Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
TIA schrieb vor 8 Minuten:

https://mobile.twitter.com/ConnorDunn7/status/1134800311347023878

This. Is. Fucking. Awesome.

Wäre da heute gerne dabei, war leider nicht möglich.

Muss am Montag beruflich nach Manchester bzw Leeds. Mein Vorschlag ich könnte doch heute fliegen wurde leider nicht angenommen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
TIA schrieb vor 37 Minuten:

https://mobile.twitter.com/ConnorDunn7/status/1134800311347023878

This. Is. Fucking. Awesome.

Wäre da heute gerne dabei, war leider nicht möglich.

Was da in Liverpool bei einem Sieg abgeht :love: 

4BF366BD-A546-4864-8706-0BD429818E66.MP4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Was da in Liverpool bei einem Sieg abgeht :love: 

Was waren es 2005 nach dem CL Sieg? Ich glaube um die 1 mio die auf den Straßen waren.

/edit

ja dürfte stimmen, siehe: http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/england/merseyside/4582069.stm

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
TIA schrieb vor 1 Minute:

Was waren es 2005 nach dem CL Sieg? Ich glaube um die 1 mio die auf den Straßen waren.

/edit

ja dürfte stimmen, siehe: http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/england/merseyside/4582069.stm

Die Stadt hat 550.000 Einwohner :D 

Bitte bitte lass es heute klappen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
liverbird schrieb vor 1 Minute:

Jop. Schaut auch nicht nur in den Videos so aus. Bin vor Ort und kann bestätigen, dass Madrid heute definitiv in Scouse Händen ist. :v:

Wenns klappt ist es der hammer, wenn nicht finde ich es vor Ort nie so schlimm als wenn man es daheim schaut, ka ob das nur bei mir so ist, aber dann kann man sich mit Alkohol und zig tausenden Fans einen in die Rübe knallen. Das macht man ja daheim eher nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TIA schrieb vor 9 Minuten:

 

 

TIA schrieb vor 9 Minuten:

Wenns klappt ist es der hammer, wenn nicht finde ich es vor Ort nie so schlimm als wenn man es daheim schaut, ka ob das nur bei mir so ist, aber dann kann man sich mit Alkohol und zig tausenden Fans einen in die Rübe knallen. Das macht man ja daheim eher nicht ?

Bei mir hat es sich halt angeboten, weil ich in Sevilla studier. Sind mit dem Zug drei Stunden nach Madrid, das kann man für ein CL-Finale scho mal auf sich nehmen. ;)

bearbeitet von liverbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Fußballtechnisch war das für mich eine Seuchen Saison. Wacker abgestiegen, jetzt die WSG aufgestiegen. Liverpool knapp nicht Meister.

Holts euch bitte den verschissenen Pokal. Ich hab genug gelitten!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online