemacht, wo es für uns gerade einmal um Euro League Plätze ging und Trophäen nur im Museum zu bestaunen waren. Also ab zurück in den LASK Bereich, beschämend war nämlich nur die heurige Punkteausbeute vom LASK.

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Westsider schrieb vor 4 Minuten:

Und bei (mehr oder minder) allen hier, ist es nicht so, dass sie auf den Klopp Bandwagon aufgesprungen sind, wie wir den 6. CL Titel geholt haben, da haben fast alle auch die "schwere Zeiten" durchgemacht

So ist es. Die Zeiten ab 2009,10 waren ganz grausam. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
GH78 schrieb vor 14 Stunden:

Zitat

:lol:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GH78 schrieb vor 14 Stunden:

https://www.derstandard.at/story/2000117768372/sechs-punkte-abzug-fuer-lask-nach-unerlaubten-gruppentrainings

Bitte gerade als Laskler afoch die Pappn halten, wenns um Fairplay, fairen Wettbewerb oder Ehre geht! Eure Dreistigkeit und den tatsächlichen Betrug an der Fußballgemeinde hat niemand vergessen, auch wenn das manche Kasperln bei euch immer noch hoffen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag