Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Irreversibel (F, 2002)

kaum Gewalt

LOL :betrunken:

aber die zweite Hälfte ist tatsächlich vollkommen überflüssig und sogar kontraproduktiv

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

DEVIL

War gar nicht mal so schlecht und der beste Shyalamn seit 6th Sense (ok kein Wunder) .

Seine zwanghaften "Schlussoffenbarungen" kann er sich dann aber auch mal sparen ... bei "the Village " hab ichs schon vor Flmanfang erraten und dieses mal als der Cop den zurück gelassenen Zettel vorzeigt .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

DEVIL

War gar nicht mal so schlecht und der beste Shyalamn seit 6th Sense (ok kein Wunder) .

Seine zwanghaften "Schlussoffenbarungen" kann er sich dann aber auch mal sparen ... bei "the Village " hab ichs schon vor Flmanfang erraten und dieses mal als der Cop den zurück gelassenen Zettel vorzeigt .

hab ihn auch gesehen und hat mich doch positiv überrascht und etwas spannung war ja auch dabei 6/10

dann hab ich noch "Brothers" geschaut

Guter film,nette story die mir aber iw doch aus einem anderen film bekannt vorkommt :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Frontier(s) (F,CH, 2007)

Viel Blut, Incestnazifamilie, wieder mal Jugendliche die Opfer. Leiwander Film.

9/10

Storm Warning (AUS, 2007)

Ehepaar fährt segeln, kommt auf eine Insel und trifft auf eine verrückte Familie. Recht unterhaltsam, nicht allzu brutal.

6/10

bearbeitet von Visual Panic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Jop, der müsste gemeint sein. Ich werd ihn mir in den nächsten Tagen auch mal anschauen, nachdem ich von dem Film schon relativ gute Kritiken gelesen habe. Hoffentlich erwart ich mir nicht zuviel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

tron legacy, 3d, ov 8von10* (+ daft punk + 3dbonus => 9von10*)

wer sich ein wenig mit computer beschäftigt, wird über die gezeigte sci-fi-welt vermutlich etwas schmunzeln müssen, aber das ist auch schon das einzige, das man im entferntesten kritisieren kann. sonst passt alles. design, special effects, soundtrack (daft punk!) und cast (jeff bridges x2, olivia wilde ein echter hingucker). die story hat nebst stylisher action auch ihre ruhigen momente zum durchatmen, weiß aber v.a. bis zum ende hin die spannung zu halten. - kleiner tipp: in 3d anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gestern tron dank freikarten im imax gesehen... naaajaaaaaaaaaaaaaaaa, effekte und aufmachung ganz net, story war dann doch leicht vorhersehbar, um nicht zu sagen langweilig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop, der müsste gemeint sein. Ich werd ihn mir in den nächsten Tagen auch mal anschauen, nachdem ich von dem Film schon relativ gute Kritiken gelesen habe. Hoffentlich erwart ich mir nicht zuviel.

so, hab ihn mir mal bei amazon bestellt, nachdem ich nix gscheites zum saugen gfunden hab. mal sehen.

gestern wieder mal "The Dark Knight" angschaut. :allaaah:

:love: Joker :love:

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

auf meiner watchlist stehen jetzt bis zur oscarverleihung auf jeden fall:

- the kings speech

- 127 hours

- true grit

- the fighter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

gestern tron dank freikarten im imax gesehen... naaajaaaaaaaaaaaaaaaa, effekte und aufmachung ganz net, story war dann doch leicht vorhersehbar, um nicht zu sagen langweilig

erm, nicht jeder blockbuster-movie hat inceptino niveau. ich glaube, du gehst mit den falschen erwartungen ins kino - ich geh auch nicht zu mc.d wegen dem gesunden essen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag