Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Wenn man Pep Lijnders Ausführungen verfolgt, dürften wir mit Vitor Matos einen sehr guten Entwicklungstrainer geholt haben. :super: Möglicherweise verschafft er uns auch die Connections zum Transfer eines der grössten Sturmjuwelen Portugals: am Wochende saßen bei seinem Ex-Club FC Porto im Spiel vs. Aufsteiger FC Famalicao LFC-Scouts in den Rängen um u.a. Fabio Silva (17) _Portugal_  zu beobachten. Der hoch talentierte youngster erzielte bei seinem Liga-Debüt auch gleich seinen ersten Treffer. https://www.transfermarkt.at/fabio-silva/profil/spieler/505653

Zitat

 

Pepijn Lijnders has outlined the positive influence of Vitor Matos since he took up the role of elite development coach at Liverpool.

Matos joined the club earlier this month from FC Porto, filling a link role between Melwood and the Academy previously held by Lijnders himself.

“For me, he is our best signing of the season,” said assistant manager Lijnders at his pre-Arsenal press conference on Tuesday.

“He is a talented coach, a very intelligent coach. He can make the next step with all these young players. We already see the impact he made on them.

“Having one really intelligent, talented coach for young players – one, he can inspire eight or nine of them. It’s really important to have the right people in front of them.

“He connects. Of course, he influences the boys on the pitch and trains with them, but he connects departments. So he connects our Academy, Alex [Inglethorpe] and Critch [Neil Critchley] with them; he connects me and Jürgen, of course; he connects Julian Ward [loan pathways manager] and Michael Edwards [sporting director].

“So he is basically the connector of these three parts of the club. It’s good, we’re really happy that he’s here.”

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Mit dem 18jährigen RV Neco Williams _Wales_ gibt es heute im EFL Carabao Cup den nächsten LFC First team-Debütanten. JK schickt diese Elf gegen die Gunners aufs Feld:  :davinci:

Liverpool: Kelleher; Williams, Gomez, Van den Berg, Milner; Lallana, Keita, Oxlade-Chamberlain; Elliott, Origi, Brewster

Substitutes: Adrian, Koumetio, Larouci, Chirivella, Clarkson, Kane, Jones

Arsenal wird angeblich auch einige Stammspieler schonen (u.a. Lacazette & Aubameyang). Wird ein interessanter Vergleichskampf bei dem beiderseits wieder einige Nachwuchsspieler ihr Talent beweisen können.

C' MON YOU REDS !!! :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Boah also auf den Bewerb wird echt draufgschissn. Kein einzig arrivierter Spieler auf der Bank, das sagt alles. Aber super, dass die Jungen ran dürfen.

Wenn nicht dort wo dann. Und daheim gegen Arsenal ist auch nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

2x den zweitem Ball nicht zu haben ist schon eher zavh so knapp vorm eigenen Tor... *edit*: das erste war auch noch abseits, na cool. kommts burschen!!!

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Marchtrenker84 schrieb vor 31 Minuten:

Gepokert und verloren

Sorry, meines Wissens dauert ein Fußballspiel 90 Minuten...:holy:

Das erste Gegentor klar Abseits. Einen Handselfer nicht gegeben u. wenn Origi den macht (und den kann er machen) steht's 3-3.

Harvey Elliott :love: - taugt mir voll der Junge ! :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

freu mich für unsere jungen, aber was da heute einige Routiniers abliefern ist echt nicht feierlich... Aber Entertainment ist super ;)

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hahahahahaha geil mit dieser Truppe, gegen ein gar nicht so schwach aufgestelltes Arsenal ...

vor allem was defensiv aufgestellt wurde, ist schon sehr abenteuerlich gewesen. Und in der nächsten Runde auf alle Fälle wieder die komplette Jugend aufstellen mit ein paar routinierten Spieler. Geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hahaha, geiles Ding :D

Mit der Mannschaft gegen dieses Arsenal - Respekt! Auch das Elfmeterschießen war mit Bravour.

Und wenn man jetzt unter den letzten 8 steht, kann man echt versuchen, das Ding zu gewinnen. Was meint's ihr? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.