fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Mai 2023 Wow.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2023 Like a Gerrard Wann haben das letzte mal 2 Scouser für Liverpool getroffen? Mind. 20 Jahre her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2023 Westsider schrieb vor 10 Minuten: Give the Ball to Bobby and he will score 🥳🥳🥳 Hoffentlich bekommt er seinen Abschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2023 Tolles Spiel. Aber Leicester unglaublich schwach. Die spielen ums überleben und treten so auf. Kannst ja kaum begreifen. Dem modernen Spieler ist es einfach wurscht wenn man absteigt, wechselt man halt. Früher wäre das anders zur Sache gegangen. Keine Fouls nix, die werden gegen Newcastle auch nix holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 16. Mai 2023 Chelsea, Brighton und Fulham können unsere Saison noch retten. Auch wenn die Chancen auf die Top4 sehr gering sind könnte es spannend bleiben bis zur letzten Minute. Schade, dass man diese Saison über weite Strecken eher stümperhaft aufgetreten ist. Auch wenn der Kader nicht mehr zur absoluten Spitze im europäischen Fußball zählt, war die Punkteausbeute dennoch viel zu schwach für das vorhandene Spielermaterial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 16. Mai 2023 (bearbeitet) Well done, lads ! Mit einem souveränen Auswärtsdreier in Leicester können wir den Druck auf die Konkurrenz weiter aufrecht erhalten. 30 Minuten war's ein wildes zweikampfbetontes Spiel auf Augenhöhe danach haben wir die Partie mit dem Doppelschlag von Jones (er hat in den letzten Partien gezeigt, daß er Keita oder Ox problemlos ersetzen kann - hoffe er bleibt jetzt mal länger verletzungsfrei. Fingers crossed ) entschieden u. es kam keine grosse Gegenwehr von den Foxes mehr. Nach Seitenwechsel haben wir dann das Spiel grösstenteils kontrolliert bis TAA (125 Ballkontakte, neben einem wiedererstarkten Fabinho erneut Dreh- und Angelpunkt unseres Spiels, die MotM-Performance lieferte aber gestern ein anderer Scouser ab) mit seinem Weltklassefreistoss endgültig den Deckel auf die Partie setzte, Salah noch den Sitzer zum vierten Tor vergab (3 Assists können sich aber auch sehen lassen). Die EL ist mal fix, vielleicht wird's ja nach dieser Seuchensaison doch noch die CL-Quali...Never give up. bearbeitet 16. Mai 2023 von goleador2000 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2023 es ist angerichtet - war eine souveräne Leistung, Leicester scheint aber schon irgendwie erledigt zu sein.... nichts desto trotz hab ich eine kleine Hoffnung, dass sie im Spiel ihrer womöglich letzten Chance bei Newcastle irgendwas reissen können wir werden wohl unsere Hausaufgaben machen, da bin ich zuversichtlich und 71 Punkte müssen sie (also Newcastle, obwohl ich lieber Man Udt noch einholen würde) erst mal packen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 16. Mai 2023 Bin auch zuversichtlich das unsererseits alles angerichtet ist….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 17. Mai 2023 (bearbeitet) Mit Ox, Milner (ihr ablösefreier Abgang wurde heute gemeinsam mit Keita von Vereinsseite bestätigt, jener von Bobby Firmino stand ja schon länger fest) sowie Phillips u. möglicherweise auch Kelleher verlieren wir im Sommer einige Spieler mit Homegrown Status deshalb ist man offensichtlich sehr bemüht da am TM auch was zu machen (der potentielle Mount-Transfer deutet auch in diese Richtung hin). An Alex Scott (19) - Championship Young Player of Season - von Bristol City aktuell gemeinsam mit unserem IV Jarrel Quansah bei der U20 WM in Argentinien im Einsatz sollen wir beispielsweise sehr interessiert sein. https://www.thisisanfield.com/2023/05/liverpool-keeping-close-eye-on-championships-young-player-of-the-season/ bearbeitet 17. Mai 2023 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2023 Ox, Milner und vor allem Bobby tun mir schon verdammt weh. Neben grandiosen Kickern (überhaupt die letzt genannten) verlassen uns hier extrem sympathische Menschen. Bobby war mein absoluter Liebling, der kommende Samstag wird brutal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2023 Top 4 wird wohl nach dem Newcastle Spiel gestern nicht mehr zu erreichen sein. Auch wenn es kurzzeitig noch ein netter Traum war, wenn wir uns ehlich sind, haben wir die nach der Saison auch nicht verdient... Morgen dennoch ein Spiel, wo es höchstwahrscheinlich viele Emotionen geben wird. Abschied von Bobby wird schmerzen, aber auch Milner sollte man nicht vergessen. Beides Vereinslegenden für mich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 19. Mai 2023 (bearbeitet) JK über Curtis Jones tolle Entwicklung. Wenn er so weiter macht u. (hoffentlich) verletzungsfrei bleibt dann wird der 22jährige Scouser ein wichtiger Spieler beim Aufbau einer neuen Mannschaft. bearbeitet 19. Mai 2023 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 20. Mai 2023 Elliot, Bajcetic und Jones auf jeden Fall mit mehr Impact als Thiago, Ox und Keita. Hoffentlich sieht man sich die Verletzungshistorie der neuen Spieler genau an. Zumindest bei Thiago und Ox konnte man bei der Verpflichtung davon ausgehen, dass die nicht viele Spiele machen werden. Leider halt unsere drei Youngstars auch immer wieder für Verletzungen gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 20. Mai 2023 Liverpool forever - Bobbys Mural 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2023 goleador2000 schrieb vor 32 Minuten: Liverpool forever - Bobbys Mural wunderschön, mir wird allerdings nie eingehenm warum man nicht Sim Senhor schreibt. Beim Singen machts null unterschied und es wäre respektvoller auf Portugiesisch. Ich hoffe an Millys Mural wird auch schon brav gebastelt. Dass er keinen Chant hat, nachdem was er für uns in den vielen Jahren geleistet hat, ist eigentlich nicht zu entschuldigen. Mit Bobby und Milner gehen zwei meiner drei Lieblinge. Wenn Matip auch noch abhaut, bricht glaub ich mein Herz komplett. Ende einer Ära, danke für alles ihr Legenden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts