Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Im Endeffekt doch noch ein klarer Sieg, aber wir taten uns sehr schwer richtige klare Chancen zu erspielen u. haben doch einiges zugelassen vor allem beim Gegentor sehr schlecht ausgesehen, insbesondere Konate. Einige junge lads konnten aber wieder gefallen, sind fussballtechnisch schon sehr weit in der Entwicklung, es fehlt aber noch die Physis (u.a. Bradley, Morton, Gordon). Fabinho souverän vom Punkt u. mit einem weiteren Tor (gibt es auch nicht so oft) heute ganz klar Man of the Match. Bobby auch mit einem schönen Treffer. Pflichtaufgabe erfüllt.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Gerade auf Grund der Verschwörungstheorien und der Raunzerei von Seiten (englischer) Arsenalfans, möchte ich heute einen klaren Sieg sehen... Jeder Verein, der positive Covidfälle und einen ausgedünnten Kader hatte durfte Spiele, ohne Murren, verschieben. Wenn der LFC diese Möglichkeit bekommt, wird natürlich wieder eine Staatsaffäre draus gemacht :deppat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up vs. Arsenal:

Klopp will es scheinbar schon im Hinspiel wissen und stellt uns dementsprechend stark auf  ;)

Liverpool: Alisson; Alexander-Arnold, Matip, Van Dijk, Robertson; Fabinho, Henderson, Milner; Jota, Minamino, Firmino

Substitutes: Kelleher, Gomez, Konate, Williams, Morton, Tsimikas, Jones, Oxlade-Chamberlain, Gordon

C‘ MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Da spielt uns der zweikampfmäßig dümmste Profi der Liga mit seinem Platzverweis in die Karten und dann bieten wir gegen ein Team das so lange in Unterzahl agiert so eine erbärmliche Darbietung. Ohne Kreativität und Spielideen kannst du selbst gegen 10 Mann schlecht aussehen. Wir hatten bei einigen Konteraktionen der Gunners auch noch Glück, können uns bei Alisson bedanken daß er gegen Saka klasse gehalten hat. Das war sehr dürftig was die lads heute geboten haben, kollektiv schwach und uninspiriert. Bezeichnend wie kläglich Minamino kurz vor Spielende diesen Sitzer versemmelt. :facepalm:  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

die letzten Spiele sind leider ein ganz schlechtes Omen für die nächsten Wochen... Abwehrmauer hin oder her, da war heute einfach zu wenig Bewegung und Kreativität. Wie oft will man eigentlich noch stupide über die Seiten flach in einen Abwehrriegel reinpassen?! Die Abwesenheit von Mo, Mane und Nabi lass ich auch nicht gelten. Mit Jota und Bobby waren da vorne zwei Stammspieler! Das war heute (bis auf Taki und Milly) die 1er Garnitur! Bin enttäuscht, angepisst und mach mir ehlich Sorgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Westsider schrieb vor 6 Minuten:

die letzten Spiele sind leider ein ganz schlechtes Omen für die nächsten Wochen... Abwehrmauer hin oder her, da war heute einfach zu wenig Bewegung und Kreativität. Wie oft will man eigentlich noch stupide über die Seiten flach in einen Abwehrriegel reinpassen?! Die Abwesenheit von Mo, Mane und Nabi lass ich auch nicht gelten. Mit Jota und Bobby waren da vorne zwei Stammspieler! Das war heute (bis auf Taki und Milly) die 1er Garnitur! Bin enttäuscht, angepisst und mach mir ehlich Sorgen...

Da bin ich bei Dir. Afcon ist keine gute Ausrede. Hat schon vor Weihnachten angefangen, dass wir mies spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also das war unglaublich schlecht gestern und genau nach solchen Spielen regt mich auf, dass wir FSG gehören. Jeder noch so Blinde sieht, dass wir viel zu wenig Kadertiefe haben. Und wenn sie wirklich den Vertrag von Salah nicht verlängern, dann ist das wirklich was vom übelsten was passieren kann.

