Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Hab mir grad seit langer Zeit mal wieder Drei Farben: Blau angeschaut. (Frz. m. Untertitel) Eine Frau, die versucht mit dem Unfalltod ihres Mannes und der Tochter klarzukommen. Kam mir damals viel deprimierender vor als heute irgendwie.. Tatsächlich großes Kino, sehr intelligent, einfühlsam, aber nie langweilig, sogar stellenweise witzig. Länge von 1,5 Stunden ist da auch gut gewählt.

Juliette Binoche mag ich sonst nicht so gern, aber in dem Film spielt sie sehr gut (minimalistisch) und sympathisch..

Kieslowski hats halt schon extrem drauf, wobei das sicher nicht sein bester Film ist..

9/10

Death Race 2 - miese Schauspieler, fade Handlung, dämlicher Film

2/10

Darf ich mal so am Rande fragen: was hat dich veranlasst zu glauben, dass der Film anders sein wird?

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Darf ich mal so am Rande fragen: was hat dich veranlasst zu glauben, dass der Film anders sein wird?

Den ersten fand ich eigentlich, garnicht soo schlecht. Bin aber auch ein kleiner Statham Fan. Mit anderen Schauspielern ist der Film aber der größte Dreck. Deshalb 3/10 von mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Hangover 2 - 6/10

Hatte keine Erwartungen und irgendwie gefiehl er mir. Hatte einiges zu lachen, fand die Idee wieder großartig und es war schön seichte Unterhaltung. Eine der besseren Komödien in den letzten Monaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hangover 2 - 6/10

Hatte keine Erwartungen und irgendwie gefiehl er mir. Hatte einiges zu lachen, fand die Idee wieder großartig und es war schön seichte Unterhaltung. Eine der besseren Komödien in den letzten Monaten.

so traurig es ist, aber den letzten satz muss man leider so unterschreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so traurig es ist, aber den letzten satz muss man leider so unterschreiben

Jep, ich warte schon lange auf etwas, dass mich vom Hocker haut. Zuletzt hab ich mir sogar einen Gerhard Polt Film aus dem Jahre Schnee reingezogen, um mal wieder herzhaft zu lachen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Seite ist sehr stark was deutsche Filme/Spiele anbelangt. In Englisch nicht immer meine erste Wahl, aber oftmals besser als auf Seeder zu warten.

@OnTopic

Apocalypse now

Bewertung ist hier wohl nicht nötig. 3h15min selten besser angelegt. In den nächsten Wochen, wenn es die Zeit zulässt, wird die 5.1 Anlage ordentlich montiert und installiert und dann machen wir das nochmal von vorne. War sozusagen nur ein Test, wie es sich in Stereo anhört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

superman returns 2/10

ein remake der alten filme zu machen war definitiv keine gute idee, der reeves-superman passt einfach nicht mehr in die heutige zeit. der charakter hat sich in all den jahren weiterentwickelt und ich verstehe auch nicht warum man sich nicht näher an den comics orientiert, gerade in den letzten 20 jahren sind genug geniale geschichten rausgekommen die man ohne probleme als vorlage hätte nehmen können. da sollte man sich bei marvel eine scheibe abschneiden, die schaffen es sogar ihre helden aus der zweiten reihe interessant und comicnah zu verfilmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da sollte man sich bei marvel eine scheibe abschneiden, die schaffen es sogar ihre helden aus der zweiten reihe interessant und comicnah zu verfilmen.

als Marvel-fan muss ich dich fragen: welche denn zB? :ratlos:

Superman hab ich allerdings nicht gesehen, hätt mir da auch nicht viel erwartet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

als Marvel-fan muss ich dich fragen: welche denn zB? :ratlos:

Superman hab ich allerdings nicht gesehen, hätt mir da auch nicht viel erwartet..

iron man, captain america, thor und x-men first class. besonders letztere zwei fand ich überraschenderweise sehr gelungen, die werden ihrer ihrer comicvorlage absolut gerecht. da sieht man was mit einem guten drehbuch und einem fähigen reggiseur möglich ist.

und wer hätte gedacht das captain america so gut abschneiden würde? viele hielten den stoff ja für unverfilmbar und hatten die befürchtung er würde auf der leinwand lächerlich wirken, aber wie man sieht funktioniert es doch. dc hätte wahrscheinlich wieder die komlette origin verändert und den guten cap in schwarzes leder gepackt, so das die figur mit ihrer vorlage nix gemeinsam hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

iron man, captain america, thor und x-men first class. besonders letztere zwei fand ich überraschenderweise sehr gelungen, die werden ihrer ihrer comicvorlage absolut gerecht. da sieht man was mit einem guten drehbuch und einem fähigen reggiseur möglich ist.

und wer hätte gedacht das captain america so gut abschneiden würde? viele hielten den stoff ja für unverfilmbar und hatten die befürchtung er würde auf der leinwand lächerlich wirken, aber wie man sieht funktioniert es doch. dc hätte wahrscheinlich wieder die komlette origin verändert und den guten cap in schwarzes leder gepackt, so das die figur mit ihrer vorlage nix gemeinsam hat.

Ok, Iron Man war wirklich ziemlich gut (dank Downey Jr.), Cpt.America und Thor hab ich nicht gesehn, unter anderem deswegen weil ich von fast jedem andern Marvel Film sonst ziemlich enttäuscht war, allen voran die ganze Spiderman und X-Men Reihe, First Class inklusive (wie schonmal in diesem Thread erwähnt, trotz zweier super Hauptdarsteller doch nicht die erhoffte Ausnahme von der Regel)..

Ich mein okay, sie nehmen zwar ("sie" ist jetzt natürlich ganz verallgemeinernd auf alle Studios bezogen) die ursprünglichen Stories und bringen sie von der Grundkonstruktion im Drehbuch unter, aber die Art und Weise wie die Filme dann gemacht werden, sind meist komplett kitschiger bullshit, die gecasteten Schauspieler sowie ihre Kostüme peinlich, die Dialoge zum schämen, die Action-Szenen wirken irgendwann auch alle gleich, die Stories sind vollkommen vorhersehbar, und vor allem gibt es in fast keinem Film sowas wie eine "Atmosphäre", das was Nolan zumindest geschafft hat, seinen Batman Filmen zu verleihen.

Aber wenn du sagst, dass Thor gut gemacht ist, geb ich ihm eine Chance, wollt ihn eh in 3D sehen nur hab ichs rechtzeitig verpasst ins englischsprachige Kino zu gehen solang er lief.. Hätt mir eigentlich auch was von ihm erwartet, weil ich vom Regisseur Kenneth Branagh extrem viel halte (er kommt ja hauptsächlich vom Theater, hat einige fabelhafte Shakespeare-Verfilmungen gedreht), dabei hat mich die Comicfigur Thor nie interessiert, aber werds mir mal anschaun!

Über Cpt America hab ich aber eigtl nur schlechtes gehört bis jetzt, also dass er halt wieder eine 08/15 Comicverfilmung ist, und absolut nix Besonderes.. mal schaun, an einem verkaterten Sonntag kann man sich den auch mal geben ;)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens gestern dann auch Drei Farben: Weiß angeschaut. Im Gegensatz zu "Blau" und "Rot" eine ziemlich witzige, intelligente schwarze Komödie über einen Mann, der sich an seiner Ex-Frau rächen will. Nebebnbei auch ein bissl Satire auf das turbo-kapitalistische Polen kurz nach der Wende..

8.5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag