Das ASB feiert seinen 25. Geburtstag - und wir möchten mit euch anstoßen!

Am Freitag, den 26. Juni ab 17:00 Uhr in der Kantine des 1. Simmeringer SC - Freibier bis 500€!

++ Alle Infos findet ihr hier ++

 

Jump to content

Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Nach dem mit Atherton, McKenzie-Lyle und George drei Nachwuchskeeper entlassen wurden, haben wir den talentierten jungen Fabian Mrozek (16) _Polen_ für unsere U18 verpflichtet. :super:

Zitat

 

Liverpool have completed the signing of 16-year-old Polish goalkeeper Fabian Mrozek on a youth scholarship deal from FC Wrocław.

Mrozek had been at Kirkby Academy earlier this year and Liverpool have now agreed a deal. The shot-stopper can be tied to a professional deal when he turns 17 in September.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

itv Dokumentation über unsere Anfänge in Europe samt Titelgewinne mit Paisley und Fagan, u.a. mit Stimmen von Souness, Neal und Clemence. Kann man sich mal geben, wenn man eine dreiviertel Stunde Zeit hat :) (beginnt ab Minute 6)

 

https://www.footballorgin.com/european-cup-winners-liverpool-itv/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Zitat

BREAKING: James Milner has revealed his desire to stay on as a coach at Liverpool, when he one day retires.

The fans will love that!

So ein toller Sportsmann u. Charakter würde von JK mit Händen in den Trainerstab aufgenommen. Wäre wirklich super wenn er uns nach seiner Spielerkarriere im Staff erhalten bliebe. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Neco Williams makes his first Premier League start in tonight’s fixture with Brighton & Hove Albion at the Amex Stadium.

 

The 19-year-old replaces Andy Robertson in one of four changes made by the champions from Sunday’s win over Aston Villa.

Jordan Henderson, Georginio Wijnaldum and Roberto Firmino also return, while James Milner is back on the bench.

Liverpool: Alisson, Alexander-Arnold, Gomez, Van Dijk, Williams, Henderson, Wijnaldum, Keita, Oxlade-Chamberlain, Salah, Firmino.

Subs: Adrian, Fabinho, Milner, Mane, Minamino, Robertson, Origi, Jones, Elliott.

 

Starke 11. Dann vermutlich Hendo auf der 6. Sind aber ein paar Kracher auf der Bank, sollte es noch 0:0 stehen nach einer Stunde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Stark angefangen (begünstigt durch brightons Hintermannschaft), dann aber leider stark nachgelassen. Keita gefällt!

Williams tut mir leid... sicher kein einfaches Spiel gegen den aufgeweckten Lamptey, aber er bekommt auch genau 0 Hilfe von Gini oder Ox. Mal schauen, was sich da in der zweiten Halbzeit ändert!

 

EDIT - Robbo statt Neco der Wechsel.

bearbeitet von Ston3R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ein Gegner der Fußball spielen kann/will u. einige interessante Spieler in den Reihen hat (u.a. Lamptey - gefällt mir der Junge) schon kommt ein besseres, attraktiveres Spiel zu Stande als gegen die Maurer-Mannschaft Aston Villa. Brighton ist durch 2 individuelle Fehler in Rückstand geraten die wir effektiv nutzen konnten. Danach sind aber die Seagulls dank unserer Nachlässigkeiten immer besser ins Spiel gekommen, haben verdient den Anschlusstreffer erzielt und waren sogar dem Ausgleich nahe (toller Save v. Alisson, Sitzer von Burn...). Im Finish hätten wir mit etwas mehr Nachdruck bzw. Konzentration noch 1-2 Tore nachlegen können, aber der Sieg in dieser Höhe war IMO unterm Strich verdient. ;) 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Bad News. Nach Joel Matip ist die Saison leider auch für den Skipper gelaufen. Hendo fällt mit einer Knieverletzung aus muß aber nicht operiert werden u. kann/wird die Meistertrophäe stemmen...:davinci:

https://www.thisisanfield.com/2020/07/jordan-henderson-injury-skipper-to-miss-rest-of-season/

BTW kann sich Mo mit einem weiteren Saisontreffer wieder mal in die Geschichtsbücher des LFC eintragen :augenbrauen:

Zitat

Mohamed Salah needs one goal to become the first Liverpool player since Roger Hunt in 1965-66 – and only the fourth in club history – to reach 20 league goals in three successive seasons.

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Curtis Jones makes his first Premier League start as Liverpool make four changes for this afternoon’s fixture with Burnley at Anfield.

 

The champions also restore Andy Robertson, Fabinho and Sadio Mane to the starting line-up, while Dejan Lovren and Xherdan Shaqiri are back in the squad and named on the bench.

Neco Williams continues in defence; however, James Milner misses out as a precaution due to a slight muscle issue.

Liverpool: Alisson, Williams, Gomez, Van Dijk, Robertson, Fabinho, Wijnaldum, Jones, Mane, Salah, Firmino.

Subs: Adrian, Lovren, Keita, Oxlade-Chamberlain, Minamino, Shaqiri, Origi, Alexander-Arnold, Elliott.

 

 

Neco statt Trent und Jones statt Hendog. Mal schaun, wie wir uns gegen die tief stehenden Riesen aus Burnley tun. Sollte ja doch für einen Sieg reichen, damit wir der dreistelligen Punktezahl näher kommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Unlucky und auch ein bissi unfähig heute gegen die Tretertruppe, die eigentlich nix kann außer, dass sie in Nick Pope einen unfassbar starken Keeper haben. Ich würde ja am liebsten Norwich mit Burnley tauschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Trotz drückender Überlegenheit vieler Chancen sind wir heute an einem starken Pope und der schlechten Chancenverwertung - Unvermögen und Pech hielten sich die Waage - gescheitert. Die Clarets sind bei Standards immer zu beachten und gefährlich (auch wenn dem Gegentor eine Fehlentscheidung voranging - kein Freistoss, da kein Abseits...:holy:). Sei's drum. Wir haben heute Effektivität vor dem Tor vermissen lassen u. waren hinten in der ein oder andere Szene sehr nachlässig und unkonzentriert.

Williams und Jones (feierte heute sein PL-Debüt) mit braven Auftritten. Klopp setzt zu Recht auf die beiden 19jährigen die beide eine große Zukunft haben. Jetzt gegen Arsenal - einen unserer Lieblingsgegner unter JK. Wenn wir uns heute ein paar Tore für die Gunners aufgespart haben, soll's mir Recht sein :p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...