Diese Sell to Buy Taktik ist bei einem Verein wie Liverpool nicht zu tragen, das versaut uns wirklich die besten Jahre mit dem besten Trainer den wir seit Ewigkeiten hatten. Das Bild sagt wohl alles dazu: 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Anti_Violett schrieb vor 23 Minuten:

Das Bild sagt wohl alles dazu: 

image.png

ich verstehe den Ärger ja, aber "net spend" bezieht sich (vermute ich) nur auf die Ablösen...

Punkt 1) wärst du zufriedener wenn wir an Platz 1 stehen würde?

Punkt 2) schau dir mal die ersten 4 Teams an, wo stehen die? Wie spielen die?

Punkt 3) Gehälter (vermutlich der noch wichtigere Faktor), Agent-Fees etc. werden vermutlich nicht einberechnet, das sind mMn zwei noch viel wichtigere Faktoren als der net spend, der auch darauf hindeuten kann, dass man einfach nicht nur sinnlos einkauft ...

Wie gesagt, ich bin teilweise deiner Meinung. Aber die "net spend Tabelle" ist nicht unbedingt das, was ich sehen möchte wenn man sich über irgendwas beklagt. United füht die net spend Tabelle vermutlich auch noch in 10 Jahren an und das war vermutlich die letzten 10 Jahre auch oft der Fall, aber was bringt es?

Ich will keine Philosophie wo man Spieler teuer einkauft und nicht mehr in der Lage ist diese anzubringen, das wären nämlich die besten Voraussetzungen um in der Tabelle vorne zu sein.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Anti_Violett schrieb vor 25 Minuten:

Also das war unglaublich schlecht gestern und genau nach solchen Spielen regt mich auf, dass wir FSG gehören. Jeder noch so Blinde sieht, dass wir viel zu wenig Kadertiefe haben. Und wenn sie wirklich den Vertrag von Salah nicht verlängern, dann ist das wirklich was vom übelsten was passieren kann.

Diese Sell to Buy Taktik ist bei einem Verein wie Liverpool nicht zu tragen, das versaut uns wirklich die besten Jahre mit dem besten Trainer den wir seit Ewigkeiten hatten. Das Bild sagt wohl alles dazu: 

image.png

bei diesem Bild könnt ich kotzen. Mit den Mitteln von United hätten wir wahrscheinlich mindestens 1 PL und CL und wahrscheinlich den ein oder anderen Cup mehr...

Jedes Jahr heißt es die Schatztruhe ist voll und es wird qualitativ verstärkt. Kommen tut niemand. Wir haben noch genau nächste Saison, bevor (Stand jetzt) ein riesen Umbruch stattfinden wird. Da müssen wir Silverware mitnehmen und den Kader verstärken. Qualität bekommt man wenn man an der Spitze steht, nicht wenn man im Umbruch und absteigenden Ast ist...

edit zu TIA: Ich will nicht planlos Shoppen gehen, aber die Tabelle zeigt ganz klar, dass wir einfach nicht bereit sind, auch mal etwas auszugeben. Wir zählen zu den größten Clubs der Welt und haben eine sell zu buy Strategie? Das ist doch lächerlich! Wir sind ja nicht Ajax. Wiederverkaufswert eines Spielers ist zwar auch nett, ich will aber primär Kicker die uns helfen und nicht welche die ich dann teuer weiterverkaufe. Die sollen sowieso bei uns bleiben. Die Teams an der Spitze der Tabelle haben das Geld panikartig verschleudert, die haben aber auch keinen Klopp/Edwards. 200 Mio Net Spent mehr sind 3-4 Mannschaftsstützen, wenn man fees und Gehalt einbezieht, wären es zumindest zwei. Und das sind genau der Stürmer und Mittelfeldspieler von Format, die uns gerade abgehen und in der Tiefe fehlen...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag