loewinger Kombiniere... Geschrieben 19. Januar 2023 Kleiner Flashback Nur drei Jahre her, gefühlt eine Ewigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2023 Anti_Violett schrieb vor 6 Stunden: Dann muss halt auch mal Geld von FSG direkt kommen und nicht alles vorher vom Goldesel LFC ausgeschi**en werden! Ich versteh nicht warum ihr FSG so verteidigt, fast überall liest man von der selben Abneigung im Fanlagen wie ich sie auch hab, weil es einfach nicht akzeptabel ist. Außer hier herinnen sind doch einige pro FSG. Wollt ihr wieder im Mittelfeld herumgurken die nächsten Jahre? Weil einfach ned alles "skandalös" ist und ich ihnen sehr wohl für einige geile Saisonen, Titel, Persönlichkeiten/Spieler, Infrastrukturen, Momente... dankbar bin! Das vergesse ich ihnen nicht, speziell nach sehr vielen zachen Jahren als LFC Fan. Auf der anderen Seite vergess ich ebenfalls ned, dass sie sofort aufn Elite League Zug aufgesprungen waren und selbst Chelski schneller wieder draußen war. Die Personalpolitik der letzen Jahre hat auch an Qualität verloren, um es nett auszudrücken. Es findet sich eh bald ein Ende, ob was besseres nachkommt, wird sich weisen - ich bin sehr skeptisch bzw. negativ eingestellt, brauche keine scheiss Menschenrechtsverletzer aus dem Osten. Da wäre ich hundertmal lieber wieder im Mittelfeld unterwegs, als Geld aus an Saudi oder Qatar Staatsfond zu bekommen. Aber ja ich weiß, dass diese Einstellung ned Mainstream ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 21. Januar 2023 Interessante Aufstellung. Bis auf Alisson u. Robbo vertraut JK heute zu Beginn auf die siegreiche FA Cup-Truppe Liverpool: Alisson; Milner, Konate, Gomez, Robertson; Bajcetic, Keita, Thiago; Elliott, Gakpo, Salah Substitutes: Kelleher, Matip, Alexander-Arnold, Tsimikas, Fabinho, Henderson, Jones, Oxlade-Chamberlain, Nunez C' MON YOU REDS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2023 Was für eine Scheisse mal wieder, gsd hat das der VAR zurückgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Januar 2023 same old same old shite 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar 2023 17 minutes ago, Westsider said: same old same old shite Klassischer Relegation 6 pointer halt. Not gegen Elend bis jetzt aber wir sind nicht umsonst 9. und 10. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Januar 2023 GianfrancoZola schrieb vor 10 Minuten: Klassischer Relegation 6 pointer halt. Not gegen Elend bis jetzt aber wir sind nicht umsonst 9. und 10. tut weh, stimmt aber zu 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Januar 2023 hinten war das in der zweiten Halbzeit etwas besser. Nach vorne war das aber 90 Minuten nur harmlos. Mo aktuell auch irgendwas. Würd ich gerne mal benchen, wir haben halt nur keine Alternativen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2023 Wir holen aktuell keinen MF weil Nunes nicht spielberechtigt wäre und Bellingham nicht am Markt ist. Nachvollziehbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 21. Januar 2023 (bearbeitet) Noch merkwürdiger fände ich die Situation als Chelski-Fan, haun das Geld mit dem Füllhorn raus und produzieren so einen Rotz, bei uns ist es ja relativ erklärbar, da reicht schon der Blick auf die Bank oder mittlerweile sogar schon auf die Startaufstellung. Ein back-up für Trent wär sicher auch ned schlecht. Milly gegen einen 22jährigen ins Rennen zu schicken, der eventuell nicht doch nur ein Insta-Star ist, kann auch fast nur in die Hose gehen bearbeitet 21. Januar 2023 von Marchtrenker84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Januar 2023 Chelsea kann halt diese Saison am Arsch vorbei gehen, übertrieben gesagt. die haben um 450 Mille ihre Squad verjüngt und eigentlich einen talentierten Trainer. Wenn Potter die Zeit kriegt können die mit dem Material was aufbauen. Wir hingegen können uns ohne CL brausen gehen. Da kannst im Sommer die großen Transfers vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 21. Januar 2023 (bearbeitet) Ein leistungsgerechtes Remis das keiner Mannschaft so richtig weiterhilft. Beide Teams hatten ihre guten Phasen in dem Spiel aber Topchancen blieben beiderseits Mangelware. Beide Mannschaften haben derzeit nicht die beste Form u. das sah man leider offensiv sehr deutlich. Wir standen aber wie schon gegen die Wolves viel kompakter als zuletzt, waren besser in den Zweikämpfen u. die Spieler die aufgestellt wurden, haben ihre Nominierung u. das Vertrauen Klopps auf jeden Fall gerechtfertigt (u.a. Gomez u. Bajcetic - der 18jährige wird immer mehr zu einer DM-Alternative u. ist auf einem sehr guten Weg - beide mit einer weiteren guten Partie ). 2 Spiele hintereinander ohne Gegentor u. seit 10 Partien wieder mal ein clean sheet in der PL. Es gab abgesehen vom enttäuschenden Ergebnis auch etwas Positives was wir aus diesem Spiel mitnehmen können. Jürgen Klopp heute übrigens mit seinem 1000. Karrierespiel seit Beginn seiner Managerlaufbahn - Gratulation zu dieser tollen Marke bearbeitet 21. Januar 2023 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2023 laut Athletic sind die Quataris wieder raus. Das ist echt ein stetiges hin und her. Leider haben wir, nicht so wie United, einen ultra-reichen Langzeitsupporter, der uns aus Leidenschaft will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 26. Januar 2023 (bearbeitet) Brighton möchte uns Ox in diesem Transferfenster abnehmen, aber nur wenn er ablösefrei wechseln darf. Brighton targeting Alex Oxlade-Chamberlain in January - but on 1 condition - Liverpool FC - This Is Anfield Diaz fällt leider noch länger aus. Salah, Gakpo, Jota (ab Mitte/Ende Feber), Nunez, Elliott, Jones, Carvalho oder den jungen Doak - wir haben IMO genügend Spieler für die Außenstürmer-Position u. brauchen ihn nicht (mehr). Für die CL ist er ohnehin nicht spielberechtigt u. wenn wir ihn schon jetzt (u. nicht erst im Juli) von der Gehaltsliste bekommen, wäre es mMn kein Fehler. bearbeitet 26. Januar 2023 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar 2023 Ox kann auch im Mittelfeld spielen, hier sind wir sehr knapp besetzt. Jota iar leider auch etwas verletzungsanfällig geworden und so viel Gehalt sparen wir dann auch nicht. Im Zweifelsfall schleppe ich Ox noch durch und hol vielleicht noch ein bis zwei brilliante Momente aus ihm raus, bevor ich ihn an einen direkten Konkurrenten um Europa verschenke. Wenn uns Brighton im Gegenzug Caicedo oder MacAllister im Winter freigeben, können sie Ox gerne als Deal-Sweetener zum Nulltarif drauf haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts