Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Machete

Bester Film seit Bitch Slap! Hammergeil!

PS: Steven Seagal ist der neue Chuck Norris!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

"I spit on your grave" 8/10

boahh hätte echt nicht gedacht das der so gut is :allaaah:

bin zwar nimmer so der horror fan da in letzter zeit ja so gut wie nix gutes rauskam,puhhh aber der film kann sich wirklich sehen lassen :allaaah:

original oder remake?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

R.E.D -7/10

hat mich sehr positiv überrascht und war gute unterhaltung für zwischendurch, bruce willis ist halt einfach der beste von allen. wenn dann noch schauspieler wie malkovich und freeman dabei sind, kann eigentlich nix schiefgehen... egal was für eine story da ist :D

Zahnfee auf Bewährung

den wollte sie sehen...

The Book of Eli 3/10

kann man den als atheist eigentlich gut finden? bzw kann man den irgendwie gut finden wenn man nicht gerade ein christlicher fundamentalist ist?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

R.E.D

hat mich sehr positiv überrascht und war gute unterhaltung für zwischendurch, bruce willis ist halt einfach der beste von allen. wenn dann noch schauspieler wie malkovich und freeman dabei sind, kann eigentlich nix schiefgehen... egal was für eine story da ist :D

The Book of Eli

kann man den als atheist eigentlich gut finden? bzw kann man den irgendwie gut finden wenn man nicht gerade ein christlicher fundamentalist ist?

RED war super, sicher einer der besten Filme 2010 finde ich :super:

The Book of Eli hab ich fad gefunden, hat mir ned gefallen, aber Geschmäcker sind verschieden, ich mag das Endzeit Szenario schon nicht ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

The Book of Eli hab ich fad gefunden, hat mir ned gefallen, aber Geschmäcker sind verschieden, ich mag das Endzeit Szenario schon nicht ....

ich bin eigentlich ein absoluter freund des endzeit szenarios, aber der film konnte garnix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

ich bin eigentlich ein absoluter freund des endzeit szenarios, aber der film konnte garnix...

Ich hab des Ende ned ganz verstanden, war er jetzt die ganze Zeit blind oder nicht .....

Denzel Washington hatte scho bessere Filme ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

er war blind? wäre ja noch lustiger :lol:

nein da gabs ja mehrere szenen wo er auf jeden fall was gesehen hat, der konnte halt einfach die blindenschrift, aber blind war er wohl eher nicht, kann ich mir zumindest nicht vorstellen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

In memoriam Sidney Lumet (R.I.P. :()

Die 12 Geschworenen (1957):

Dieser Film wird wohl auf ewige Zeit unter den Top 5 meiner Lieblingsfilme bleiben. Auch wenn die Story des Filmes von Anfang an klar ist, wird der Film in 90 Minuten keine Sekunde langweilig. Fonda liefert die Leistung seines Lebens (ja, noch besser als in Spiel mir das Lied vom Tod) und auch die anderen 11 Darsteller heben den Film zu einem der besten, wenn nicht sogar zu dem besten Film aller Zeiten. Dazu kommt noch Lumets grandiose Regiearbeit, die sich auch vor Leones oder Coppolas besten Filmen nicht verstecken muss.

10/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

er war blind? wäre ja noch lustiger :lol:

nein da gabs ja mehrere szenen wo er auf jeden fall was gesehen hat, der konnte halt einfach die blindenschrift, aber blind war er wohl eher nicht, kann ich mir zumindest nicht vorstellen..

Ja keine Ahnung, ich finds auch total unlogisch, obwohl seine Augen wie von einem Blinden ausgesehen haben.

Auch Auf Wikipedia stehts:

"Eli hatte den Inhalt der Bibel über viele Jahre hinweg auswendig gelernt und beginnt nun, ihn einem Gelehrten auf Alcatraz zu diktieren. Die Tatsache, dass er nicht selbst schreibt, sondern diktiert, sowie ein Kameraschwenk auf seine Augen lassen den Zuschauer vermuten, dass Eli eventuell selbst blind ist. Nachdem alles diktiert und aufgezeichnet ist, erliegt Eli den Folgen seiner Schussverletzung und wird begraben."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

In memoriam Sidney Lumet (R.I.P. :()

Die 12 Geschworenen (1957):

Dieser Film wird wohl auf ewige Zeit unter den Top 5 meiner Lieblingsfilme bleiben. Auch wenn die Story des Filmes von Anfang an klar ist, wird der Film in 90 Minuten keine Sekunde langweilig. Fonda liefert die Leistung seines Lebens (ja, noch besser als in Spiel mir das Lied vom Tod) und auch die anderen 11 Darsteller heben den Film zu einem der besten, wenn nicht sogar zu dem besten Film aller Zeiten. Dazu kommt noch Lumets grandiose Regiearbeit, die sich auch vor Leones oder Coppolas besten Filmen nicht verstecken muss.

10/10

spannender, aber aus mir komplett unerklärllichen Gründen (wie bei so vielen alten Filmen) komplett überschätzter Film, sehe keinen Grund den mehr als 1x zu sehen :zzz:

btw Messer im Geschworenenraum -> mistrial (nur einer der auftretenden offensichtlichen Fehler)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Idiocrazy 7/10

Wasn geiler Film. Dumme Menschen poppen sich durch die Welt und vervielfältigen sich, die klugen warten bis sie tot sind. Szenario 2505: Durchschnitts IQ 20. Spass ohne Ende, mag sowas

Book of Eli 6/10

Souverän anhaltende Story mit zähen Momenten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag