Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

David wäre schon eine gute Alternative, allerdings würde er unser Gehaltsgefüge sprengen, sollte er echt auf seine aktuellen Gehaltsforderungen bestehen. Mir wäre allerdings lieber, wenn wir uns einen echten CB checken, den wir mMn. sowieso brauchen und der sich mit Gomez um den Platz neben VVD matcht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Westsider schrieb vor einer Stunde:

David wäre schon eine gute Alternative, allerdings würde er unser Gehaltsgefüge sprengen, sollte er echt auf seine aktuellen Gehaltsforderungen bestehen. Mir wäre allerdings lieber, wenn wir uns einen echten CB checken, den wir mMn. sowieso brauchen und der sich mit Gomez um den Platz neben VVD matcht...

Gehalt sehe ich auch eher als Problem. Seine Vielseitigkeit wäre aber traumhaft, etwas worauf Klopp extrem steht. Wäre aber ein major signing und in dem Alter natürlich komplett ohne Wiederverkaufswert. Ob wir das nach Thiago, der mit Sicherheit weniger verdient, nochmals machen weiß ich nicht.

Sportlich würde es aber auf alle Fälle Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Alaba wäre natürlich ein Traum. Irgendwie kommt mir das aber schon zu FIFA mäßig vor. Dachte ich mir aber bei Thiago auch schon irgendwie.

Da ist Upamecano schon realistischer. Der wirft vom Gehalt her bei uns sicher nichts über den Haufen und ist mit seinen 22 Jahren auch eine langfristige Investition. Zudem würden wir das Problem in der IV endlich lösen. Mit Upamecano, Gomez hätte man dann auch für die Zeit nach VVD schon vorgesorgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
TIA schrieb vor 19 Stunden:

Matip :glubsch:

wird echt interessant wie die IV aussehen wird. Williams hat seine Sache in der CL gut gemacht könnte ich mir schon vorstellen, dass er die Chance bekommt. Könnte mir aber auch einen Henderson in der IV vorstellen - vom Spielverständnis könnt da schon funktionieren und die Spieleröffnung wäre dann der absolute Hammer. Ansonsten kann natürlich Milner eh auch alles spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Lassen wir uns überraschen. Was mir an Klopp's Management außerordentlich gut gefällt und ihn auszeichnet ist die Tatsache, daß er jede Situation annimmt, nie herumjammert u. immer eine Lösung sucht u. findet. :super:

Wir haben einige Optionen. Mit Hendo in der IV holten wir die Club-WM vs. eine starke Mannschaft von Flamengo, junge lads wie Rhys Williams oder Billy Koumetio (der 17jährige Franzose ist nach einer Verletzung auch wieder fit u. trainiert regelmäßig mit dem First team) hatte wohl vor der Saison niemand auf der Rechnung u. beide haben bislang ihre Sache außerordentlich gut gemacht. Ich glaube JK hätte keine Bedenken einen der beiden neben Gomez zu bringen.

Die nächsten Gegner haben BTW auch Personalprobleme. Der zuletzt stark in Form befindliche Michail Antonio wird morgen fix bei den Hammers ausfallen u. im Spitzenspiel vs. ManCity wird Kun Agüero (fällt nach seiner Rückkehr wieder 4 Wochen aus) nicht spielen können. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up vs. West Ham: ;)

Liverpool: Alisson; Alexander-Arnold, Phillips, Gomez, Robertson; Henderson, Wijnaldum, Jones; Salah, Firmino, Mane

Substitutes: Adrian, R. Williams, N. Williams, Milner, Shaqiri, Minamino, Jota

C' MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
servasoida schrieb vor 51 Minuten:

Jota kommt, glaub der machts Heute wieder :davinci:

:yes:

Nach dem frühen Bock von Gomez haben wir grosse Moral gezeigt u. weiter an uns geglaubt. Trotz drückender Überlegenheit haben wir aber gegen die gut verteidigende Menschenmauer von West Ham nur wenige zwingende Chancen herausspielen können, sind durch das Abwehrfoul von Masuaku gegen Salah per Elfmeter vor der Pause etwas glücklich zum verdienten Ausgleich gekommen. Das erste Tor von Jota wurde zu Recht wegen Foulspiels nicht gegeben, aber das Highlight des Spiels haben sich die Reds bis zum Schluss aufgehoben: Shaqiri per Weltklassepass auf Jota und der Portugiese tütet mit seinem 3. Ligatreffer den Sieg ein. 63 PL-Heimspiele sind die Reds nun ungeschlagen - Vereinsrekord eingestellt. :v:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Nette Geschichten die nur der Fußball schreibt. Vor 3 Jahren wollte Nathaniel Phillips (24) _England_ in Amerika studieren und in der MLS Fußball spielen. Er bekam in der Saisonvorbereitung seine Chance unterschrieb dann doch einen Vertrag beim LFC, wo er aber bislang immer nur in der zweiten Mannschaft zum Zug kam oder verliehen wurde. Da man am englischen D-Day einen fixen Abgang erwartete (zudem es dann aber letztendlich doch nicht kam) wurde er auch nicht in den CL-Kader für die heurige Saison berufen. Heute gab der kopfballstarke IV sein PL-Debüt u. machte ein Bombenspiel für die Reds. Well done, Nat !  :super: :)

https://www.thisisanfield.com/2020/10/jurgen-klopp-savours-really-nice-story-as-nat-phillips-goes-from-college-to-premier-league/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag