Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Revanche 8/10

Mein erster Film den ich auf ORF III gesehen hab. Hat mir sehr gut gefallen. Toll gespielte Charaktere. Extrem interessante Geschichte!

Großes österreichisches Kino!

America´s Sweethearts 5/10

Ziemlich prominent besetzt (John Cusack, Billy Crystal, Julia Roberts, Catherine Zeta-Jones)...aber kein Heuler. Typischer Stand-by-Beriesel Film mit dem einen oder anderen Lacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Was können die Filmexperten :D hier eigentlich so für Komödien empfehlen? Gute Komödien zu finden ist für mich immer schwer. Weil die immer allgemein nie so wirklich eine gute Lobby haben gegenüber Dramafilmen z.B. die einen tieferen Sinn rüberbringen sollen.

Diese ganzen 0815 American Pie Sachen aber bitte nicht bzw. kenne ich da sowieso schon die meisten und die waren einfach fast alle nur :greenoops:

Eine Bedingung noch :D es sollte schon eher neuer sein, also nichts von den ganzen Alten aus den 60ern oder so.

Sagen wir mal ab 1990 :D

versuch mal: "Fasten auf Italienisch" - den fand ich sehr gut!

wundert mich, dass die genannten "lesbian vampire killers", "machete" und vor allem "bitch slap" so gut angekommen sind. hab' wir von denen einiges erwartet, war aber teilweise mehr als entäuscht.

"hobo" trau ich mich noch gar nicht anschauen...

warst nicht du derjenige, der botch slap empfohlen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Gestern Priest angeschaut - das haett ich mir sparen koennen, ziemlich abgeloost besonders wenn man das Budget anschaut. Der film hat mich keine sekunde gefesselt - da war nix was mich uberzeugt hat, vom plot ueber die schauspieler ueber die computeranimationen bis hin zu den fights. 5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

warst nicht du derjenige, der botch slap empfohlen hat?

nein. hab' zwar am anfang voller vorfreude einen trailer gepostet, nachdem ich mir den film (tw. im schnellvorlauf - und das heißt bei mir schon was) angesehen habe, musste ich aber feststellen dass diese komplett unberechtigt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

nein. hab' zwar am anfang voller vorfreude einen trailer gepostet, nachdem ich mir den film (tw. im schnellvorlauf - und das heißt bei mir schon was) angesehen habe, musste ich aber feststellen dass diese komplett unberechtigt war.

Also bitte, wennst dir nach dem Trailer irgendwas anderes erwartet hast bist eh selber schuld. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also bitte, wennst dir nach dem Trailer irgendwas anderes erwartet hast bist eh selber schuld. :D

tja, einen pubertären, langweiligen und schrecklich inszenierten pseudo-exploitation-streifen habe ich mir nicht erwartet. man mag es nicht glauben, aber selbst um einen trash-film zu machen, muss man wissen wie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

tja, einen pubertären, langweiligen und schrecklich inszenierten pseudo-exploitation-streifen habe ich mir nicht erwartet.

Dann hast du definitiv nicht den gleichen Trailer wie ich gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Dann hast du definitiv nicht den gleichen Trailer wie ich gesehen.

ich glaube eher, dass sich unsere definition von trash unterscheidet bzw. ich es einem film negativ anrechne wenn etwas zu aufgesetzt und gewollt (aber nicht gekonnt) rüberkommt. [der in meinen augen grottige "boondock saints" wäre ein weiteres bsp. für so einen fall, wenn auch in einer schublade zu finden]

wobei ich mir schon die frage stelle wie du meine kritikpunkte schon durch ansehen eines trailers feststellen konntest!? vielleicht könntest du in zukunft ja für jeden gesehenen trailer einen ausblick auf den film erstellen - da würde sich so mancher viel zeit im kino/vor'm fernseher ersparen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Gestern Bunraku angeschaut - sicher nicht fuer jeden, da die erzaehlweise und die comic/papier hafte umgebung nicht jedem zusagen wird - aber mir hat er gerade deswegen sehr getaugt. Aufgrund der minimalistischen umgebung ist eben der Fokus mehr auf den Charakteren und die haben durchwegs eine gute Leistung gebracht. Martial Arts, bischen Philosophie, Sozialkritik alles vereint. unterhaltsam 7,5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

twilight 2/10 :facepalm:

diese liebesgschichte is einfach nur zach, die gschicht rundherum mit den vampiren und werwölfen wär ja gar ned so uninteressant, aber diese langen liebesszenen und so dazwischen san einfach zum speiben :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

wobei ich mir schon die frage stelle wie du meine kritikpunkte schon durch ansehen eines trailers feststellen konntest!? vielleicht könntest du in zukunft ja für jeden gesehenen trailer einen ausblick auf den film erstellen - da würde sich so mancher viel zeit im kino/vor'm fernseher ersparen...

Tschuldigung, aber es gibt zig Filme (insbesondere im "Trash" Genre) deren (nicht vorhandene/n) Inhalt und/oder Qualität du nach dem Trailer feststellen kannst.

Wenn du meinst, dass der Bitch Slap Trailer besser ausschaut als das Endprodukt ist dir nicht zu helfen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Tschuldigung, aber es gibt zig Filme (insbesondere im "Trash" Genre) deren (nicht vorhandene/n) Inhalt und/oder Qualität du nach dem Trailer feststellen kannst.

Wenn du meinst, dass der Bitch Slap Trailer besser ausschaut als das Endprodukt ist dir nicht zu helfen.

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

ich brauche bei einem solchen film keinen "inhalt" oder "qualität" - da will ich einfach irgendwie unterhalten werden. ob der regisseur sein produkt dabei kontrolliert (und gekonnt) vorgeht oder ob ein ernstgemeinter film unfreillig "trashig" wirkt, ist mir dabei herzlich egal.

bitch slap ist aber einfach ein peinlicher, komplett unlustiger, langweiliger (!!!) und deswegen gescheiterter versuch durch aneinanderreihen von vermeintlich coolen szenen und der anwendung verschiedener, schon oft eingesetzter stilmittel einen kultfilm zu schaffen.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag