Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Der Schatzplanet

Also ich konnte mich vor allem an die erste Hälfte des Films noch erinnern, mein Vater hat den Film ausgeborgt als er damals neu war...offensichtlich hab ich ihn aber nicht zu Ende geschaut

Jetzt ~ 20 Jahre später muss ich sagen, in Sachen Animation ist das sicher mit das Beste was da jemals rauskam?

Beeindruckend einige Szenen

Ansonsten hätte man noch mehr daraus machen können, das Universum bietet ja unendliches Potenzial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Khecari schrieb am 3.1.2025 um 19:46 :

Das war bei uns auch über Weihnachten Programm  @xSLAYERx :D

Der Grund wieso ich mir die HDR Triologie nicht Jährlich gebe ist -das Gebe ich gerne zu-meine grauenhafte Angst von Bilbo und Gollum.(Filmversion).

Ich finde die beiden einfach super gruslig und trau mich nach HDR sehr oft nicht im finstern aufs Klo :fuckthat: 

Hab gedacht die Angst lässt im Alter nach aber na tut sie nicht -super gruselig die 2 Hawara.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

image.thumb.png.27afd27bcd71cec2d70a119e49ecdd58.png

Ging bis dato komplett an mir vorbei. Wirklich kurzweiliger und spannender Horrorfilm. Gerne öfter Filme in der Länge, v.a. im Horror-Genre. :super: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Over the Top.

Gestern mal wieder seit Ewigkeiten gesehen, ist für mich ein guter Stallone Film, die Armdrücker sind schon leiwande Typen:D

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Deadpool und Wolverine

Nix erwartet und von diesem Retro Nostalgie Train gut abgeholt worden.

Aber Multiversen sind scheiße.

Patrax Jesus schrieb am 7.1.2025 um 17:13 :

hab mir krankenstandsbedingt alle harry potter filme zum ersten mal angeschaut und habs nicht bereut.

Guter Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine frage: jetzt schlägt mir netflix "phantastische tierwesen und wo sie zu finden sind" vor und ich hab gesehen dass es sogar weitere teile gibt. gibts da eine bestimmte harry potter nerd reihenfolge die man beachten muss bzw auch noch andere filme mit einem gewissen zusammenhang?

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten:

eine frage: jetzt schlägt mir netflix "phantastische tierwesen und wo sie zu finden sind" vor und ich hab gesehen dass es sogar weitere teile gibt. gibts da eine bestimmte harry potter nerd reihenfolge die man beachten muss bzw auch noch andere filme mit einem gewissen zusammenhang?

der erste soll ganz gut sein, die anderen beiden eher nicht so (ich hab den zweiten gesehen und kann ihn definitiv nicht empfehlen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Patrax Jesus schrieb vor 10 Stunden:

die tierwesen teile sind eh nummerriert? 

Tycon schrieb vor 10 Stunden:

der erste soll ganz gut sein, die anderen beiden eher nicht so (ich hab den zweiten gesehen und kann ihn definitiv nicht empfehlen)

Depp ist das einzig gute an der Reihe und der wird recht bald ersetzt.

Und ich bin HP Fan.Ziemlich zach die Tierwesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden:

dass es mehrere teile dieser tierwesen gibt ist mir schon aufgefallen, aber gibts noch weitere filme unabhängig von dieser art "extension" zu harry potter?

Nur um es zu erwähnen.2026 kommt eine Serie die was die Harry Potter Bücher neu "verfilmen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten:

Nur um es zu erwähnen.2026 kommt eine Serie die was die Harry Potter Bücher neu "verfilmen".

das hätt ich sogar schon registriert, weil ich nach harry potter 8 gegoogelt hab :D da ist mir erst aufgefallen dass teil7 im jahr 2010 veröffentlicht wurde. heftig heftig wie schnell die zeit vergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 27 Minuten:

Ob das was wird? Die Filmcharaktere haben sich schon sehr ins Hirn gebrannt. Wahrscheinlich wollens noch mehr die Kuh melken. Lustig wird's wenn's dann, so wie heutzutage Usus, das ganze Woke machen, ob die Rowling sturm laufen wird dagegen?:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag