Jump to content

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Es ist ein kleiner Sieg der Fans gegen die Gier der Großen. Wenn sich die UEFA/FIFA/FA/PL/Sky Sport etc querstellen, machen sie das aber sicher nicht aus Liebe zum Spiel, aus Solidarität zu den Kleinen, sondern aus Angst Kohle zu verlieren... Die CL Änderung hilft den Großen und der UEFA, weil sie noch mehr Kohle scheffeln können. Bin natürlich happy, dass die Schnapsidee Super League mal temporär vom Tisch ist, auf ewig wird man sie halt nicht verhindern können, solange sich die UEFA nicht ändert und sei es unter deren Verantwortung. Ceferin ist angetreten um der "Retter" der kleinen Verbände zu sein und er ist genauso ein Spielzeug der Big Clubs wie jeder andere in der UEFA auch. Wenn ich Beschwerden aus deren Richtung über eine SL höre, erinnert es mich an den Diktator, der sich aufregt, dass der General ihn durch einen Putsch verdrängen will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Die Zeichen verdichten sich immer mehr, daß mit Ibrahima Konate (21) _Frankreich_ der erste Sommer-Transfer unter Dach und Fach ist. :davinci::smoke:

https://www.thisisanfield.com/2021/04/liverpool-agree-five-year-deal-with-ibrahima-konate-ahead-of-30-5m-move/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Öha, heut is ja Matchday! Ein Dreier gegen die Magpies wär net schlecht, will man die CL-Plätze angreifen und ein bissl Druck ausüben...

Mohamed Salah returns to the starting line-up for Liverpool’s lunchtime clash with Newcastle United at Anfield.

The Egyptian replaces James Milner in the XI in the only change to the team deployed at Leeds United on Monday night.

Curtis Jones is back on the substitutes’ bench following injury.

Liverpool: Alisson, Alexander-Arnold, Fabinho, Kabak, Robertson, Thiago, Wijnaldum, Mane, Salah, Jota, Firmino.

Subs: Adrian, Milner, Keita, Oxlade-Chamberlain, Jones, Tsimikas, Shaqiri, R. Williams, N. Williams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Marchtrenker84 schrieb vor 1 Minute:

Unsere Chancenverwertung ist katastrophal, wird in HZ2 dann sicher noch eine Rolle spielen

Da fehlt sowas von Konzentration. Soviele 100er nicht zu nutzen ist echt unbegreiflich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Mane legt einen ärgeren decline als Torres hin..

Diese Chancenverwertung ist nicht mehr feierlich, glücklicherweise sind auf der Gegenseite ähnliche Stümper unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bin heute nach der ersten Halbzeit echt in Fußballstimmung :super: Selten so eine belebte Partie seit letzten März gesehen. Sehr offen, das macht Spaß zum Zusehen!

Nach Halbzeit 1 könnte es aber auch schon locker 6:2 stehen.

Thiago hat wirklich ALLE Freiheiten im Mittelfeld und spielt Zuckerpass auf Zuckerpass. GOTTSEIDANK haben wir das 1:0 relativ früh gemacht, sonst wär's schon zum Haare raufen, aber war ein gutes Tor von Mo. Danach wurden aber unglaublich viele Chancen durch ihn, Jota und Mane vergeben, aber das sind wir ja schon gewohnt. Hoffentlich machen wir noch ein oder zwei, sonst brunzn die uns wieder einen Ausgleich rein.

Hinten, naja, ohne richtigen 6er vor der Abwehr sind wir etwas offen und Saint Maximin ist eine richtige Gefahrenherd (wenn auch der einzige). Kabak macht das meiner Meinung nach schon sehr gut, auch wenn er früh eine Gelbe gesehen hat. Da sehe ich fast mehr Fabinho in der Pflicht, dem jungen Türken ein bissl zu helfen und den doppeln.

Ich hoffe, die Burschen belohnen sich noch mit ein paar Toren und haben dann eine breite Brust vor dem Spiel gegen United nächsten Sonntag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

was labert Sky eigentlich für ne scheiße mit 3 Saisond en suit 20 Tore von Mo? letzte Saison waren es doch "nur" 19, oder hab ich das falsch im Kopf? Davor war er ja 2x Schützenkönig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Westsider schrieb vor 4 Minuten:

was labert Sky eigentlich für ne scheiße mit 3 Saisond en suit 20 Tore von Mo? letzte Saison waren es doch "nur" 19, oder hab ich das falsch im Kopf? Davor war er ja 2x Schützenkönig...

32 21 19 und jetzt 20 glaub ich, ja 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag