Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Frei nach Pep's Bayern-Spruch (Thiago oder nix) dürfte es beim LFC heuer Werner oder nix heissen...angesichts div. Klauseln würde er von Saison zu Saison immer billiger werden...;)

97999316_2862655830500021_36085821428601

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Mecki schrieb vor 1 Stunde:

Dann bitte nix

Voll überzeugt bin ich auch (noch) nicht von ihm, aber wenn es das depperte Virus zulässt, spielen in der nächsten Saison unsere Offensivakteure (Salah, Mane, Keita) eine Afrika-Meisterschaft (die nach dem kurzen Sommerflirt bekanntlich wieder im Winter stattfindet), bei Olympia (Salah) u. auch die Südamerika-Meisterschaft findet nach der Euro 2021 (höchstwahrscheinlich mit Bobby, Fabinho u. Alisson) statt. Wenn Shaqiri geht, wärs da wohl nicht schlecht wenn noch etwas nachgebessert wird...

Timo Werner kann als Flügelstürmer oder zentral agieren u. um diesen Preis (60M oder viell. sogar 40M) kriegst du einen Spieler dieser Qualität u. Klasse nicht. Wenn Klopp von ihm überzeugt ist (von der Spielweise her sollte es passen, er muß aber ganz sicher noch konstanter werden um unsere 3 lads vorne zu matchen) dann sollten wir ihm vertrauen, daß dieser Spieler uns auf lange Sicht weiterhelfen kann.

Ich könnte aber auch mit Rashica gut leben, der würde wie schon im Thread erwähnt auch keine Unsummen kosten, kann ähnlich wie Werner agieren u. wäre sicher auch eine Kaderbereicherung. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Tatsächlich Bobby ? Könnte aber auch Jules von Pulp Fiction oder Little Richard sein...:D 

98342567_2912058799021793_74447420872007

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
goleador2000 schrieb vor einer Stunde:

Tatsächlich Bobby ? Könnte aber auch Jules von Pulp Fiction oder Little Richard sein...:D 

98342567_2912058799021793_74447420872007

Bobby Escobar :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
goleador2000 schrieb am 17.5.2020 um 21:35 :

Voll überzeugt bin ich auch (noch) nicht von ihm, aber wenn es das depperte Virus zulässt, spielen in der nächsten Saison unsere Offensivakteure (Salah, Mane, Keita) eine Afrika-Meisterschaft (die nach dem kurzen Sommerflirt bekanntlich wieder im Winter stattfindet), bei Olympia (Salah) u. auch die Südamerika-Meisterschaft findet nach der Euro 2021 (höchstwahrscheinlich mit Bobby, Fabinho u. Alisson) statt. Wenn Shaqiri geht, wärs da wohl nicht schlecht wenn noch etwas nachgebessert wird...

Timo Werner kann als Flügelstürmer oder zentral agieren u. um diesen Preis (60M oder viell. sogar 40M) kriegst du einen Spieler dieser Qualität u. Klasse nicht. Wenn Klopp von ihm überzeugt ist (von der Spielweise her sollte es passen, er muß aber ganz sicher noch konstanter werden um unsere 3 lads vorne zu matchen) dann sollten wir ihm vertrauen, daß dieser Spieler uns auf lange Sicht weiterhelfen kann.

Ich könnte aber auch mit Rashica gut leben, der würde wie schon im Thread erwähnt auch keine Unsummen kosten, kann ähnlich wie Werner agieren u. wäre sicher auch eine Kaderbereicherung. ;)

Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass wir Werner heuer noch im Liverpool Trikot sehen werden. Er will zu uns und Kloppo will ihn.
Interessant wird es dann, wie das mit Mane, Mo und Bobby funktionieren kann. Bis jetzt wurde vorne nicht wirklich viel rotiert und ob ihnen das gefallen wird?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

The Premier League season will resume on Wed June 17, with Villa at home to Sheffield United and Man City hosting Arsenal. Another game may be played on Fri June 19 but the full round of fixtures will start on Sat June 20 with matches staggered across the weekend

Those two fixtures would take all teams to 29 games played.

The next round of games would then be staggered over the weekend of June 19/20/21.

:clap:
bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Liverpool FC 1892 schrieb vor einer Stunde:

Dieses rumgeeiere bei Werner nervt. 

Will man ihn oder nicht? Die festgeschriebene Ablösesumme ist er definitiv wert und Werner passt in unser System, wie die Faust aufs Auge. 

Ja ich weiß, nicht alle mögen ihn, für viele ist er ein Hurensohn, aber er liefert jedes Wochenende ab, ist jung und zu einem anständigen Preis zu haben.

Warten wir bitte nicht, bis Chelsea zuschlägt!

ich will halt auch Kicker die charakterlich zu uns passen und deshalb brauche ich ihn nicht bei uns... Der ist solange bei uns glücklich, so lange wir alles zerlegen. Er soll zu Real gehen da passt er hin und dort bekommt er auch genug Kohle, dass er sich mit einem Bankplatz zufrieden gibt. Bei uns würde er nämlich auch erstmal um den Platz kämpfen müssen, aber sicher weniger bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Es ist zwar erst morgen soweit, aber ein passendes Pic aus dem Net dazu.

Happy 40th Birthday, Legend :)

101545616_2892786420820295_7944192327835

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

6 Minuten pure Emotionalität und Freude. Bilder für die Ewigkeit. :love:

01.06.2019 - In Madrid we won it 6 times !!! :clap:

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.