Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2019 https://mobile.twitter.com/AnfieldHQ/status/1134846061837598720 Unglaublich was da los ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2019 TIA schrieb vor 33 Minuten: https://mobile.twitter.com/AnfieldHQ/status/1134846061837598720 Unglaublich was da los ist... Jop. Schaut auch nicht nur in den Videos so aus. Bin vor Ort und kann bestätigen, dass Madrid heute definitiv in Scouse Händen ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2019 liverbird schrieb vor 1 Minute: Jop. Schaut auch nicht nur in den Videos so aus. Bin vor Ort und kann bestätigen, dass Madrid heute definitiv in Scouse Händen ist. Wenns klappt ist es der hammer, wenn nicht finde ich es vor Ort nie so schlimm als wenn man es daheim schaut, ka ob das nur bei mir so ist, aber dann kann man sich mit Alkohol und zig tausenden Fans einen in die Rübe knallen. Das macht man ja daheim eher nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2019 (bearbeitet) TIA schrieb vor 9 Minuten: TIA schrieb vor 9 Minuten: Wenns klappt ist es der hammer, wenn nicht finde ich es vor Ort nie so schlimm als wenn man es daheim schaut, ka ob das nur bei mir so ist, aber dann kann man sich mit Alkohol und zig tausenden Fans einen in die Rübe knallen. Das macht man ja daheim eher nicht ? Bei mir hat es sich halt angeboten, weil ich in Sevilla studier. Sind mit dem Zug drei Stunden nach Madrid, das kann man für ein CL-Finale scho mal auf sich nehmen. bearbeitet 1. Juni 2019 von liverbird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2019 Na hoffentlich bringst uns Glück ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2019 Fußballtechnisch war das für mich eine Seuchen Saison. Wacker abgestiegen, jetzt die WSG aufgestiegen. Liverpool knapp nicht Meister. Holts euch bitte den verschissenen Pokal. Ich hab genug gelitten!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2019 wenn man sich die Videos vor dem Spiel so ansieht kann man sich vorstellen was passiert wenn die das Ding heute holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2019 (bearbeitet) Beim Line-up gibt es wie erwartet keine Überraschung. Liverpool: Alisson, Alexander-Arnold, Matip, Van Dijk, Robertson; Fabinho, Henderson (c), Wijnaldum; Salah, Mane, Firmino Substitutes: Mignolet, Kelleher, Gomez, Lovren, Moreno, Milner, Oxlade-Chamberlain, Lallana, Shaqiri, Sturridge, Origi, Brewster C' MON YOU REDS !!! bearbeitet 1. Juni 2019 von goleador2000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2019 (bearbeitet) 3:1 L'pool Van Dijk, Mane, Salah ZACK ZACK ZACK bearbeitet 1. Juni 2019 von Wittgenstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2019 HYYYYYYPEEEEEEEEEE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2019 ALTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2019 YES YES YES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2019 ZACK (ZACK ZACK FOLGT) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2019 yes!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts