fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. November 2019 Wirklich abseits? Ich mit meiner Liverpool Brille hätte das Tor gegeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. November 2019 Boah 2 mal so knapp...beim vermeintlichen Liverpool Tor bin ich mir auch nicht ganz sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 2. November 2019 Im Moment läuft es mal gar nicht für uns.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 2. November 2019 Peinlich von Mane. Und hat ihm jemand verboten aufs Tor zu schießen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. November 2019 ich warte einfach bis Henderson wieder sein Toplevel erreicht, aber es kommt und kommt einfach so wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 2. November 2019 Vorne läuft noch nicht viel zusammen, wir brauchen mal wieder eine deutliche Steigerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. November 2019 Generell ein etwas unglücklicher Auftritt, schaut auch nicht so aus als ob das Glück heute auf unserer Seite sein wird. Hoffentlich findet Klopp die richtigen Worte. fcw_1913 schrieb vor 24 Minuten: Wirklich abseits? Ich mit meiner Liverpool Brille hätte das Tor gegeben Nochmals gesehen, das muss eig. ein Tor sein. VAR wird dafür wieder kritisiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2019 VAR mal wieser zum vergessen, das war regulär! wir ehrlich gesagt ziemlich schwach. wann zum teufel spielen wir endlich mal wieder zu 0?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 2. November 2019 Bitte Hendo raus, es reicht für heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. November 2019 Ajaja das ist eine bittere Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 2. November 2019 Hendo kostet uns noch ein Tor und das wars dann, wenn er nicht rasch ausgewechselt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 2. November 2019 Und City am Drehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2019 kann man auch elfer geben... der var nur mehr lächerlich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 2. November 2019 Westsider schrieb vor 3 Minuten: kann man auch elfer geben... der var nur mehr lächerlich... Ja, man versteht es überhaupt nicht mehr, so ein Dreck Und Shitty hat wie erwartet gedreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 2. November 2019 Yessss!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts